Freitag, 29.03.2024 | 10:26 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: das hat nichts mit sport zu tun
verfasst am 18.12.2003 um 00:00:00 von entäuschter ma-ma anhänger
 
entäuschter maga anhänger schrieb am 18.12.2003 um 00:00:00
dies wird definitiv das letzt spiel für mich in spornitz gewesen sein, überharter handballsport der zugegeben von schiedsrichtern nicht geandet wird, wobei ich warnemünde dort mit überhart ausschliessen möchte! als sehr störend empfinde ich mittlerweile das sehr handballunkundige publikum welches sich sehr stark und feindlich gegen den gegner richtet und sehr häüfig persönlich wird! die letzten heimspiele gingen zurecht verloren da sich dort gegener zeigten die nicht durch übertriebene härte sondern durch handball ein spiel gewinnen können! unserer tabellenplatz sagt nichts über die eigentliche stärke unserer mannschaft aus, hier darf einfach nicht die rede von einem platz unter den ersten drei sein, wenn ich andere mannschaften sehe! speziell das publikum welches mit seinen handballundigen äusserungen und persönlichen beleidigungen immer wieder unter die gürtellinie geht ist um es auf den punkt zu bringen sehr PEINLICH!!! ich weiss das spieler und sogenannte fans zwar immer hinter ihrer mannschaft stehen, aber bitte nicht auf dieser art und weise!!! es geht auch anders siehe crivitz und warnemunde! denkt bitte mal alle drüber nach damit ich evtl. meine freien wochenenden wieder mit handball und damit meine ich auch handball verbringen kann!
 
Sag ich nicht schrieb am 18.12.2003 um 00:00:00
Ich möchte zu diesem Thema nur sagen ,dass das einfach dazu gehört( das mit den Fans)denn nach dem Spiel verträgt man sich ja wieder . Ausserdem spielt Matzlow nicht zu Hart wenn man mal andere Mannschaften sieht z.B.die die in höheren Klassen spielen und auch viel härter spielen und auch sie sind erfolgreich und da sagt auch keiner was . ich denke das mit der härte hat erst in den letzten Jahren zugenommen , aber war nun mal die Entwicklung des Handballsportes . Das ist ganz einfach so denn jeder will gewinnen und kämpft. Handball ist zwar ein harter Sport ,aber wenn man Rugby oder auch Football sieht ist Handball noch ziemlich normal. Man kann auch nicht mit früher vergleichen denn früher war ja vieles anders als heute , aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema.
 
MAGA-fan schrieb am 18.12.2003 um 00:00:00
Ich finde das sowas zum Spiel dazu gehört. Die Spieler müssen so etwas abkönnen. Die müssen ja nicht gleich rum heulen. Die müssen einfach damit leben. Nur weil ihr das nicht abkönnt, hören wir damit doch nicht auf. Wir unterstützen trotzdem unsere Mannschaft mit gutem Gewissen.
 
Maga fan schrieb am 18.12.2003 um 00:00:00
Ich finde auch das,dass an feuern der Manschaft dazu gehört.Es ist zwar richtig das manche sprüche gibt die nicht gerade schön sind,aber es gibt auch spieler die solche spüche provozieren.
Und wenn denn die Stimmung so gut ist und die Halle kocht,sagt man auch mal sachen die man garnicht so meint.das ist aber bei jeder Sportart so.
Und der SV MAGA sielt auch nicht zu hart.Wir sind bei denn Männer und nicht bei der Jugend.Und wer ganz oben mit spielen will muß was einstecken und verteilen können.
So ich hoffe ich habe im sinn alles MAGA fans gesprochen.
Und wünsche allen ein Frohes Weihnachts fest und ein frohes neues Jahr.
Besonders der Mannschaft
 
Maik schrieb am 18.12.2003 um 00:00:00
das ist total der blödsin dqas die maga spieler zu hart spielen denn immerhin wollen sie ihre spiele gewinnen und geben echt alles! Und wer sich jetzt noch darüber aufregt denn brauch maga garnicht als Fan!!!!! P.S frohes Fest!!
 
KDF schrieb am 30.12.2003 um 00:00:00
Bildbericht von diesem Spiel auf www.matzlow.de
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 118 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217329