Freitag, 29.03.2024 | 07:28 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wer kann sich das hohe Interesse an dem Verein und seiner Neuzugänge erklären?
verfasst am 23.06.2008 um 00:00:00 von fan
 
@fan schrieb am 24.06.2008 um 00:00:00
@fan
Gegenfrage: Was meinst du denn fan, woran es liegt?
 
IGEL schrieb am 25.06.2008 um 00:00:00
Ja woran liegt das wohl? Allgemeines Interesse der Fans, Interesse der Ligakontrahenten sowie auch Menschen die sich einfach zum Thema Sv Matzlow-Garwitz und Oberliga äußern wollen!
Warum reagiert ihr den so agro auf alles was eueren Verein angeht? Selbst dieses Thema ist provokant und agro, denn seit froh das sich überhaupt einer für euere Provinzmannschaft interessiert, denn ab nächstes Jahr heißt es wieder Verbandsliga, aber dazu hatte ich mich ja bereits geäußert.
 
... schrieb am 25.06.2008 um 00:00:00
Du bist bestimmt so ein verbitterter Spieler von nem Rivalen von MaGa und du bzw ihr wurdet bestimmt ordentlich nass gemacht und das schlimme ist das du vermutlich nicht häufig spielst und mit son nem komischen Name andere Vereine schlecht machst, das spricht nicht gerade für deine Intelligenz aber das weißt du vermutlich selber.
 
@... schrieb am 26.06.2008 um 00:00:00
ich glaub du hast den nagel auf den kopf getroffen...
 
IGEL schrieb am 28.06.2008 um 00:00:00
Ich habe wenigstens einen Namen und verstecke mich nicht hinter ... du Nasenbär!
Aber du hast recht! Ich bin so verbittert und frustriert und meine Indellekens ist nicht die beste, aber was will man auch erwarten von so einem wie mir, der den ganzen Tag auf der Erde rumschnüffelt und Flöhe hat!?
Wartet ab Oberliga MV, ab September kommt der SV Matzlow Garwitz und lehrt euch das Fürchten! Handball comming home, denn hier kommt die Spielkultur in Vollendung und wehe einer äußert seine Meinung (ehrliche), dann wird er eines Besseren durch "..." belehrt!
Viel Spaß und mit 16 Punkten steigt man ab!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 66 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217277