Freitag, 19.04.2024 | 10:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Der Statistikcounter fetzt- zur Geiesterstunde immer schon dreistellig! Was meint ihr dazu?
verfasst am 01.12.2009 um 17:49:09 von Counterbeobachter
 
???????????? schrieb am 02.12.2009 um 00:56:48
???????????????
 
Statistiker schrieb am 02.12.2009 um 12:56:55
Wenn ich deine Fage richtig verstehe, wunderst du dich über die hohe Frequenz dieser hp. Täglich um die 500 "klicks"!! Aber ist es ein Wunder?? Der SV MaGa hat eben viele Fans und interessierte auswärtige Beobachter, aber auch Personen die hier gern mal etwas rumstänkern wollen.Und da es viele Voyeure gibt, die so etwas gern lesen, ist diese Besucherzahl nicht verwunderlich. Was ist denn in anderen Foren/Gästebüchern der OL-Mannschaften los?? Bis auf 1-2 andere Mannschaften nämlich gar nichts. Vor allem in den letzten Tagen hatte das MaGa Forum ja schon fast Bildungsstandard. Da kommen Wissenschaftler zu Wort und geben ihre Prognosen zur Zukunft ab (auch wenn es nur Chaostheorien sind), da werden Wahrscheinlichkeitsrechnungen bemüht um den Abstieg noch vor der Winterpause zu berechnen, die einheimische Fauna ist mit lieblichen Tieren wie Hase und Igel vertreten. Ganz anonym wird Nachhilfe in Deutsch erteilt! Wo bitte, hat man das noch,auch wenn der sportliche Aspekt manchmal zu kurz kommt?? Eine schöne Woche noch an alle Besucher der hp!
 
Anonymous schrieb am 02.12.2009 um 13:30:19
Da fühle ich mich denn angesprochen. Danke für die Blumen Statistiker. Das Leben ist halt ein Lernprozess und ein bißchen Bildung hat noch niemanden geschadet. ;o)
 
fan schrieb am 02.12.2009 um 20:11:37
geiler beitrag! grins
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 132 | Gestern: 272 | Gesamt: 220137