Freitag, 26.04.2024 | 18:52 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: GOLDENBOW und WÖCKEL zurück zu MaGa???
verfasst am 30.05.2008 um 00:00:00 von 123
 
123 schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
habe gehört das der verein auch an den ex-schwerinern und ehemaligen matzower dennis goldenbow und marcus wöckel dran ist. goldenbow wäre torwart und verfügt über regionalliga erfahrung und hat 7-8 2.liga spiele bestritten, wöckel wäre ein halblinker der auch regionalliga erfahrung besitzt. ich denke wenn an diesem gerücht etwas dran ist wären die beiden ( gerade goldenbow im tor) ne echte verstärkung und mit schröder und steuck brächten wir uns um den abstieg nicht zu beschäftigen.
Habt ihr etwas davon gehört oder ist dies wieder nur son gerücht?
 
hallo schrieb am 30.05.2008 um 00:00:00
reine Spekulation,was sol das?
 
servus schrieb am 01.06.2008 um 00:00:00
laut meinen infos ist matzlow nicht das einzige team mit interesse an goldenberg. soweit ich weiß, ist der banzkower sv an 2-3 torhütern dran, da man den größten teil der saison auf nur einen tw zurückgreifen kann. einer von diesen soll goldenberg sein!
 
IGEL schrieb am 01.06.2008 um 00:00:00
Steuck und Schröder halte ich ja noch für ne Verstärkung, weil sie die letzten Jahre auf hohem Niveau trainiert haben bzw. gespielt haben. Ein Goldenbo als Verstärkung zu sehen, der mehr mit seinem Gewicht zu kämpfen hat, halte ich für einen Witz! Bei Wöckel ebenfalls, denn der hat die letzten Jahre doch gar nichts mehr gemacht und dürfte in einem Zustand wie eine Schrankwand sein, was die Fitness betrifft.
Mein Tip, ihr werdet die ganze Saison gegen den Abstieg spielen, aber das Feld umfasst mit Altentreptow, Wismar, Bützow, Demmin, Vellahn und eventuell sogar Banzkow und Empor II eine Mnege manschaften. Mit grimmen und PostII stahen die beiden ganz oben und der Rest wird wieder im Niemandsland verschwinden, aber das sind ja dann nur noch 4 Mannschaften!
Also viel Glück!
Im übrigen, euer Co. sollte sich mal einer Therapie unterziehen, denn Freunde hat der nicht viele in der VL sich gemacht und der OL fliegt er mit so einem Verhalten, was er teilweise gezeigt hat ganz schnell vom Platz! Vor allem sein fehlender respekt gegenüber dem Gegner finde ich unterstes Niveau!
Wie oft wird die Mannschaft eigentlich trainieren? Gibt es weitere Verstärkungen?
 
??? schrieb am 01.06.2008 um 00:00:00
Also erstmal denke ich, dass der Verein bzw Vorstand auf so einen "geistreichen" Beitrag nicht anworten wird. Bevor du dir anmaßt irgendwelche Leute/ Funktionäre zu beurteilen/ kritisieren, lern doch bitte erst einmal richtig (sinnvoll) schrieben! Also in Zukunft benutze bitte ein anderes Forum......
 
schweriner schrieb am 02.06.2008 um 00:00:00
@??? Du kannst doch nicht Leute aus dem Forum komplimentieren nur weil sie sich mal kritisch äußern! Dafür ist doch ein Forum da, um Meinungen auszutauschen! Oder soll hier nur sehen: DER VEREIN IST SUPER; DIE SPIELER LIEBEN EINANDER; WIR SIND DIE BESTGEN; WIR STEIGEN AUF; WIR SIND ÜBER ALLES ERHABEN???
 
Ehemaliger schrieb am 02.06.2008 um 00:00:00
Schweriner, so wie du es auffasst war es nicht gemeint. Es geht nur darum, das bei Kommentaren nicht Personen einfach persönlich angegriffen werden. Denn zu behaupten ehemalige Spieler haben nur mit ihrem Gewicht zu Kämpfen oder keinen Respekt vor dem Gegner ist leicht zu behaupten wenn man denjenigen nicht persönlich kennt bzw. nur ein-, zweimal gesehen hat. Jeder kann seine Meinung zur Mannschaft äußern nur persönlich sollte man nicht werden.

MfG
 
jochen schrieb am 03.06.2008 um 00:00:00
warum sollten denn steuck und schröder nach matzlow wechseln,wenn sie die chance haben bei post ganz oben in der liga mitspielen zu können?
...ergibt doch keinen sinn.
ich glaub nicht,dass sie in die "heimat" zurückkehren,nur damit sie gegen den abstieg spielen können!!
mal ehrlich.

oder was gibts da noch für gründe?
 
Handballfuchs ( ich habe keine Ahnung ) schrieb am 04.06.2008 um 00:00:00
Wer ist Goldenbow oder Wöckel ???? Diese Namen sagen mir nichts ! Aber beim SV Matzlow - Garwitz scheint der Euro ein wenig locker zu sitzen !!!! Übernehmt euch nicht, denn danach kommen die Hämmmmmmmmme ! Auf euch bin ich gespannt, denn ich bin weiterhin der Überzeugung, Absteiger Nr. 1. Ich kenne euch seit ca. 20 Jahren, und der Stil Handball zu spielen hat sich nicht geändert. Mehr Körper wie Technik !!!!!
 
widerspruch schrieb am 04.06.2008 um 00:00:00
Wenn du Matzlow seit 20 Jahren kennen würdest,würdest du auch Wöckel und Goldenbow kennen.
 
Ehemaliger schrieb am 05.06.2008 um 00:00:00
Zu Handballfuchs. Wenn du den Verein wirklich schon 20 Jahre kennen würdest, wüßtest du das es auch gute Techniker in unseren Reihen gab und immer noch gibt. Zumal wenn dir die Namen Wöckel und Goldenbow nichts sagen, solltest du dir vielleicht mal die Vereinsgeschichte durchlesen. Um festzustellen das sie zu einer der erfolgreichsten Manschaften des Vereingeschichte gehörten und zu dem Auswahlspieler waren.
 
IGEL schrieb am 07.06.2008 um 00:00:00
Interessant, was hier so geäußert wird, aber das alte Thema, wenn es Kritik gibt oder man nur im geringsten seine Meinung äußert, dann wird auf den Verfasser eingeschlagen!
Ich bleibe dabei, Matzlow wird sich mit drei oder vier Mannschaften um die zwei Abstiegsplätze streiten und oben werden Post und Grimmen die Meisterschaft bestimmen.
Was die Spieler Steuck und Schröder betrifft werden sie wohl kommen, aber ich bleibe dabei mit Spielern die lange ihren Zenit überschritten haben sollte man Vosichtig sein zumal man dann noch, so das Gästebuch Geld zahlt, also der Klassiker, wenn ich eine Summe ... bekomme, dann spiele ich, wie arm ist das denn!
Was eueren Co betrifft, Hut ab! Aber wenn das die neue Kultur ist, Spieler der Gegner und Schiris zu beleidigen, teilweise sogar Zuschauer der Gegner, dann weiß ich nicht und da muß man ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber vieleicht ist das auch das Temprament, denn soviel ich weiß stammt er ja vom Balkan!
Auf jeden Fall viel Glück und ich bin dabei wenn es auf die Mütze gibt und drücke die Daumen das es nicht so kommt!
 
IGEL schrieb am 07.06.2008 um 00:00:00
Die Spieler die ihren Zenit überschritten haben sind nicht Steuck und Schröder sondern die Ex Spieler die nach Jahren der wanderschaft wieder zurück kommen!
 
@ igel schrieb am 08.06.2008 um 00:00:00
treffend zusammengefasst...

denke aber mit den beiden definitiven verstärkungen werden sie nicht gegen den abstieg kämpfen...die mannschaft war so schon recht homogen und mit den zugänge haben sie sich punktuell genau richtig verstärkt. wichtig wäre noch n guter torwart und n rechtsaußen. rechtsaußen würde ich den pcher vorschlagen.

mannschaft:
LA hennings
RL gutsche
RM steuck
RR schröder
RA schlie
KM dinse/stockhaus
 
Ehemaliger schrieb am 08.06.2008 um 00:00:00
zu Igel. Wenn du so überzeugt von Post bist und Steuck und Schröder nur des Geldes wegen hierher wechseln muß ich dich leider enttäuschen. Da hätte wohl Post das größere Potenzial mit Geld zu winken, denn der größte Teil der Mannschaft verdient sich doch dort über den Handball was dazu. Ich rechne unserer Mann schaft gute Chancen aus im gesicherten Mittelfeld zu spielen.
 
IGEL schrieb am 08.06.2008 um 00:00:00
Mit dem "für Geld wechseln" meine ich nichz Schröder und Steuck sondern die Ex- Spieler Goldenbo und Wöckl.
Von Post bin ich garnicht überzeugt, denn da geht doch seit Jahren einiges drunter und drüber, aber für mich sind sie nun mal Favorit neben Grimmen. Maga ist schon auf dem richtigen Weg, aber blos nicht den Fehler machen Leute für Geld holen oder alte Spieler die ihren Zenit überschritten haben. Dann lieber mit erhobenen Kopf durch da, auch wenn es schief geht!
 
123* schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00
Mit den neuen Einkäufen die ihr getätigt habt, sehe ich folgende Besetzungen:
LA ... henning/dinse
RL ... gutsche/dinse/bölkow
RM ... steuck/gutsche
RR ... schröder/dinse
RA ... defizit,noch kein geeigneter Kandidat
KM ... stockhaus
TW ... gutsche/schulz

1. , 2. und 3. Besetzung !
 
nachgefragt schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00
Wieso wird eigentlich gegen unserem Co geschossen,was hat er sich zu schulden kommen lassen?
Ich hab diese Saiaon nichts gesehen, was ihn, im punkto Verhalten, von anderen Trainern unterscheidet
 
Hoschkoof schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00
Ihr seid echt alle doof.steuk und schröder bleiben devinitiv bei post.sebastian brand ist so ein hoschkof.
 
123 schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00
Deinen Namen hast du nicht ohne Grund ausgewählt, lass dich auf ner anderen Seite aus, mit deinen überflüssigen Kommentaren, denn wir wissen es halt besser und deine Quellen sind unglaubwürdig deshalb geben wir nichts auf deine Kommentare.
 
ABM ! schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00

LA ... Henning, Baustian, Dinse
RL ... Dinse, Bölkow, Baustian
RM ... Steuck, Gutsche, Scharf
RR ... Schröder, Dinse, Bölkow
RA ... Wache, Scharf, Schröder
KM ... Stockhaus, Plage, Dinse

TW ... Gutsche, Schulz, Gerloff, Fischer

Trainer ... Kirow, Brandt, Tietke
 
 schrieb am 09.06.2008 um 00:00:00
sehr interessant
 
gast schrieb am 10.06.2008 um 00:00:00
welcher baustian?
 
Raimund schrieb am 10.06.2008 um 00:00:00
Sehr interessante 1., 2. und 3. Besetzung.Mit dem Kader ist doch viel zu erreichen denn wenn sich die Neuzugänge gut in die Mannschaft integrieren können dann wird es eventuell ein eingespieltes Team wie es dieses Jahr der Fall war, falls es aber nicht erreicht werden kann das es EIN team wird sehe ich ein Abstieg aus der Oberliga für sehr wahrscheinlich.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 296 | Gestern: 315 | Gesamt: 221927