Samstag, 20.04.2024 | 11:12 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: UND????????
verfasst am 29.11.2009 um 15:19:18 von IGEL
 
IGEL schrieb am 29.11.2009 um 15:22:43
Das war wohl wieder mal nichts oder? Und jetzt noch die Vorzeigefans! Die scheinen sich ja mächtig daneben benommen zu haben, wenn man den Foren Glauben schenken darf! Ob nun 8 oder 10 Tore, das macht den Kohl nicht fett und ich glaube, nächste Woche wird es nicht einfacher werden, auch wenn Loitz weit unten steht, so rekutieren sich hier Erfahrung und jugendlicher Ehrgeiz. Mein Tip: Niederlage mit 3 Toren.
Und? Die Reise geht weiter in die Niederungen der Tabelle!
Schönen ersten Advent!!!
 
8 schrieb am 29.11.2009 um 17:26:34
Wieso was ist denn vorgefallen mit den Fans?
 
fan schrieb am 29.11.2009 um 19:03:16
da war doch nichts mit den Fans.

 
Vorzeigefan schrieb am 29.11.2009 um 19:28:39
Ha igel du idiot, was ist denn bitte mit "vorzeigefans" gemeint!? Du spinner musst mal nen bissl auf deine wortwahl achten. hättest ja auch mitkommen können und dir selber nen bild vom spiel machen können aber stattdessen schnappst du nur wieder irgendwo was auf und gibst es hier zum besten du freak! aber anscheinend hast du ausser ständig in allen möglichen handballforen zu stöbern und heisser luft zu labern keine anderen hobbys. Dir auch nen schönen ersten!
 
Fan schrieb am 29.11.2009 um 19:30:13
IGEL will doch nur wieder Ärger machen.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 29.11.2009 um 19:47:18
Ich denk wir haben mal wieder ne schöne auswärtsfahrt gehabt und für gute stimmung gesorgt und welcher verein kann schon von sich sagen das er so treue fans hat die bis zur letzten sekunde ihre mannschaft unterstützen auch wenn eigentlich nichts mehr zu holen ist.Wir sind stolz auf unsere Mannschaft für das was sie bis jetzt geleistet haben und es wird weiter gehen auch wenn es nicht immer optimal läuft,sind wir die fans trotzdem da.Und nun lasst uns alle die vor weihnachtszeit genießen und uns aufs nächste Heimspiel freuen.
 
15 schrieb am 29.11.2009 um 22:28:13
ich würde vorschlagen beim nächsten mal den alk während der hinfahrt einfach weg zu lassen!
 
auswärtiger 1 schrieb am 30.11.2009 um 09:53:15
Nach der schlechten Vorstellung die Matzlow in Grimmen und Alten Treptow gezeigt hat werden sie gegen loitz die erste Klatsche zu hause kassieren.Mit dem derzeitigen kader muss ich igel recht geben.wo ist denn plötzlich euer schnelles spiel geblieben,was euch so ausgezeichnet hat?oder macht ihr das nur an einem spieeler fest?
 
Fan schrieb am 30.11.2009 um 10:21:27
Ich weiß nicht wo das problem liegt,maga steht auf platz fünf in der tabelle und niemand hätte zu saison beginn damit gerechnet?Und nur weil jetzt ein oder zwei spiele mal nicht so liefen wird plötzlich alles schlecht geredet?Ich glaube leute die solche aussagen treffen haben von handball keine ahnung.Nun stell sich mal einer vor Stralsund würde jetzt beispielsweise mal zwei oder drei spiele verlieren,wären sie denn jetzt bei den kritikern auch abgestiegen?Also leute bleibt mal ganz entspannt,maga wird zuhause wieder doppelt punkten aber ich bin mir sicher auch dann werden wieder irgendwelche experten hier was zu meckern haben.Wenn ihr hier stimmung gegen unseren sv maga machen wollt seit ihr hier eindeutig falsch.
 
???? schrieb am 30.11.2009 um 13:22:55
WAS SEID IHR FÜR PFEIFEN IHR HABT JA NUR NE GROSSE FRESSE AUF IHR KÖNNT JA NICHTS UND IHR HABT DOCH DAMIT ANGEFANGEN
 
fan schrieb am 30.11.2009 um 14:04:55
Was ist denn hier los?! Immer schön sachlich bleiben!!!
 
Horst schrieb am 30.11.2009 um 14:23:01
@???? Dein beitrag muss jetzt keiner verstehen oder was möchte der künstler uns mit diesem Meisterwerk sagen?
 
8 schrieb am 30.11.2009 um 20:35:26
Altentreptow wird so geschrieben nur so zur Info.
 
Hallo3 schrieb am 30.11.2009 um 21:27:10
Ihr seit nicht die einzigen Fans die Ihre Mannschaft laut anfeuern,egal wie der Spielstand ist,auch die AT-Fans sind dafür bekannt Ihre Mannschaft bis zum Schluß Lautstark zu unterstützen.
 
Maga fan schrieb am 30.11.2009 um 23:35:22
Es hat ja auch keiner gesagt das wir die einzigsten sind.es gibt halt nicht viele vereine so das so ist und jeder verein sollte stolz auf drauf sein.
 
Besserwessi schrieb am 01.12.2009 um 12:13:37
@ MaGa Fan
Es gibt nur das EINZIGE!!! In deinem Fall der Einzige oder in eurem Fall die Einzigen!!! Merkt euch das doch mal!!!
 
... schrieb am 01.12.2009 um 15:36:28
wo er recht hat, hat er recht;-)
 
Anonymous schrieb am 01.12.2009 um 16:09:03
Oho,hier ist aber einer belesen und kennt sich mit Absolutadjektiven aus. Respekt!! Dennoch sind solche Kommentare der "einzigste" Mist. In dem Fall ein Hyperlativ.
 
jupp schrieb am 01.12.2009 um 16:45:52
man, man...geistige ergüsse ohne ende. schade nur, dass der sport hier nicht im vordergrund steht. igel, hasen und demnächst noch elefanten...der admin sollte besser doch die email abfragen und veröffenlichen
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 119 | Gestern: 256 | Gesamt: 220380