Mittwoch, 24.04.2024 | 02:36 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: MaGa-BSV
verfasst am 22.11.2008 um 20:32:24 von 123
 
123 schrieb am 22.11.2008 um 21:29:16
Super Fight von MaGa und der Punkt ist verdient. Wenn Ihr weiter so kämpft, diesen Einsatz und den Ehrgeiz zeigt, dann schafft Ihr die Klasse!
 
Zuschauer schrieb am 23.11.2008 um 09:39:45
Ich war als neutraler Zuschauer auch am Wochenende in der Halle. Ich finde auch das der Punkt verdient war. Die Banzkower waren zwar stärker, haben aber zu überheblich gespielt. Während Ma/Ga immer an sich geglaubt hat und sich den Punkt in letzter Sekunde erkämpft hat.
 
MS schrieb am 23.11.2008 um 11:21:00
Flying Bomber Matchbox schrieb zu diesem Thema auf der Banzkower SV Community:

"Matzlow - Banzkow 32:32
In einem Spannenden Derby gelingt es dem BSV nicht, den Vorsprung zu retten.

Der BSV begann das Spiel schwungvoll und gut. 7:2 hieß die schnelle Führung für den BSV. Danach platscherte das Spiel etwas vor sich hin. Mal kam Matzlow etwas ran, dann stellte der BSV den Abstand wieder her. Unterm Strich gingen die Mannschaften mit 13:18 in die Halbzeit. Der BSV führte verdient.

Matzlow kam besser aus der Kabine und konnte die ersten zwei Treffer in Halbzeit zwei setzen. Da wachte auch Banzkow wieder auf und so blieb es beim 3/4 Tore vorsprung für den BSV. Dann folgte eine Phase in der, die Schiedsrichter völlig den Faden verloren und völligen Mist zusammenpfiffen. Auf Beiden seine ohne wirklich erkennbare Linie. Sie wirkten verunsichert und völlig Hilflos. Leider konnte in der Zeit kein vernüftiger Handball gespielt werden. Am Spielverlauf änderte das nicht. Die 3/4 Tore Führung des BSV blieb, als das Spiel sich wieder etwas beruhigte. Die Atmosphäre war hitzig und Matzlow drängte nun. Der BSV versäumte es das eine oder andere Mal, den nötigen Gegenstoß zu stezen und so kam Matzlow stück für Stück heran. 32:32 hieß es schließlich, als der BSV den Ball 20 sekunden vor Schluss erneut im Tor versenkte. Zur verwunderung aller ertönte ein Pfiff der Auszeit anzeigte. Für alle zur Aufklärung. Die grüne Karte ist schon weit früher gefallen. Es hat nur ewig gedauert, bis dies von den Schiedsrichter aufgenommen wurde. Das die Uhr noch gut 10 sek weiter leif schien auch nicht registert worden zu sein. Der fällige Freiwurf wurde dann nach 5 Sekunden erneut im Tor untergebracht. Die Schiedsrichter ließen die Uhr leider erneut nicht an halten. So hatte der BSV nur noch die Chance per direkten Freiwurf zum Torerfolg, der misslang. So bliebs im Derby beim 32:32.

Der BSV hat es versäumt, seine Stärken klar aus zu spielen und frühzeitig den Sack zu zumachen. Matzlow kam mit der Stimmung in der Halle zurück und freut sich über den Punkt. Banzkow geht mit einer gefühlten Niederlage nach Hause.

FBM
_________________
Banzkow - Handball mit Leidenschaft

Flying Bombers Banzkow (FBB04)"
 
Lollek schrieb am 24.11.2008 um 12:32:42
Geiles Spiel JUngs,macht weiter so!!!
 
Fred schrieb am 24.11.2008 um 16:13:21
Auch ich war als neutraler Zuschauer in der Arena des SV Matzlow - Garwitz um zu beobachten. Ob es eine gerechte Punktverteilung war, möchte ich hier im Raume stehen lassen. Sportlich sollte man das Resultat so gelten lassen, Banzkow hat es nicht verstanden schon vorher den Sack zu zumachen. Schluss ! Schieris am Ende nicht mehr Herr der Lage ????? Es entwickeln sich turbulente Szenen. Kampf pur um 2 Punkte ! Der Gegenspieler vom Banzkower Spieler Seider umklammert ihn regelwidrig und lässt nicht locker !!!!!
Ein Spieler bekommt Rot, nein beide Spieler haben die rote Karte verdient. Warum entscheiden geschulte Schieris in einem emotionsgeladenen Spiel in der Regel falsch. Ich gehe noch einen Schritt weiter und betrachte das erste Foul als den Ausgangspunkt. Der Spieler des SV Matzlow - Garwitz bringt sich selber in diese Situation. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut. Aber Schuld bist du selber !!
 
Fred schrieb am 24.11.2008 um 16:19:53
Ich muss mich noch ergänzen und hoffe das der HVMV weitsichtig entscheidet. Mangelndes technisches Abwehrverhalten bringen Gegenspieler in solche nicht zu entschuldigenden Ausrastehandlungen ! Leider immer wieder zu beobachten in unserer Liga. Und hier sind die Trainer gefragt, als nur wie wild aufgescheuchte Hühner entlang der Bank zu laufen und zu hüpfen. Furchtbarer Anblick !!!!!
 
Zuschauer schrieb am 24.11.2008 um 21:15:22
@Fred

Naja, schreib doch bitte nicht dass du neutral bist!!!

Du schreibst doch eindeutig aus Banzkower Sicht!!!
 
kleinschreiber schrieb am 25.11.2008 um 11:15:50
ich find zwar das bsv besser war aber die einstellung hat gestimmt, ich muss sagen nach schwerin hab ich nicht mit einer so guten reaktion von euch gerechnet! GLÜCKWUNSCH an euch und ihr seid die besten.
 
Real Madrid - Fan schrieb am 25.11.2008 um 15:41:10
Ich muss Fred Recht geben. Eure Trainerbank hinterlässt den Eindruck eines aufgescheuchten Hühnerhaufens ! Es darf lt. Regel immer nur ein Offizieller stehen, aber auch hier haben dei Schieris versagt. Aber vielleicht haben die auch Hühner und merken das nicht !
 
123 schrieb am 26.11.2008 um 17:49:43
Man, man , habt Ihr keine anderen Sorgen, als Euch über das Aufstehen und Sitzen der Trainer auf der Bank aufzuregen????
Diskutiert doch einfach mal über das Sportliche...
Peinlich, peinlich!!!
 
kleinschreiber schrieb am 27.11.2008 um 09:42:40
Fred ist ein mensch der alles schlecht machen muss er soll lieber seine ansichten für sich behalten, weil so oder so nur sch...e schreibt. bis dann liebe handballfreunde freue mich schon auf das spiel gegen wismar zuhause.
 
Fred - Fan schrieb am 28.11.2008 um 07:54:56
Sch.... schreiben hier andere. Freut euch doch über die Anerkennung, eurem Forum so viel Aufmerksamkeit zu bieten. Ansonsten ist doch bei euch nichts los.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 17 | Gestern: 210 | Gesamt: 221097