Freitag, 26.04.2024 | 11:18 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Mitteilung Vorstand Neuzugänge
verfasst am 30.06.2008 um 00:00:00 von MS
 
MS schrieb am 30.06.2008 um 00:00:00
Siehe Bericht unter AKTUELLES
 
neid muss man sich erarbeiten schrieb am 01.07.2008 um 00:00:00
Gratulation zu den Neuzugängen,die Mannschaft die jetzt auf dem Papier steht, ist vielleicht das beste was euch passieren konnte.
Dies ist vielleicht eine der talentiertesten Mannschaft der Oberliga,es muss bloß umgemüntz werden
 
gast schrieb am 02.07.2008 um 00:00:00
denke aber das der trainer einiges ändern muss. die postler sind sicher was anderes gewohnt...
 
1234 schrieb am 02.07.2008 um 00:00:00
Mit viel training und EINEM Team ist viel möglich.Wünsche euch viel Glück für die nächste Saison
 
IGEL schrieb am 02.07.2008 um 00:00:00
Das hätte ja nun keiner erwartet!
Aber wie schon in einem vorherigen beitrag geschrieben, muß das training wohl geändert werden, sonst seit ihr schneller draußen aus der Liga wie ihr rein gekommen seit!
Wie oft rainiert ihr denn? zweimal wie gehabt oder doch dreimal?
Mit vier Torhütern in eine Saison starten heißt auch den Konkurenzkampf schüren, das heißt zwei müssen immer draußen bleiben bzw. in der kreisliga ran, was ja beileibe kein Vergnügen ist.
Ich wünsche euch viel Glück, aber trotzdem bleibt ihr für mich Abstiegskandidat Nummer Eins!
 
@Igel schrieb am 03.07.2008 um 00:00:00
Deine Einstellung unserer Mannschaft gegenüber hast du ja nun doch etwas geändert, obwohl ich den letzten Satz natürlich erwartet habe. Nur wir sollten erstmal die ersten Spiele abwarten und dann werden wir sehen, wo die Mannschaft steht. Ich wünsche ihr auf jedenfall viel Glück und rechne damit das sie am Ende im gesicherten Mittelfeld stehen.
 
123 schrieb am 03.07.2008 um 00:00:00
@ IGEL

Es sind 5 Torhüter!!! (Fischer, Gerloff, Gutsche, Kußerow, Schultz) Aber zähl ruhig nochmal...!
Wieso muss sich denn beim Trainig was ändern???
 
Handballkenner schrieb am 04.07.2008 um 00:00:00
Wie willst du ein vernünftiges Training mit 5 Torhütern gestalten ? Da ist schon Mißgunst vorprogrammiert !
Mal eine Frage, spielt ihr immer noch so, wie vor 5 Jahren ? Ich habe da mal rein zufällig ein Spiel von euch gesehen und bin müde dabei geworden. Steuck und Schröder habe ich öfters in der Kästner - Sporthalle gesehen, na ja die Grundlagen aus dem Jugendhandball fehlen. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Schröder Jahrgang 83. Damals war er der einzige der in Parchim Handball spielen konnte. Eine Linkspfote, wirft viel aus dem Stand, weil er kaum Srungkraft besitzt. Ein Vorteil seine Hüftwürfe kommen überraschend.
 
Fuchs schrieb am 04.07.2008 um 00:00:00
Hoffentlich finden die beiden auch Spieler, die ihr Spiel lesen können. Also ich schätze euch so in den Bereich Platz 1 - 3 ein !
 
1234 schrieb am 07.07.2008 um 00:00:00
Es wird nicht nur einen Trainer geben sondern zwei, du kannst dir aber gerne nochmal bei Aktuelles anschauen was es an Veränderungen gibt. Und warum sollten die Spieler dem Trainer auf der Nase rumtanzen?Es ist wohl allen Spielern bewusst was nächstes Jahr auf sie zukommt von daher wird das wohl auch nach außen hin harmonisch werden.
 
123 schrieb am 07.07.2008 um 00:00:00
Also sieht die folgende Aufstellung folgendermaßen aus?
LA ... Henning, Dinse
RL ... Baustian, Bölkow
RM ... Steuck, Gutsche
RR ... Schröder, Dinse
RA ... Wache, Hermann
KM ... Stockhaus, Plage

TW ... Gutsche, Schulz, Gerloff, Fischer , Kußerow

Trainer ... Kirow, Brandt, Tietke

Und die anderen Mannschaftsmitglieder(Heise,Linke,Scharf,Tiedtke,Tilch und 2 bis 3 Torhüter)wechseln in die 2. Mannschaft?
 
... schrieb am 07.07.2008 um 00:00:00
ich glaub nicht, das man auf daniel scharf in der ersten manschaft verzichten möchte bzw/kann.außerdem muss man bedenken das aus der 2. aufgefüllt werden kann bzw. muss, zwecks verletzungen und so weiter.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 173 | Gestern: 315 | Gesamt: 221804