Freitag, 29.03.2024 | 06:33 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verfasst am 09.12.2009 um 12:31:43 von egal<<
 
egal<< schrieb am 09.12.2009 um 12:34:21
Vor der Saison hätte ich keinen Pfennig auf euch verwettet das ihr überhaupt einen Punkt kriegt! Aber was ihr bisher geleistet habt ist einfach nur toll. Auch wenn ich eigentlich kein Freund eures Vereins bin, muss das einfach mal gesagt werden. Glückwunsch
 
mommel schrieb am 09.12.2009 um 12:41:09
Naja! Über die Meinung lässt sich streiten, aber die Punkte kann euch keiner meht weggnehemen! Und wer so viel Punkte hat muss sie ja auch irgendwie verdient haben.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 09.12.2009 um 13:18:53
Ich muss auch sagen, ganz starke Hinrunde!Auch wenn nicht immer alles rund läuft sieht man jedoch immer das die Mannschaft kämpft und das ist die große stärke unserer jungs.Also sollte die Aufgabe für die Rückrunde weiterhin heißen, Auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!!!
 
Maga_Fan schrieb am 09.12.2009 um 15:56:26
Ja,wir sind einfach toll.
 
naja"" schrieb am 10.12.2009 um 13:02:08
Ich sag mal: mehr GLÜCK als VERSTAND!
Ich bezweifele das ihr in der Rückrunde soviel Punkte schafft wie jetzt, ich tippe auf ca. 7 Punkte in der Rückrunde. NAJA mal sehen was passiert
 
MA-GA-FAN schrieb am 10.12.2009 um 16:21:57
Ich finde ebenfalls, dass es eine gute Hinrunde bisher war und man kann nicht immer gewinnen. Das es manchmal nicht so läuft, ist auch normal, jede Mannschaft ist mal besser und mal schlechter aufgestellt -- und ein bischen Glück hat jede andere Mannschaft auch mal. Was man nicht vergessen darf, wir sind ein kleiner Verein und Oberliga ist schon toll. Wie es weiter geht - wir hoffen das Beste. Also Jungs, eine gute Vor- und Weihnachtszeit, trainiert trotzdem schön und im neuen Jahr: Auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!
 
Fred schrieb am 14.12.2009 um 12:01:09
Warum habt ihr auf den Pokal verzichtet ? Guthaben 15 Punkte, ich denke an diesen Punkten werdet ihr noch erfreuen können. Mehr nicht? In Runde 1 der Saison habt ihr die Ansetzungen auf eure Seite gehabt. Ich glaube kaum das die Mannschaften, die gegen euch Punkte gelassen haben den gleichen Fehler noch einmal machen. Ich glaube Gutsche & Co. können sich warm anziehen.

Bis bald
 
egal<< schrieb am 14.12.2009 um 12:27:30
Man Man Man! Eure Kritiker schreiben alle das gleiche und dazu noch nur Blödsinn! Es ist als wenn ein einziger euer Kritiker ist und dann seine Meinung 10 mal rein schreibt, bloß immer unter einen anderen Namen. Ich will euch garnicht gratulieren weil ihr ja noch absteigen könntet, aber ich glaub es nicht. Ich will eigentlich nur sagen das ihr garnicht so schlecht seid wie alle sagen, denn wäre das so hättet ihr weniger Punkte. Ruht euch aber nicht darauf aus ihr habt noch viele schwere Spiele.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 14.12.2009 um 14:28:58
Tja so ist das mit den kritikern,aber wir wollen es mal positiv sehen, ich denke da ist viel neid mit im spiel und das ist auch eine form der anerkennung.

Die Ma/Ga Supporter wünschen allen Mannschaften des Sv Matzlow-Garwitz ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und mit sicherheit können wir auch 2010 wieder einige Siege feiern.

Also: Auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!
 
Anonymous schrieb am 15.12.2009 um 14:00:31
Glückwunsch auch von mir an MaGa!!!
Die Hinserie vedient mit Platz Fünf abgeschlossen, bin ich schon auf die zweite Hälfte gespannt.
MaGa ist jetzt in aller Munde, was diverse Eintragungen im Forum zeigen.
Ehre wem Ehre gebührt und die habt ihr euch verdient. Punkt!!
 
Beobachter schrieb am 15.12.2009 um 19:42:22
An dieser Stelle Glückwünsche auch aus Plau für diese tolle Hinrunde.
 
ABM schrieb am 18.12.2009 um 08:18:22
Herzlichen Glückwunsch an die 1. Männer, den Trainer und das Umfeld.
Und die Trainer im Hintergrund.
Hoffe das nicht nur die Mannschaft sportlich ausgeglichen zulegt, auch das Umfeld sollte weiter den fairen Kommentar äußern !
 
123 schrieb am 18.12.2009 um 09:05:03
ABM - Was meinst Du damit?
 
... schrieb am 28.12.2009 um 12:12:20
IGEL schrieb am 19.11.2009 um 18:05:10

"Wissenschaftler" du verblüffst mich, aber noch mehr "MG", nach Las Vegas ist doch nun wirklich Blödsinn oder? Und dann noch Gastspielrecht, wie geht das denn? Sicher in Vorbereitung auf Olympia 2012 in London, das hat ja Essen auch mit Engländern probiert, ging aber nach hinten los. Aber wie kommt man auf MaGa? Bestimmt Kontakte von Ehemaligen, die jetzt in den USA leben oder?
Was für ein Sch..., "MG" hat doch bis jetzt gedacht und nicht nur der, der IGEL glaubt die Sch...!!!!!!!
In Stralsund ist die Normalität eingetreten und ich wage zu behaupten, die Normalität wird Matzlow einholen und noch zu Weihnachten wird man sich im Abstiegskampf befinden! WETTEN DAS?
 
... schrieb am 28.12.2009 um 12:13:30
haben wir uns schon auf einen wetteinsatz geeinigt?
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 55 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217266