Dienstag, 23.04.2024 | 11:19 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Spiel gegen den SV Post Schwerin
verfasst am 17.11.2008 um 12:43:50 von Die Wahrheit
 
Die Wahrheit schrieb am 17.11.2008 um 12:57:35
Das was sich die Mannschaft am Sam geleistet hat,war beschämend und zwar für den Verein und für die Zuaschauer denn obwohl der Gegner eine Klasse besser war und ist,war die Vorstellung einfach nur desolat und keinesfalls entschuldbar.Die Mannschaft zeigte keinerlei Bemühungen, im Gegenteil sie glänzten mit konditinoellen, ballunsicheren und miserablen Abschlüssen.Und obwohl das nur ein Pokalspiel war,hoffe ich das nächstes Wochenende gegen Banzkow ein anderes Auftreten gezeigt wird.Wie sieht es mit den Spielern Schröder und Hennig aus,werden diese am Spielbetrieb wieder teilnehmen?Wenn nicht wird es wohl kein Erfolg,denn die Positionen weisen keinen adäquaten Ersatz auf.Das war jedenfalls erstmal das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe.
 
kleinschreiber schrieb am 17.11.2008 um 15:11:03
natürlich war es keine gute leistung aber es ist doch normal das man beim pokal nicht so anstrengt wie beim Punktspiel also halte dich zurück und warte auf die reaktion der Spieler nächste woche. ich glaub an die manschaft ihr schafft das und ihr werdet noch zu einer guten Oberliga manschaft zusammenwachsen!
 
GROSSCHREIBER schrieb am 17.11.2008 um 21:03:55
ICH DENKE ES WAR GUT, DASS MAN GLEICH GEGEN SO EINE SEHR GUTE MANNSCHAFT AUS DEM POKAL AUSGESCHIEDEN IST. SOMIT HAT DER VEREIN KEINE WEITEREN ZUSÄTZLICHEN BELASTUNGEN UND DIE MANNSCHAFT KANN SICH AUF DAS HAUPTZIEL "KLASSENERHALT" KONZENTRIEREN. DER POKAL IN M/V HAT EH KEINEN WERT, SIEHE DIESEN SCHWACHSINNIGEN SPIELMODUS. HOFFE DIE MANNSCHAFT RAUFT SICH NUN ZUSAMMEN...AUF GEHT'S MAGA!!!
 
fan1989 schrieb am 18.11.2008 um 10:12:07
Ich bin der Meinung man darf nicht vergessen das Schröder, Henning, Baustian gefehlt haben (Henning wegen seinen zusammenprall im spiel) und Steuck, Gutsche sehr hart rangenommen wurden. Der rest der Manschaft konnte sich nicht ordnen gegen so einen starken Gegner. Das ist doch nicht so schlimm das die Manschaft gegen die stärkste Manschaft der Oberliga rausgeflogen ist
 
auswärts schrieb am 19.11.2008 um 08:57:49
Die beiden laufen kommenden Samstag nicht auf?Das ist ja positiv:-)!Das wird ja dann ne klare Angelegenheit
 
Ma-Ga Fan schrieb am 19.11.2008 um 11:46:46
Sicher ist es besser, dass die Belastungen POKAL abgehakt sind. Jedoch müssen alle zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung zurückfinden. Einzelaktionen bringen nicht wirklich was und wer letztendlich aufläuft, sollte nicht entscheidend sein. Zeigt jeder was er kann, wird mit fast jeder Aufstellung ein gutes Spiel möglich!!!
Also auf gehts MaGa, wir stehen zu Euch! Schließlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen ABER alles geben. Dann kommen auch die Siege... Bis Sa
 
IGEL schrieb am 21.11.2008 um 21:18:55
Potz Blitz da ist er wieder, der Querulant, der Nörgler und Besserwisser!
Jungs ihr seit auf dem Boden der tatsachen angekommen, passt auf das euere mannschaft nicht zerfällt! Denn warum war Schröder nicht dabei? Wo war Henning? Euere Zuschauer werden auch immer weniger! Was los? Die erste Euphorie verflogen? Ihr habt 5 Punkte und am Sonnabend müßt ihr unbedingt Punkten, denn gegen wen wollt ihr noch gewinnen in der Hinrunde? Die Schlinge zieht sich dann immer enger!!!
Nur mit großen Sprüchen und Verlosungen von Karten in einem Skicirkus kommen keine Zuschauer! Ihr seit als Mannschaft nicht gewachsen sondern zerfallt immer mehr in Gruppen und das merken die Zuschauer als erstes! Es ist jetzt fünf vor Zwölf um zu handeln, das heißt mehr Trainingsfleiß (einmal komplett ist zu wenig), seit eine Mannschaft und kämpft einer für den anderen, sonst war das am letzten Wochenende nicht die letzte Klatsche!
In diesem Sinne euer Igel!
 
Lollek schrieb am 22.11.2008 um 14:07:08
Ich glaub ich sollte mal nen Igel über fahren!!!!
 
Fred schrieb am 22.11.2008 um 19:02:38
Sollte ein Hallensprecher parteiisch sein ? Ich weiß nicht von welchem Stern er kommt, aber ich glaube er passt irgendwie in die Lewitzlandschaft ! Unerfahren, einäugig und einfallslos ! Bis dann, wir sehen uns noch !!!!!
 
heinz schrieb am 26.11.2008 um 12:45:58
Also Fred du bist ja einer. Ein Hallensprecher ist doch meistens für die Heimmannschaft ist doch überall so.
Oder nicht?
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 9 | Heute: 103 | Gestern: 124 | Gesamt: 220973