Freitag, 26.04.2024 | 20:05 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 14.03. gegen Greifswald!
verfasst am 09.03.2009 um 19:48:25 von abc
 
fan schrieb am 10.03.2009 um 10:02:23
ich glaube es wird ein richtig schweres spiel, aber sie können es schaffen! VIEL GLÜCK
 
Greifswalder schrieb am 11.03.2009 um 17:30:53
Sieg für HGW!!!
 
Auswärts schrieb am 12.03.2009 um 10:45:11
Maga ist im gegensatz zur hinrunde sehr schwach und zeigt von spiel zu spiel desolatere leistungen.Die nicht vorhandene kondition, spielfähigkeit,konterschwäche und torgefährlichkeit die die mannschaft zeigt ist keinesfalls mehr oberligatauglich.Steigt ab und erspart anderen mannschaften eure anwesentheit
 
123 schrieb am 12.03.2009 um 13:18:07
ich weiß zwar nicht woher du deine weißheit nimmst, aber ich sehe eine mannschaft die das potential hat jede mannschaft in der oberliga zu schlagen. selbst gegen schwerin war alles drin.
und gegen güstrow führte man den gastgeber in der 1. hälfte phasenweise vor. das mit einmal in der woche training die kondition nicht unbedingt die beste ist, kann sich wohl jeder vorstellen. aber man sollte sich nicht mit den mannschaften die unter den 1. dreioen sind messen. jetzt kommen wieder vereine die ,amn chlagen kann. ich rede nur von greifwald, demmin und wismar. und gegen vellahn hat man bisher auch nie schlecht ausgesehen. vorallem zu hause ist da einiges drinne. genauso wie gegn strahlsund.
andere mannschaften hingegen haben ein schwereres restprogramm. deshalb bin ich der meinung das am ende der saison die mannschaft nicht auf einem abstiegs-bzw relegationsplatz steht.
der erste schritt dahin sollte am wochenende getan werden...
sollte man diese chance jedocjh nicht nutzen, sieht es jedoch wirklich nicht so gut aus. doch matzlow zu hause zu schlagen ist schwer, vorallem mit der unterstützung der fans. denn wie heißt es so schön, "Hier regiert der ..."
 
123 schrieb am 12.03.2009 um 13:20:28
und gegen die oldies aus greifwald brauch man sich wohl keine sorgen um die kondition machen;-)
 
Schwerin schrieb am 12.03.2009 um 14:10:02
Gibts nen Bild von der Halle (innen) irgendwo?
Wieviel Leute supporten bei euch ungefähr?
 
gast schrieb am 12.03.2009 um 16:49:39
also als ich das letzte mal in der halle war,da waren wenigstens 20 "Hardcore" fans dabei,die mit trommel,fanfaren und was weiß ich lärm gemacht haben und stelleweise wurde früher auch viel gesungen,aber das leider schon lange nicht mehr...
 
Bolle schrieb am 12.03.2009 um 21:31:45
Auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!!!!!
 
Lollek schrieb am 12.03.2009 um 22:59:38
Am wochenede heißt es wieder,schickt die gäste nachhause...und natürlich wird auch wieder ein lustiges liedchen gesungen in diesem sinne hier regiert der sv matzlow/garwitz
 
Gast schrieb am 14.03.2009 um 21:48:29
Hier mal ein Ergebnis für Euer Selbstvertrauen im Abstiegskampf
HVAT- Vellahn 37:32
 
Greifswaldä! schrieb am 15.03.2009 um 00:35:00
Matzlow hat gekämpft aber HSG hat gezeigt, das Kondition nicht alles ist! Von wegen alte Säcke! MaGa waren schlechte Verlierer!
 
Neugieriger schrieb am 16.03.2009 um 08:50:18
Hallo Ma-Gas wo ist denn der Spielbericht gegen die sogenannten "Oldis aus HGW"?! Hier nochmal an den addy inhaber 123 "Jo mei hast die Hanballweisheit mit kellen eingenommen?!"
 
raimund schrieb am 16.03.2009 um 16:56:58
Katastrophal,mehr kann zu dem Spiel nicht gesagt werden.
Eure Mannschaft wird mit Sicherheit noch von dem TSG überholt,denn was ich die letzten Heimspiele gesehen habe,ist nicht mehr zumutbar.Zumal bleiben Fans und Spieler aus aber bei der Leistung kein Wunder.Wo war das schnelle Spiel des Sv matzlow Garwitz,also ich habe nicht einen schnellen Angriff gesehen und in Banzkow wird dieser langsame Handball bestraft werden.Steigt endlich ab!
 
Fred schrieb am 16.03.2009 um 17:29:36
Greifswald und die Schiris, sie spielen auf einen Level. Die alternden Studenten aus HGW haben diese Saison ein wenig Glück u. ich glaube sie trainieren häufiger wie andere Mannschaften aus der OLM. Die alten Säcke wollen es den anderen vielleicht noch einmal zeigen. Aber am letzten Spieltag kommt die gesamte Banzkower Fanschaft mit einem separaten Bus in die Universitätsstadt. Es wird um nichts mehr gehen, aber die Big - Band wird die Lewitzer nach vorne peitschen. Dann werden wir es den alten Säcken mal zeigen wo der Hammer hängt. Ich glaube ihr müßt noch Tribünen aufbauen, ansonsten wird die Halle auseinanderbrechen.
 
Greifswaaaaaald Greifswaaaaaal schrieb am 16.03.2009 um 17:58:22
Also liebe Banzkower, ihr seit in HGW herzlich willkomen!
Nur bei diesen Anreden "alte Säcke usw" merkt man gleich unter welchem Stein ihr rausgekrochen kommt! Unterste Schublade! Das hat dieser Sport nicht verdient. Fan zu sein ist genial und für seine Mannschaft einzustehen und eine lange Reise auf sich zu nehmen ist aller ehren wert. Bei euch ist aber schon in der Anrede zu merken, dass ihr auf stunk aus seit. Daher an die Spieler des BSV, lasst uns fair miteinander umgehen und nicht den Handball als Sport in Verruf geraten.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 311 | Gestern: 315 | Gesamt: 221942