Mittwoch, 24.04.2024 | 20:58 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: isr doch klar
verfasst am 16.01.2009 um 14:33:14 von ist doch klar
 
ist doch klar schrieb am 16.01.2009 um 14:34:50
ich möchte nur mal schnell sagen das die erste Manschaft wahrscheinlich mit 20 bis 30 toren verliert. Schätzung: 20 zu 50 wird es ausgehen.
 
Auswärtslebender schrieb am 16.01.2009 um 15:40:11
Die Schweriner werden bestimmt nur mit ner viert Besetzung auflaufen,also mit der e Jugend aber selbst dann wird es ne enge Sache:-),denn sie sind ja nicht die schnellsten...
 
Lollek schrieb am 16.01.2009 um 16:32:56
Ganz schön große klappe wa?Ich glaub ihr werdet euch noch umschauen.
 
Kenner schrieb am 19.01.2009 um 11:59:13
ihr Pfeifen Klasse setzt sich durch, auch wenn nur mit der vierten Bestezung
 
@ kenner schrieb am 19.01.2009 um 14:01:45
hast du dir mal dies besetzung von matzlow angesehen?
die sieben, die auf dem feld standen haben durchgespielt. außerdem fehlten die links außen und der spieler auf der rechten außenposition steht nach bänderriss erst 2 wochen wieder im training.
ein nächster punkt den du völlig außer acht lässt ist, dass schwerin drei bis viermal die woche zusammen trainiert und somit mit einigen ausfällen gut zurecht kommen müsste. vorallem gegen einen aufsteiger. zumindest sollte man dies von einem künftigen regionalregisten erwarten können.
um so schöner war es, dass ma-ga gut mitgehalten hat und schwerin in eigener halle das leben schwer machte. am ende hat wahrscheinlich die körperliche fitness den unterschied gemacht.trotzdem war es ein schönes spiel und ich glaube, dass sich die schweriner gefreut haben mal ein engeres spiel zusehen. sonst wird es doch langsam langweilig oder?

 
Lollek schrieb am 19.01.2009 um 21:31:07
Ma-Ga konnte voll mit halten und hat teilweise schöneren Handball als schwerin gespielt.Ich würde sogar sagen das der aufstiegskandidat in die
Regionalliga teilweise vorgeführt worden ist.Und das in eigener Halle,von der Stimmung her war das doch nen Heimspiel von Ma-Ga.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 216 | Gestern: 210 | Gesamt: 221296