Mittwoch, 24.04.2024 | 04:03 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: für banzkow
verfasst am 17.03.2009 um 10:21:30 von fan
 
fan schrieb am 17.03.2009 um 10:24:16
es reicht! ihr seid so ein schmutz, ihr könnt immer nur mit blöden Aussagen gegenüber andere Vereine euch ins Licht bringen, da ihr selbst nur bl...e Menschen. Kein Wunder das euch niemand mag, seid einfach ruhig und hört andere Manschaften schlecht zu machen.
 
Lollek schrieb am 17.03.2009 um 12:37:42
Was ist denn hier schon wieder los???Banzkower Fans in unserem Forum???Geht ja mal garnicht zu mal die hier stunk machen,also haltet euch zurück und bleibt am besten in neuerm Forum.
 
Ich bin Ma - Ga - Fan schrieb am 17.03.2009 um 15:35:16
Was soll das ? So ist wenigstens was los bei uns. Ich kann nichts NEGATIVES herauslesen. Leute , Leute mal nicht so kleinlich !!!!
 
Persona grata schrieb am 17.03.2009 um 15:44:57
Grammatisch gesehen, ist der erster Eintrag ja ne volle Eins.
Wenn man sich das mal so durchliest,
von Wort zu Wort, könnte man denken, der Text wurde von Yahoo Babel Fish übersetzt.
In diesem Sinne. Macht weiter so. Ist echt witzig hier. ;o)
 
Ortsansässiger schrieb am 17.03.2009 um 17:13:13
Ich gönne der Mannschaft einen Sieg in Banzkow aber mit der Mannschaft vom Wochenende wird es ein klarer Sieg für Banzkow.Ihr hättet höchstens ne Chance wenn die Banzkower ihre alte Garde auf den Platz stellen würde,dann ist es euch vielleicht möglich einen oder zwei schnelle Angriffe zu spielen.Die Heimspiele in der Rückrunde waren miserabel anzusehen,denn wenn sich die Mannschaft von Greifswald auskontern lässt,hat in der OL nichts zu suchen.
 
Banzkower schrieb am 21.03.2009 um 11:48:50
Heute wird MAGA ausgekontert bis sie freiwillig den Platz verlassen:-0.
Heute werden wir euch mal zeigen wie man schnellen Handball spielt,denn euch laufen anscheinend schon die alsten Männer von Greifswald davon:-0.
 
echter Banzkower schrieb am 23.03.2009 um 19:13:43
sorry für meinen Vorredner!!! das kann niemand aus unserem näheren Umfeld sein!!!

Ihr habt wiedereinmal tapfer gekämpft und ein wenig Pech mit den Schiedsrichtern.

Wünsche euch für den rest der Saison viel erfolg!!!
 
@ echter Banzkower schrieb am 23.03.2009 um 20:41:17
Vielen Dank für die faire sportliche Einschätzung und die guten Wünsche!! Auch wenn es schwer fällt so manche Schiri-Entscheidung zu akzeptieren, wir werden nicht jammern, sondern in den verbleibenden Spielen alles daran setzen damit es auch in der kommenden Saison zu spannenden "Lewitz-Derbys" kommt! Die Fans auf beiden Seiten haben es verdient!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 7 | Heute: 27 | Gestern: 210 | Gesamt: 221107