Donnerstag, 25.04.2024 | 18:18 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Spiel gg Vellahn
verfasst am 06.04.2009 um 16:46:00 von Fan
 
Fan schrieb am 06.04.2009 um 16:47:26
Männer, das war mal wieder eine sehr gute Leistung,auch wenn ihr es unnötig spannend gemacht habt :)
verstehe wirklich nicht warum nicht jedes spiel eine solche einstellung da ist?!
athmosphäre war klasse, ok einige gäste haben sich daneben benommen,aber es blieb ja friedlich.
 
zuschauer schrieb am 06.04.2009 um 18:21:45
Glückwunsch an Ma-Ga.War echt ne gute Leistung und die Stimmung in der Halle geil.Das Hinterher nicht so toll,aber da sollte man auch nicht alle über einen Kamm scheren.Es waren sehr viele Fans da und der größte Teil war fair oder?
 
SVM schrieb am 06.04.2009 um 20:32:55
kann mich dem nur anschließen. sehr gute leistung, warum nicht früher? das verhalten einiger vellahner fans - auch wenn es nicht die masse, sondern nur einige schwarze schafe waren - war unterstes niveau. habe bisher noch nicht erlebt, wie nach dem spiel auf das auto der schiris gespuckt und eingetreten wurde. wird dieses verhalten noch konsequenzen haben?
 
Lollek schrieb am 06.04.2009 um 20:34:55
Unser sv maga hat verdient gewonnen und wichtige punkt geholt.wenn wir diese leistung in denn letzten spielen auch abrufen können haben wir wohl auch denn letzten kritischen personen bewiesen das wir durch aus in der oberliga was zu suchen haben.auch wenn es jetzt schwer wird denke i das die klasse gehalten werden kann und mit der unterstützung der fans ist maga in der lage jede mannschaft zu schlagen.besonders gefallen hat mir der rückraum in letzten spiel,denn mit denn wuchtigen würfen von karsten haben die torhüter schwer zu kämpfen.ich würde sagen es war eine tolle leistung der kompletten mannschaft und ich hoffe das wir gegen wismar auch nen sieg einfahren und ne schön party feiern können.
 
Vellahner schrieb am 07.04.2009 um 08:31:53
Zu eurem Sieg gegen den VSV kann man gratulieren! Nicht alle Vellahner Fans sind so, wie sich einige wenige gestern nach dem Spiel verhalten haben. Man muss sich für diese Bekloppten schämen. Wünschen wir uns in der Zukunft weiterhin spannende und faire Spiele.

Ein Vellahner Fan
 
vsv schrieb am 07.04.2009 um 09:45:55
hallo maga ich wolte mich noch mal entschuldigen was der eine zuschauer von uns gemacht hat
 
hvmv schrieb am 07.04.2009 um 12:16:24
Glückwunsch zum Sieg!

Man beachte aber,dass der direkte Vergleich zwischen HV Altentreptow und MA-GA zählt,falls beide am Ende der laufenden Saison 19 Punkte haben sollten!
Somit ist der 12.Platz jetzt schon sicher und der HC Empor wartet auf Euch!!!
 
Greifswalder schrieb am 07.04.2009 um 13:41:41
Unsinn ! Lt. Durchführungsbestimmungen für 2008/2009 (nachzulesen auf hvmv)entscheidet bei Punktgleichheit die Tordifferenz. Noch ist alles möglich !
 
? schrieb am 07.04.2009 um 17:42:16
link diesbezüglich?
 
vsv schrieb am 07.04.2009 um 20:25:53
was am ende den schiris gegenüber stattfand war sicherlich nicht i.o..

aber die emotionen haben sich mit rückblick auf die spiele die kehring/zoll gegen uns gepfiffen haben,(zuletzt grimmen zb.)so hochgeschaukelt.

das traumduo wollte uns sogar noch pfeifen,als die angesetzen schiris schon unterwegs waren.(pokal)
alles einwenig merkwürdig.

div dissis nach spielen ist doch normal-sonst kann ich da nur empfehlen kegeln zu gehen.
wer verliert denn auch schon gerne gegen fastabsteiger.aber der sieg sei euch gegönnt.
war ja schließlich auch das 2. spiel für den vsv an diesem we.

alles gute
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 215 | Gestern: 236 | Gesamt: 221531