Freitag, 26.04.2024 | 11:29 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie stehen die Chancen gegen den tabellenführer
verfasst am 09.11.2009 um 10:05:56 von Ma/Ga Supporter
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 09.11.2009 um 10:11:55
Ich denke es wird sehr schwer gegen stralsund aber machbar ist alles und mit ner guten deckung und nen zuletzt gut haltenden marcel sollte auch da was möglich sein.also jungs zupacken und vorne die dinger rein machen.
 
???? schrieb am 09.11.2009 um 10:35:28
ihr werd aber nicht strahlsund schlagen
das glaube ich nichtdas ihr das schafft
 
Anonymous schrieb am 09.11.2009 um 13:15:45
Warten wir es mal ab.
Wer auf dem Dritten Platz steht hat auch gute Chancen den Erstplatzierten zu schlagen. Momentan ist alles möglich!!!
Zu Saisonbeginn wurde MaGa im Keller gesehen und jetzt schlackern einige mit den Ohren. Weiter so Maga!!
 
MG schrieb am 09.11.2009 um 13:25:05
Ich warte hier sehnsüchtig auf einen Kommentar von IGEL!? Oder ist er schon im Winterschlaf?
 
... schrieb am 09.11.2009 um 18:25:11
Das Spiel beginnt am Samstag dem 14.11.09 um 19:00 Uhr in Stralsund! Werden die Supporters von Ma-Ga dabei sein und das Team unterstützen?
 
Hallensprecher schrieb am 09.11.2009 um 20:38:17
Ja ich würde gerne hin fahren muss aber bis 16Uhr arbeiten. Weiß net ist das machbar das nach Stralsund bis dahin zu schaffen?
 
..... schrieb am 09.11.2009 um 20:50:57
das schaffst du...nach stralsund fährst du etwa 2,5 Stunden.man schaffts auch schneller...is ja überwiegend autobahn
 
Ma/Ga Supporter  schrieb am 09.11.2009 um 21:21:08
Ich würde sagen lasst euch überraschen...
 
anonym supporter schrieb am 10.11.2009 um 09:00:24
moin.

also man schafft es auch unter 2 stunden nach stralsund von kreuz wismar dauerts so bei 150-160 kmh 1stunde und 10 minuten
und bis wismar kreuz kann ja auch nicht solange dauern von euch also für schnell fahrer 1,75 h denke ich.
und als tipp es ist kürzer schon tribsees runter zu fahren und dann über tribsees,richtenberg,steinhagen und negast nach stralsund.
gruß
 
kick schrieb am 10.11.2009 um 17:38:25
respekt vor der bisher gezeigten leistung, aber in HST werdet ihr gnadenlos untergehen (mind. 10-15 tore unterschied)!

PS: sollten es weniger tore differenz werden, dann steht dort wo ihr jetzt steht richtg!
 
Hallensprecher schrieb am 10.11.2009 um 20:41:14
Gut danke denn geht das wol klar
 
Stralsunder schrieb am 11.11.2009 um 09:33:37
ja denke auch das es bissl deutlicher wird in stralsund....also ich tippe auf 35 zu 20. Aber naja mit den spielern bei uns ist das auch keine kunst...ich wünsche den hoffentlich anreisenden MAGA-FAns gute anreise!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 11.11.2009 um 10:48:43
Lassen wir uns überraschen....Aber ich denk auch das Ma/Ga 35:20 GEWINNEN wird :-p
 
Fan schrieb am 11.11.2009 um 12:37:36
Ich muss dem Stralsunder leider zustimmen! Wird denke ich nichts zu holen sein vor vollem Haus (hoffentlich zur hälft mit unseren Fans. :-) ). Eine Niederlage mit weniger als 12 Toren Unterschied wäre schon ein Erfolg für Ma-Ga.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 11.11.2009 um 13:22:42
Halb voll werden wir die Halle wohl nicht bekommen...Aber mit etwas glück werden sich schon nen paar Supporter dort hin verirren.
 
Hallensprecher schrieb am 11.11.2009 um 20:22:50
Lieber MA/GA Supporter da ich auch einer von den supportertn bin, finde ich es ja genial das wir so hinter der Mannschaft stehen. Aber du musst auch in der realität bleiben, da ein 35 - 20 für MaGa denke ich bissl weit hergejolt ist. ;-) Klar will ich auch das wir gewinnen und auch Sie auswärts unterstützen aber so ein hoher Sieg wird echt schwer gegen solch eine starke Mannschaft. Naja wir werden das beste hoffen, und uns überraschen lassen... ;-)
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 12.11.2009 um 08:14:17
Lieber Hallensprcher da könntest du vieleicht recht haben, aber ich bin davon überzeugt das für unsere Jungs was möglich ist.Du weißt wir beide werden unseren teil dazu beitragen.Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen
 
Hallensprecher schrieb am 12.11.2009 um 08:40:34
Ja ich weiß das, dass es die JUngs schaffen könnten. Wenn Sie sogar so hoch gewinnen sollten was sehr schwer wird, geb ich dir ein aus;-)
 
Utpoia schrieb am 12.11.2009 um 10:08:47
naja ein 15 tore sieg von maga ist sicher und zwar totsicher unmöglich....es sei denn stralsund bekommt soviele rote karten schon früh;-)
naja vielleicht sieht man sich nach dem spiel aufn bier draussen
 
Matzlower schrieb am 12.11.2009 um 15:06:18
Ich finde auch ihr solltet bisschen aufm Teppich bleiben. Wir werden ja sehen was es wird am Ende.
 
Hallensprecher schrieb am 12.11.2009 um 23:26:22
Warum denn Ihr? Also ich finde es auch das es übertrieben ist klar würde ich mich über einen Sieg freuen, aber es wird wenn nur ein kleiner ;) Klar lasst uns friedlich und sportlich bleiben. Bier hört sich da gut an ;-)
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 13.11.2009 um 10:06:15
Liebe Handball freunde und Supporter des Sv Matzlow/Garwitz ich hoffe wir sehen ein spannendes Spiel am Samstag bei dem der bessere Gewinnen soll.Gruß auch an den Gastgeber aus Stralsund.
Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen!!!
 
anonym supporter schrieb am 13.11.2009 um 10:32:02
hallo nochmal...ich wollte nur sagen das es sich empfiehlt schon etwas früher an der halle zu sein zwecks karten usw.
oder ruft vorher noch fix beim shv an und sagt denen die sollen paar karten für ne auswärtsecke lassen! eigentlich gibt es keine auswärtsecke aber naja.....wäre doch auch blöd wenn ihr von oben am geländer supporten müsst!!
Obwohl im ernstfall geht dasd auch...habe es selbst erlebt damals in flensburg;-)
also 18.15 uhr sollte man an der halle sein.
und für die die über tribsees fahren..da stehen keine blitzer da kann man gut fahren...und lasern sollte da auch keienr samstags abends...!
grüße vom strelasund nach matzlow
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 13.11.2009 um 11:08:23
Müssen mal schauen aber eigentlich sollten wir spätestens 18.30Uhr an der Halle sein.Und so viele werden wir nicht werden das wir ne ganze kurve brauchen aber danke für den Tip.Gut man sieht sich Samstag.Gruß aus Ma/Ga
 
SHV homepage schrieb am 13.11.2009 um 17:49:39
SHV empfängt den Tabellendritten
Handball. Die erste von zwei standortbestimmenden Begegnungen für den SHV wird morgen um 19 Uhr in der Diesterweg-Halle angepfiffen. Zu Gast ist der derzeitige Drittplatzierte der Oberliga, der SV Matzlow-Garwitz. Schwächen zeigten die Gäste bisher in ihren Auswärtspartien. So kassierten sie eine deftige Klatsche (28:44) am zweiten Spieltag in Güstrow, mussten sich beim Vellahner SV die Punkte teilen (29:29) und verloren in Bützow mit 23:30. Bei eben diesen Bützowern, der vermeintlich schwersten Auswärtshürde, muss Spitzenreiter Stralsund am darauffolgenden Wochenende Farbe bekennenn. Dagegen konnten die Matzlower bisher zu Hause überzeugen. Alle Begegnungen wurden gewonnen, wobei der Sieg gegen SHV-Bezwinger HC Empor Rostock sicher den höchsten Stellenwert besitzt. Die Stralsunder sollten also gewarnt sein und die Gäste nicht unterschätzen.
 
IGEL schrieb am 14.11.2009 um 09:38:20
Hallo an alle und vor allem an "MG", der IGEL lebt, aber auf dein Niveau werde ich mich nicht begeben!
Einfach mal gar nichts sagen ohne zu provozieren und die Meinung anderer gelten lassen!
Mein Fachkommentar für dieses Spiel gegen Stralsund, eine Niederlage mit Zehn und mehr Toren, alles andere wäre schon eine Überraschung und ein Punktgewinn oder sogar Sieg eine Sensation!
Viel Spaß und ich geh jetzt wieder unter meinen Laubhaufen weiter schlafen.
"MG" , wer immer du bist, auch dir einen schönes Wochenende!
 
MG schrieb am 14.11.2009 um 16:02:45
Moin IGEL, na also, es geht doch!! Ich dachte du traust dich gar nicht mehr aus deiner Laubdeckung?! Aber was ist mit dir passiert, ich lese ganz neue Töne? Ist dir in letzter Zeit irgend etwas nicht bekommen? Hast doch sonst immer sehr erfrischende Beiträge geliefert. Schönes WE auch.
 
JFP schrieb am 14.11.2009 um 21:45:58
Die Magas auf den Boden der Tatsachen zurück geholt--->>>SHV 37--Maga 23-ohweia
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 175 | Gestern: 315 | Gesamt: 221806