Freitag, 29.03.2024 | 00:55 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wird die Mannschaft die Oberliga konditionell wie auch körperlich durchhalten?
verfasst am 23.07.2008 um 00:00:00 von Fan
 
...! schrieb am 24.07.2008 um 00:00:00
Ich denke das den meisten Spielern der Mannschaft bekannt ist, das Erfolge nur durch hartes, ernsthaftes Training erzielt werden können.
Und die Erfahrungen die die einzelnen in den verschiedensten Mannschaften gemacht haben,zu einer höheren Qualität führen werden.

...
 
Hallensprecher schrieb am 25.07.2008 um 00:00:00
Ich weiß nicht was diese Bemerkung schon wieder soll. Wenn ich mir den Betreff ansehe stelle ich fest, dass es wieder mal das gleiche ist wie die anderen Beiträge zuvor. Werden sie es schaffen? Ich weiß nicht warum darüber wieder diskutiert werden muss. In den letzten Monaten gab es nichts anderes außer diesen Thema. Soll das alles wieder von vorne los gehen? Warte nur dadrauf bis sich der Herr Igel wieder zu Wort meldet und die streitigkeiten wieder von vorne beginnen. Wir werden sehen was geschieht. Ich glaube an die Mannschaft und ich werde nicht der einzigste sein der diese unterstützen wird.

MFG Hallensprecher
 
IGE schrieb am 25.07.2008 um 00:00:00
Ja "Hallensprecher" da ist er, damit du Recht hast und gut durchs Wochenende kommst.
Also gut, ihr seit die besten, werdet im oberen Drittel ankommen und ab nächstes Jahr um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen. Zufrieden?
Eine ehrliche Meinung willst du doch sowieso nicht hören, aber träume weiter.
Im übrigen bist du doch der hier Oel ins Feuer gießt und provoziert, aber jetzt hast du deinen Willen und spiel weiter in deiner Traum- und Wunschwelt!
Dein Herr IGEL und ein schönes Wochenende!
Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Saison und wünsche euch viel Glück, auch wenn es schwer wird!
 
Fred schrieb am 26.08.2008 um 00:00:00
Ihr seit tatsächlich langweilig !!!!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 14 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217225