Donnerstag, 25.04.2024 | 14:21 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Ma-Ga gewinnt nach spannender schlußphase verdient gegen Rostock.
verfasst am 27.09.2009 um 13:14:33 von Ma-Ga Supporter
 
... schrieb am 27.09.2009 um 13:18:30
klasse leistung der gesamten mannschaft.macht weiter so.mit kampf und der nötigen leidenschaft ist alles möglich
 
SVM schrieb am 28.09.2009 um 19:20:21
das kann ich nur bestätigen, man hatte (fast) das ganze spiel über die rostocker sicher im griff und musste es dann zum schluss doch noch mal spannend machen! in diesem sinne gruß an marcel, top leistung!
 
Supporter schrieb am 28.09.2009 um 23:59:27
Marcel wir lieben Dich!!!! den rest der truppe natürlich auch!!!!
 
NNN-Bericht schrieb am 29.09.2009 um 20:09:37

NNN (29.09.09) HC Empor II unterliegt unglücklich - Vergebener Siebenmeter kostet Punkt

Rostock. In der Oberliga der Handball-Männer gab es diesmal für die drei Mannschaften aus der Region keine Punkte. Für alle war mehr drin.

SV Matzlow-Garwitz – HC Empor Rostock II 31:30 (19:15)

Als Florian Zemlin in der letzten Aktion der Partie per Siebenmeter scheiterte, war der mögliche Punktgewinn für die Gäste dahin. „So was kann schon mal passieren. Das Spiel wurde vorher verloren“, versuchte Trainer Martin Hurek den Schützen zu trösten.

Die Rostocker waren zu Beginn des Matches noch nicht wach, packten in der Defensive nicht richtig zu und ließen im Vorwärtsgang einige gute Möglichkeiten aus. Den Vier-Tore-Rückstand aus den Anfangsminuten schleppte der HCE bis zur Pause mit.

Gleich nach dem Seitenwechsel führte eine Schlafeinlage zum 21:27. Als Empor II zehn Minuten vor dem Abpfiff die Aufholjagd begann, war es fast schon zu spät. Beim 29:29 war dennoch der Ausgleich geschafft, so dass die Niederlage etwas unglücklich war.

HC Empor Rostock II: Mattias Kröger, Georg Hoene – Peter Wilfert 1, Maic Sadewasser 4, Thomas Sanftleben 7, Martin Koszinski 4, Florian Glamann 5, Florian Zemlin 2, Christian Wilczek 5, Jean Gruszka, Nico Köpp 2

(NNN - kudr)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 171 | Gestern: 236 | Gesamt: 221487