Samstag, 20.04.2024 | 08:50 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Was ist nuin wahr und was nicht???
verfasst am 29.05.2008 um 00:00:00 von Zeigt interesse
 
Zeigt interessse schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Warum erzählen manche das Steuck und Schröder in Schwerin bleiben wenn uns was anderes für die neue Saison versprochen wurde. Was ist jetzt war und was nicht? Glaube langsam sollten mal alles klar gestellt werden und die Verantwortlichen sich melden. Weil so geht das nicht weiter. Das von euern Fans was gefragt wird und das SV MAGA Team keine Antwort drauf geben. Nennt ihr sowas Kooperativ???

Oder wie sehen die Fans das? Bitte um Komentare
 
Bolle schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Es wäre schon interessant zu wissen die sich die Oberligamanschaft zusammen setzt...
Ich hab auch gehört das es vielleicht eine zweite Manschaft geben soll....
Naja wir werden sehen....

Gruß Maik
 
meinung schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Sind wir mal ehrlich,die Wahrheit über Zu- und Abgänge kennt wohl nur der Vorstand.(alles nur spekulationen hier)
Und die wirklichen Fans gedulden sich bis zur Mitteillung,welche Zu- und Abgänge es gibt,denn die haben Vertrauen in den Vorstand

auf eine gute Saison
 
!!! schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
das sehe ich auch so, die saison ist grad erst vorbei. und es kann ja eine mannschaft für nächste saison kann nur bekannt gegeben werden, wenn alles geklärt ist. das dauert nun mal ein wenig. ich find es aber schön, dass die mannschaft soviel interesse bei allen geweckt hat. so viel teilnahme am gästebuch hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
 
!!! schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
das sehe ich auch so, die saison ist grad erst vorbei. und eine mannschaft für nächste saison kann nur bekannt gegeben werden, wenn alles geklärt ist. das dauert nun mal ein wenig. ich find es aber schön, dass die mannschaft soviel interesse bei allen geweckt hat. so viel teilnahme am gästebuch hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
 
Zeigt interesse schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Ja das mag ja auch alles so sein... Aber ich sage mal so egal was hier gefragt wird, es wird nie eine antwort kommen das war schón immer so. Ich rede jetzt von allgemeinen nicht nur um die ab- und zugänge.
 
FAN schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Warum bist du eigentlich so daran interessiert zu wissen ob Ab- und Zugänge zu verzeichnen sind?
 
!!! schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
ich möchte nur daran erinnern das sich der vorstand zu gewissen themen schon geäußert hat...und zu den ganzen anfragen wegen der nächsten saison,wurde gesagt, dass zu gegebener zeit antwort gegeben wird.
jetzt ist erstmal sommerpause. und wenn die vorbei ist, d.h. wenn die saisonvorbereitung beginnt, wird der vorstand zu der hauptdiskusion " mannschaftkonstellation" bestimmt auskunft geben..
 
123* schrieb am 29.05.2008 um 00:00:00
Man könnte bei eventuellen Abgängen noch rechtzeitig reagieren, bevor Spieler sich n anderen Verein suchen oder wechseln.
 
Zeigt interesse schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
Ihr wisst gar nicht worum es mir geht. Es wurde gesagt das Steuck und Schröder zu uns kommen. Aber warum sind die schweriner da denn anderer Meinung? Es wird uns, uns Fans zugesagt das die jenigen spieler zu Unterstützung kommen. Aber anscheind war das nur ein leeres Versprechen. Und PK klar Zeitz Kehrmann und all die anderen werden bestimmt zu MaGa wechseln. Können ja mal bei Kretschmar anfragen der hat ja kein langfristigen und gebunden Vertrag mehr.
 
gast schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
die kommen schon... keine angst. glückwunsch dazu
 
hallo schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
Ich glaube nicht das dir als Fan irgentetwas zugesagt wird,denn kann der Vorstand es ja gleich hier im Forum verkünden,tut er aber nicht!
Also sind das alles Spekulationen und du erfindest einfach irgendwelche dinge
 
gast schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
ich weiß es
 
Hoschkopf schrieb am 02.06.2008 um 00:00:00
Steuk und Schröder bleiben bei Post.
 
@hoschkopf schrieb am 02.06.2008 um 00:00:00
hast du dich diesbezüglich mit einem von beiden unterhalten? ich glaube nicht...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 97 | Gestern: 256 | Gesamt: 220358