Freitag, 29.03.2024 | 15:54 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Besetzung-nächste saison
verfasst am 05.06.2009 um 11:36:47 von Oberliga
 
Oberliga schrieb am 05.06.2009 um 11:44:17
wie sieht es denn mit der neuen saison aus denn bei euch ist ja fast jede position schlecht besetzt,außer die mittelposition mit gutsche und steuck.Die rechte positionen sind miserabel besetzt denn schröder geht nach lüneburg,und der kreis und links außen sind auch nicht mehr besetzt denn es hören wohl henning und baustian auf.Gibt denn es für die positionen kreis,linke und rechte position verstärkung?
 
Grave Digger schrieb am 05.06.2009 um 12:32:13
soooooooo
momentan sind die Vereinsvorsitzenden stark am Ausprobieren einer neuen Backmischen von Dr. Oetker. Diese verspricht innerhalb von nur 4 Wochen einen absolut neuwertigen, topfiten Hochleistungssportler zu backen.
Der erste Versuch befindet sich zur Zeit in der Erprobung und Testergebnisse folgen in Kürze!
 
Matzlow schrieb am 05.06.2009 um 12:51:51
Wieso die Kreisposition?
 
123 schrieb am 05.06.2009 um 14:15:13
Es gibt so weit ich weis nur einen kreisläufer und wegen kondition und treffsicherhiet muss noch ein zweiter geholt werden.Gibt es denn schon verstärkungen auf der rechten seite?
 
,,,, schrieb am 05.06.2009 um 14:19:23
Andere Frage,wer bleibt denn überhaupt noch da?
 
IGEL schrieb am 05.06.2009 um 21:16:40
Ja ja und dann hatten sie keine Spieler mehr, Schröder nach Lüneburg, Gutsche nach Banzkow und Henning hört auf, bleibt nur noch Steug und den soll es nach Schwerin ziehen!
Das sinkende Schiff oder Himmelfahrtskommando?????
 
Banzkower schrieb am 06.06.2009 um 12:11:40
@IGEL

Absoluter Blödsinn!!! Gutsche wurde vielleicht gefragt aber von einem Wechsel zu sprechen ist absolut falsch.

Und noch mal zu dir IGEL, dich würd ich gern mal privat treffen!!! In jedem Forum machst du Stimmung. Hast in der Realität wohl nicht viel zu melden!!! Ich weiß immer nicht wenn ich deine geistreichen Ergüße lese, ob ich Mitleid haben soll oder dich doch nur auslachen!!!
 
h schrieb am 06.06.2009 um 23:15:11
streuck geht nicht nach schwerin weil sonst hat maga keine chance in der oberliga
 
Horst-Sergio schrieb am 07.06.2009 um 19:17:31
und wieder eine durchaus trifftige und überaus schlüssige behauptung von "h"... :D
 
h schrieb am 07.06.2009 um 19:36:53
wieso denn
 
egal schrieb am 09.06.2009 um 11:03:57
ich weiß garnicht, warum das jeder wissen will! Es steht fest das die matzlower Oberliga spielen, sonst hätten sie ja gleich Rostock das recht auf die Oberliga geben können und zugleich für die Verbandsliga melden sollen. Und ich glaube nicht das sie ein Himmelfahrtskommando in die Oberliga schicken!
 
fan schrieb am 09.06.2009 um 11:08:54
Was Oberliga schrieb ist schon richtig! Matzlow braucht unbedingt neue Spieler, aber eine wichtig position hat Oberliga vergessen: die Torwartposition!!!!!!!!!!! Der erste Torwart hat manchmal ein paar gute Spiele, aber sonst ist da nicht viel! Die anderen Torhüter sind ein Witz und der erste Torwart muss besser und konstanter werden, damit er in den nächsten 5 bis 6 Jahren ein ordentlicher Torwart wird
 
Horst-Sergio schrieb am 09.06.2009 um 12:06:50
und wieder ein toller tipp an den torwart..."werd mal besser, damit du gut wirst" :D

ich kann nich mehr :D :D :D :D
 
??? schrieb am 10.06.2009 um 11:51:58
an Banzkower und Horst Sergio:
euere klugen Sprüche zeugen auch von geistreichen Ergüssen, die Kunst ist es die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht in allem Angriffe zu sehen!
banzkower, noch zwei Sätze zu dir, erstens jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt und zweitens bist du wohl der handballprofessor oder?
 
banzkower schrieb am 11.06.2009 um 11:37:00
@???

IGEL bist du es???

In meinem Statment habe ich nichts über Handball geschrieben. Wie kommst du dann bitte auf Handballprof.???

Hast wieder aus nem anderen Forum nen Satz kopiert??? Nur leider passte der hier nicht!!!

ERST LESEN LERNEN UND DANN SCHREIBEN!!! Kleiner Tipp vom Prof.
 
Horst-Sergio schrieb am 11.06.2009 um 18:57:44
@ ??? : :D
 
IGEL schrieb am 12.06.2009 um 13:05:23
Ja, Banzkower, wollte mal sehen wie lange du dazu brauchst das zu erkennen!
Aber du siehst ja, lesen kann ich wohl, sonst hätte ich die Sätze doch nicht abschreiben können oder?
Ich weiß das ich blöd bin, das brauchst du nicht ständig in deinen Kommentaren zu unterstreichen, aber weißt du es von dir auch?
So weiter will ich mich mal nicht äußern, denn sonst wird es zu viel und ich freue mich jetzt auf das Wochenende!
Wünsche dir auch viel Spaß an diesem Wochenende und komm mal aus deinem Keller raus wenn du lachen willst!
 
Anonymous schrieb am 12.06.2009 um 14:57:44
Mensch Jungs bin ich hier im Frühhort gelandet oder ist dass das Forum von Kinderquatsch mit Michael.
Vielleicht könntet ihr ja noch euch gegenseitig kratzen oder beißen. Und wenn ich dann noch sage, dass ich größer bin als du, dann fängt bestimmt noch einer an zu heulen.
Ach Göttchen ist das allerliebst hier. ;o)
 
ABM schrieb am 16.06.2009 um 07:26:40
Ich glaube Neubesetzungen wird es nicht geben, die Mannschaft muß sicher mit den gewonnenen Erfahrungen auf allen Positionen zulegen ! Nicht nur Bekenntnisse helfen sondern eigene Trainingsbemühungen bringen dann Verbesserungen!
 
IIGGEELL schrieb am 18.06.2009 um 05:33:02
JA JA UND DANN KOMMEN SIE WIEDER DIE HEILIGEN GEISTER!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST KEIN KINDERGARTERTEN; DAS WIRD ER BLEIBEN!!!!!!!!!!
 
banzkower schrieb am 18.06.2009 um 17:56:09
ich habe gehört steuck verlässt den verein! Dann wird es ja noch leichter euch zu besiegen
 
oberliga schrieb am 19.06.2009 um 09:56:54
Steuck geht auch weg?Wer soll denn noch bei euch die Tore werfen wenn steuck schröder und hennig weg gehen?Und ein gutsche allein schafft das auch nicht.Da wird maga ja ein richtiger punktelieferant.
 
interessierter schrieb am 23.06.2009 um 10:29:25
Wer hat denn gesagt das Henning weg geht? Was macht er denn und warum sollte er denn nicht mehr für ma-ga spielen?
 
zzz schrieb am 23.06.2009 um 20:04:58
Soweit ich weiß bleibt Henning.
 
123 schrieb am 24.06.2009 um 09:04:47
Soweit ich gehört habe ist der weggang von henning definitiv.
 
Oberliga schrieb am 24.06.2009 um 09:06:29
Bekommt ihr überhaupt noch ne mannschaft zusammen?
 
banzkower schrieb am 24.06.2009 um 12:39:50
ich weiß nicht wer am 18.6. unter meiner ID geschrieben hat, aber ich war es nicht!!! denn wir vom bsv pflegen ein gutes verhältnis zu maga!!!

also egal wer das mit steuck geschieben hat, SUCH DIR NE EIGENE ID!!!! IGEL???

wir lewitzer müssen doch zusammen halten!!!

PS: Gutsche und Hennings haben dem bsv wohl abgesagt und wollen bei maga bleiben!!!
 
123 schrieb am 24.06.2009 um 12:48:25
"wohl"?Das heißt also das ein wechsel noch nicht ausgeschlossen ist?
 
IGEL schrieb am 24.06.2009 um 12:51:35
Richtig der IGEL wars, wer denn sonst!
 
banzkower schrieb am 24.06.2009 um 17:28:54
ich würde eher sagen das es nicht ausgeschlossen ist, dass die beiden bei maga bleiben!!!
 
.... schrieb am 25.06.2009 um 14:10:41
Die beiden hält doch nichts mehr?denn erfolg wird es nächste saison bestimmt nicht mehr geben.aber hennig verlässt den verein und gutsche ist noch nicht sicher
 
Auswärtiger schrieb am 25.06.2009 um 14:13:42
Mit was für einer Mannschaft wollt ihr denn auflaufen.Das würde mich mal interessiern also wer überhaupt noch mit spielt. Weiß einer was genaues? Wer wo welche Position spielen soll?
 
Ach was schrieb am 26.06.2009 um 08:49:50
Schade in Parchim sind ja auch keine Spieler mehr zu holen.Eigener Nachwuchs -Fehlanzeige!
 
Lewitzer schrieb am 26.06.2009 um 11:32:10
Könnten sich jetzt bitte die Verantwortlichen zu Wort melden,was mit den genannten Spielern ist.Ob die jetzt bei dem Verein weiterhin den Spielbetrieb fortführen oder gar den Verein wechseln?
 
IGEL 100 schrieb am 27.06.2009 um 10:18:09
Ne das geht wohl nicht, weil man der Wahrheit nicht ins Auge blicken will oder kann, denn das Schröder,Gutsche und Stoik gehen ist wohl laut Insiderkreisen fest! Wohin???
Zugänge??? (Spekulationen gibt es zu Robert Wollgast oder Andreas Wobser aus Parchim)
 
Ach was schrieb am 27.06.2009 um 10:41:52
Wer sind die denn?Igel, Du scheinst ja richtig durchzusehen!
 
Ach was schrieb am 27.06.2009 um 10:43:43
Sorry ,"Igel100"
 
Flying Bomber Matchbox schrieb am 27.06.2009 um 12:33:08
Kann mir mal irgendeiner verraten, was das ganze soll?
Mal abgesehen von Gerüchten die zu 99% haltlos sind, wird hier nichts sinnvolles und scheinbar immer den gleichen Leuten geschrieben. Im Banzkower Forum fand ich das ja noch einigermaßen lustig, hatten wir wenigsten was zu lachen beim zusammenkommen, aber das hier ist so albern. Habt ihr denn so wenig zu tun, das ich euch so belustigen müsst?

Matzlow-Garwitz hat knapp die Klasse gehalten und wird nächstes Jahr, wie viele andere Vereine, nicht mehr 4.klassig spielen. Das wird niemanden überraschen und was anders kann auch niemand erwarten.
 
Ehemaliger schrieb am 27.06.2009 um 16:32:43
Danke Flying Bomber Matchbox. Hab mir grad mal alles durchgelesen was hier so steht und mehr als irgendwelche Gerüchte und dumme Aussagen konnte ich hier wirklich nicht finden. Ich war lange genug bei
Ma-Ga und kann nur sagen das sich dort keiner davor drücken würde offen über Abgänge bzw. Neuverpflichtungen zu sprechen. Daher laßt es und wartet ab.
 
banzkower schrieb am 09.07.2009 um 23:22:24
wann startet bei euch die saisonvorbereitung???
 
def schrieb am 10.07.2009 um 16:26:07
Soweit ich weiß, heute.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 209 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217420