Donnerstag, 28.03.2024 | 22:38 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: SV Matzlow Garwitz - SV Post Schwerin 2
verfasst am 29.09.2008 um 11:59:32 von Zuschauer
 
zuschauer schrieb am 29.09.2008 um 12:15:18
never change a winning team,aber scheinbar gilt das in matzlow nicht..
hat mir nicht gefallen,was ich da gesehen hab am samstag!
 
Zuschauer 2 schrieb am 29.09.2008 um 17:33:22
@zuschauer: Was wäre denn dein "winning team" gewesen??
Die MaGa-Jungs haben, meines Erachtens, tapfer gekämpft aber gegen die Post-Sieben war leider nicht mehr drin. Letztlich das Ergebnis etwas zu hoch, da man zwischendurch auch mal wieder dran war.Einige technische Fehler mehr aber waren das "Zünglein an der Waage", und der Post-Sieg verdient.
 
FAN schrieb am 01.10.2008 um 09:14:08
Ich muss mich der Meinung von Zuschauer anschließen.
Zudem sind die Neuzugänge(Steuck und Schröder) nicht so eingschlagen wie ich es erwartet habe, denn es wurde vorher viel spekuliert und große Hoffnung in diese Spieler gelegt, was sich keinesfalls begründet hat, denn das was ich gesehen habe sind es Individualisten die sich nicht ins Mannschaftsgefüge eingliedern.
Denn was ist mit den Leistungsträgern letzter Saison passiert(Gutsche, Bölkow, Henning)?Ich sehe bei diesen Spielern nicht mehr den Siegeswillen, den Kampfgeist und die Motivation die sie ausgemacht haben.
 
So ist das. schrieb am 01.10.2008 um 10:16:09
Da gebe ich Ihnen Recht Fan. Steuk und Schröder spielen nur zusammen die anderen werden gar nicht mehr in das Spiel eingefügt. Ich sehe nur allein gänge nichts anderes. Ja was ist mit den Jungs von der letzten Saison? Sie saßen nur auf der Bank. Das ist doch nichts mehr, da macht das zuschauen wirklich kein Spaß mehr. Was ich auch zu bemängeln habe, war die Towart entscheidung. Die Trainer wussten und haben gesehen das Marco Kusserow noch nicht wieder soweit ist. Marcel Gutsche hatte meines eraachtens gute Leistung erbracht in diesen Spiel. Warum musste er denn raus? Es sind echt noch viele Dinge die berücksicht werden müssen. Und wenn das nicht passiert, wird das sicherlich nichts mit den Klassenerhalt.
 
ich schrieb am 01.10.2008 um 14:57:11
oha...hier ist ja action :D
sicher war das spiel am wochenende wieder nicht mit dem erfolg gekrönt,aber gegen den tabellenführer . . .
naja dennoch hat es mir auch zu denken gegeben,dass spieler,die letztes jahr rückraum mitte gespielt haben nun mitmal am kreis spielen.gut,mit erfolg,aber was ist mit den anderen 2 oder 3 kreisläufern?!
vermisse noch sehr den spaß am spiel,wie er letzte saison zu sehen war...da wurde auf dem spielfeld auch mal umhergeflachst,jetzt ist alles nur noch verbissen. . .sicher,eine gewisse verbissenheit gehört dazu,aber es wirkt nach außen sehr komisch.
vielleicht sollte die mannschaft daran im training arbeiten...
ansonsten hoffe ich auf einen sieg am samstag in warnemünde!!!!
 
Schweriner schrieb am 01.10.2008 um 16:00:45
Wenn ich das hier so lese kann man nur eins lesen:

WILLKOMMEN IN DER OBERLIGA

und wenn sich der erfolg nicht einstellt wird man nunmal verbissen. ihr müsst ja nach der guten letzten saison das verlieren auch erstmal wieder lernen zu akzeptieren!!!

aber ihr bekommt das schon hin ;)
 
Fan1 schrieb am 02.10.2008 um 14:12:31
Ich bin maßlos von allen Neuzugängen enttäuscht obwohl Schröder und Steuk ja noch ihre Tore in jedem Spiel geworfen haben, was ich sehr gut finde. Es muss aber einfach mehr routine ins Spiel kommen.
Aber viel Glück für das Spiel in Warnemünde!Ein Sieg ist PFLICHT.
 
Matzlower-Urgestein schrieb am 02.10.2008 um 15:07:23
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Thema zurückhalten, um nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Ich mische mich aber doch einmal ein. Nachdem ich in den letzten Jahren fast jedes Heimspiel von Matzlow gesehen habe, ist mir diese Mannschaft sehr ans Herz gewachsen. Was sich allerdings in dieser Saison bei den Heimspielen abspielt, hat mich bisher sehr enttäuscht. Wirklich!!! Wo ist die Lockerheit und Unbekümmertheit der Mannschaft geblieben? Wo ist die Spielfreude? Ich sehe nur in angespannte und verkrampfte Gesichter, die anscheinend keinen Spaß am Handball mehr haben. Das kann es doch eigentlich nicht sein oder was? Liegt es daran, dass die Mannschaft sich noch nicht gefunden hat oder woran? Auch die Neuzugänge haben mich nicht überzeugen können! Steuck und Schröder wurden hochgejubelt aber ziehen das junge Matzlower Team überhaupt nicht mit! Machen zwar schöne Tore aber der Rest bleibt auf der Strecke. Bisweilen sind beide sehr egoistisch und binden die Nebenleute zu wenig ein. Wenn sich nicht schnellstmöglich etwas ändert, wird es sehr schwer gegen Warnemünde. Und es muss bald mal gewonnen werden. Ansonsten wird es verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt. Wacht endlich auf!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1436 | Online: 1 | Heute: 1436 | Gestern: 200 | Gesamt: 217198