Samstag, 20.04.2024 | 10:38 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: die neusten news
verfasst am 17.11.2009 um 12:31:27 von wissenschaftler
 
wissenschaftler schrieb am 17.11.2009 um 12:33:55
Ich habe von einer zuverlässigen Quelle erfahren das wahrscheinlich eure ganze 1 Manschaft nächstes Jahr nicht mehr für Maga spielen wird! Ich könnte euch sogar die Namen sagen und zu welcher Manschaft sie gehen, aber das findet mal lieber selber heraus!
 
... schrieb am 17.11.2009 um 14:43:48
interessant, interessant...aber bis zur dahin ist noch lange hin. im fokus steht wohl ehr der ausgang dieser saison, bevor man sich über die nächste gedanken macht;-)
im übrigen wurde letztes jahr auch schon behauptet, das einige definitiv den verein verlassen.
 
Interessierter schrieb am 17.11.2009 um 16:15:15
Wie wahrscheinlich ist diese Behauptung? Von was für einer Quelle sprichst du?
 
Fan schrieb am 17.11.2009 um 16:23:41
Was ist denn das für ein provokanter Beitrag!? In meinen Augen nicht glaubwürdig!!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 17.11.2009 um 16:38:22
Was ist das denn schon wieder für ein quatsch?wird jetzt wieder versucht irgendwie unruhe aufkommen zu lassen?das ist doch völliger blödsin,lasst uns erstmal diese saison abwarten und dann sehen wir mal weiter.Ma/Ga wird niemals niemals unter gehn.
 
ach nee... schrieb am 17.11.2009 um 17:25:10
@Wissenschaftler Wissenschaft beruht auf fundierten Kenntnissen der Materie mit der man sich beschäftigt...und nicht auf irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten. Also Wissenschaftler immer schön den Ball flach halten...oder Karten auf den Tisch wenn Du so wissend bist...
 
IGEL schrieb am 17.11.2009 um 21:30:21
Geiler Beitrag!!!!!!!!!!
Dann lass mich raten Wissenschaftler, Banzkow oder Crivitz???
Und die Unwissenden springen wieder auf den Zug und machen sich heiß!!!!!
Haha
 
burchi schrieb am 17.11.2009 um 22:22:12
laaaaangweilig...
schön gruß aus lüneburg
 
MG schrieb am 17.11.2009 um 22:30:03
Hei IGEL, da geht dir glatt wieder einer ab, was? Man muss ja aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Bist doch sonst immer so gut informiert, aber diesmal scheinst du der Unwissende zu sein. Also, um die Katze aus dem Sack zu lassen, es geht zu einer Mannschaft in die USA!! Der DHB hat ja eine Patenschaft mit dem Ami-Verband und war auf der Suche nach Aufbauhelfern. Da ist man auf MaGa aufmerksam geworden, da hier viele Studenten ihr Unwesen treiben und ein gutes Bildungsniveau vorhanden ist. Es wurden also Stipendien ausgelobt und 10x im Jahr gibt’s Freiflüge nach Hause. Du als ausgewiesener Handballexperte und Sprachgenie kannst dich natürlich auch bewerben. Die Kontaktdaten vermittle ich dir gern.
 
Florian schrieb am 18.11.2009 um 09:34:21
Hier ist wenigstens was los, nicht so langweilig wie auf anderen Seiten...guter Beitrag!
 
kick schrieb am 18.11.2009 um 18:18:01
@ ach nee

seit wann ist denn die wahrscheinlichkeit in der wissenschaft ausgeschlossen??? (nie wahrscheinlichkeitsrechnung in mathe gehabt....weil nach der 8. abgegangen oder warum??)
in der modernen wissenschaft gehts doch häufig ohne prognosen nicht mehr!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 115 | Gestern: 256 | Gesamt: 220376