Donnerstag, 25.04.2024 | 06:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 03.10.09 um 18:30 Uhr ist der sensationell gestartete SV Warnemünde zu Gast in Spo!!!
verfasst am 30.09.2009 um 13:47:48 von ...
 
Anonymous schrieb am 30.09.2009 um 14:05:39
Und was willst Du uns damit sagen???
Vielleicht, dass der SV Warnemünde Punkte lassen wird in Spo. Da stimm ich Dir dann zu.
 
Spielbericht von SVW schrieb am 05.10.2009 um 17:32:46
SG Matzlow / Garwitz- SV Warnemünde 32 : 30 ( 16 : 14 )

Eine unnötige Niederlage mussten die 1.Männer des SV Warnemünde bei der SG Matzlow/Garwitz hinnehmen.

Dabei konnte in den ersten 15 Spielminuten das Spiel beherrscht werden, wodurch man nicht unverdient mit 6:3 in Führung ging. Es wurde über eine gute Abwehrleistung Bälle gewonnen, die in einfache Tore umgewandelt wurden. Danach allerdings, wie schon in der Vorwoche, 7 - 8 Minuten kollektiver Tiefschlaf, so dass der Gastgeber mit 5 Toren am Stück die Führung zum 8:6 herauswerfen konnte. Diesen Abstand konnte Matzlow bis in die Pause retten.

Nach dem Seitenwechsel sollte dann umgesetzt werden, was in der Halbzeitpause besprochen worden ist. Jetzt sollten durch einfache Stossbewegungen die Aussenspieler in Wurfposition gebracht werden, da diese eine gute Wurfhand an den Tag legten. Dies wurde leider nur bedingt umgesetzt, denn immer wenn man auf ein Tor herankam, wurden durch einfache Fehler in der Vorwärtsbewegung bzw. unmotivierte Würfe aus dem Rückraum, die Chance zum Ausgleich vertan. Da sich dann auch Unkonzentriertheiten in der Abwehr einschlichen, konnte Matzlow die Führung kurz vor Schluss auf 30:26 ausbauen. Es folgte eine dramatische Schlussphase des Spiels, in der leider

auch die beiden Schiedsrichter involviert waren. Denn man konnte beim Stand von 30:31 zwei Mal in der Abwehr den Ball erobern, um beide Angriffe dann aus Warnemünder Sicht unberechtigter Weise zurück zu pfeiffen. Zum einen wurde der Ball nach einem Zuspiel im Aus gesehen und zum anderen wurde ein Freiwurf für Warnemünde als ausgeführt bewertet, obwohl sich noch mindestens 2 Spieler von Warnemünde im 9- Meter Raum befanden. Diese Fehlentscheidungen nahm Matzlow dann dankend an, um mit dem folgenden Konter den Endstand von 32:30 zu erzielen. Leider kochten durch

diese Entscheidung die Emotionen hoch, so dass das keineswegs überzeugende Schiedsrichtergespann noch 2 Spieler, sowie den Trainer mit roten Karten bedachte. Im Endeffekt muss man jedoch fairerweise festhalten, dass das Spiel durch eigene Unzulänglichkeiten verloren ging. Anstatt das einfache Spiel zu suchen und einfache Tore zu erzielen, wurde in den entscheidenden Momenten das Spiel zu kompliziert gestaltet. Leider erreichten auch nicht alle Spieler Normalform, infolgedessen das Spiel zurecht, aber eben vollkommen unnötig verloren wurde.

Aufstellung: Hamann im Tor; Wüstemann 8; Richert; Stampke 2; Beyer 1; Reichelt 1; Stark ; Lorbeer 3; Rasch 14/1; Peters 1
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 85 | Gestern: 236 | Gesamt: 221401