Samstag, 20.04.2024 | 10:05 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Neue Saison 2009/2010
verfasst am 22.07.2009 um 21:20:07 von Besucher M/V
 
Besucher M/V schrieb am 22.07.2009 um 21:23:33
Was glaubt Ihr hier eigentlich wo Euer Verein diese Saison einkommt??? Wenn das stimmt was ich gehört habe, dass alle weg sind, die letzte Saison gekommen sind, frag ich mich, was dieses Himmelfahrtskommando soll?! Könnt Ihr denn überhaupt nicht nachdenken??? Ihr geht sang- und klanglos unter!!! Schade für MAGA.
 
Kenner schrieb am 23.07.2009 um 08:52:58
Guten Morgen,
man man hier wird aber viel gemunkelt und gemutmaßt... Alles Kenner!
Na ich denke, es wird schwer drin zu bleiben, jedoch sollte es machbar sein. Natürlich werden die Tore eines Schröder bzw. eines Steucks fehlen. Aber dafür ist dann die gesamte Mannschaft gefragt! Jeder muss und wird mehr Verantwortung übernehmen müssen. Gegen die ersten vier Teams ist sicher nichts zu holen,aber gegen den Rest ist zu Hause auf jeden Fall alles drin, auswärts muss man natürlich sehen wie die Beteiligung ist! Von Seiten der Fans wie von Seiten des Teams, eine lange Fahrt und eine Niederlage und beim nächsten Auswärtsspiel kommt die Hälfte nicht mehr mit.
 
Außerhalb schrieb am 23.07.2009 um 13:25:32
Besucher m/v hat recht ihr werdet sang- und klanglos untergehen,denn potenzial für die oberliga haben nur gutsche,henning und k. dinse und wenn diese eng gedeckt werden wird maga nur noch ne hilflose schießbude sein.
 
Konkurrent schrieb am 24.07.2009 um 08:53:34
Ich denke, dass es dieses Jahr sehr schwer wird für Ma-Ga. Die Abgänge von Steuk und Schröder reißen eine sehr große Lücke. Aber ich kenne Ma-Ga so, dass sie Kämpfen bis aufs Letzte und dann wird es sicher kein Selbstläufer, auch gegen dieses Team, zu gewinnen! Auch klar ist, dass Ma-Ga in der Deckung viel mehr tun als letztes Jahr. Dann kann es was werden mit dem Klassenerhalt! Ich persönlich freue mich schon auf die Duelle gegen Euch!
 
Lewitzer schrieb am 24.07.2009 um 09:39:48
Könnte sich der Vorstand jetzt mal äußern, was mit den aufgeführten Spielern (Gutsche und Hennings ist)? Werden diese nun wirklich deb Verein verlassen oder werden sie weiterhin am laufenden Spielbetrieb teilnehmen??? Macht es überhaupt noch Sinn in der OL aufzulaufen, wenn die genannten Spieler nicht auflaufen, denn ein sehr guter Spielgestalter und ein konterstarker Spieler würden wegfallen und aus meiner Sicht würde ein Überleben in der OL nicht ansatzweise statt finden. Ein Karsten Dinse hätte dagegen noch viel Potenzial. Beim Rest der Mannschaft wäre ein VL aufendhalt wohl eher angebracht.
 
Kenner 2 schrieb am 24.07.2009 um 13:25:21
Nach Gerüchten bleiben Gutsche und Henning!
 
... schrieb am 24.07.2009 um 13:31:45
wer sich wrklich etwas auskennt der weis auch das die abgänge von maga sicherlich etwas schmerzen, aber beim deckungsverhalten hatten sie alle enorme probleme, wenn man die einzelnen spiele analysiert hat! und desalb sollte man zuversichtlich sein. vielleicht können ja einige zulegen !
und die erfahrungen der letzten saison anwenden.
 
Ma-Ga Fan schrieb am 24.07.2009 um 13:41:43
Das hoffen wir alle und stehen in jedem Fall hinter euch! Wir werden die Halle zum Kochen bringen. Gruß an alle Ma-Ga Fans
 
Anonymous schrieb am 24.07.2009 um 14:51:55
Ich verstehe die ganze Aufregung hier überhaubt nicht. Unabhängig von irgendwelchen angeblichen möglichen Abgängen, wird MaGa diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sich auch in der Zukunft in der OL festsetzen. Punkt, aus!
Spieler kommen und gehen und lassen sich immer durch andere kompensieren. Jeder Spieler hat seine Individualität. Was gilt ist, sie zu erkennen und sie gezielt im Sinne der Mannschaft und des Erfolges einzusetzen.
Hau, ich habe gesprochen!
 
Lewitzer schrieb am 24.07.2009 um 17:12:18
KOMPENSIEREN???Du hättest dir letzte Saison vielleicht ein Spiel anschauen sollen,dann würdest du solche Äußerungen nicht äußern.Man Man.
 
Besucher schrieb am 26.07.2009 um 13:27:29
Was ist dran an dem Gerücht, dass MAGA ein oder zwei Spieler aus Parchim bekommt (Stender, Schlie)?
 
Bekannter schrieb am 26.07.2009 um 18:53:56
Die Frage erklärt sich jawohl von alleine,schau dir die Namen in Klammern an und dann zu maga in die Oberliga,niemals.Das war doch wohl ne Scherzfrage???
 
Anonymous schrieb am 27.07.2009 um 14:46:01
Ja, KOMPENSIEREN, KOMPENSIEREN und ich sag es nochmal KOMPENSIEREN, KOMPENSIEREN !!! Du musst der Mannschaft mal ein bißchen Vertrauen entgegenbringen und nicht immer so Nagativ sein und vom Worst Case ausgehen. Man kann aber hier im Forum auch posten wie der große Zampano obwohl man keine Ahnung hat. Mann, Mann, Mann. Hau, ich habe nochmal gesprochen.
 
B. schrieb am 27.07.2009 um 16:03:42
Am Ende der Saison wird abgerechnet. Wenn einige Leute hier meinen das Ma-Ga nur noch eine Schießbude sein wird, sage ich warten wir es ab! denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

 
MA-GA FAN schrieb am 27.07.2009 um 20:29:04
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf eine Mannschaft, die zusammen steht. Wer spielt, werden wir sehen - doch soll es erst mal losgehen und nach ein paar Spielen werden wir sehen wo es hingeht. Alle haben die Chance sich zu beweisen und werden ihr Bestes geben. Ma-Ga wir sind bei Euch!!! Am 12.09. geht es zu Hause los, bis dann...
 
Lollek schrieb am 28.07.2009 um 19:06:49
Am Ende wird abgerechnet und zusammen werden wir es schaffen über dem Strich zu stehen.Wenn wir zusammen stehn, enn wir zusammen gehen, wrden wir niemlas, niemals untergehen.In diesem sinne, Auf gehts MA7GA kämpfen und siegen!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 113 | Gestern: 256 | Gesamt: 220374