Mittwoch, 05.08.2020 | 12:56 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: So.Und watt geit nu ab ?? Sehe ja nur noch minus-minus-minus
verfasst am 24.01.2010 um 19:25:12 von Igel 2
 
van schrieb am 24.01.2010 um 20:10:06
du hast recht igel ma/ga sollte als neues saisonziel den nicht-abstieg ausgeben und den aufstieg entgültig abhaken!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 24.01.2010 um 21:15:32
Was seit ihr nur für klug scheißer?Denkt vieleicht erstmal drüber nach gegen welche Mannschaften wir jetzt verloren und gebt dann euren schwachsinn hier zum besten.Rostock wie auch Güstrow haben ganz andere möglichkeiten.und gegen Rostock mit zur zwei toren zu verlieren ist schon ne ganz vernünftige leistung,da haben andere Mannschaften schon ganz anders ausgesehen.Und wenn ihr alle so klug seit denn sprecht es öffentlich an und versteckt auch hier nicht hinter irgendwelchen nicknamen.grüße an alle echten maga fan und natürlich an unsere Ma/Ga Supporter.gruß lollek
 
Aktionär schrieb am 24.01.2010 um 21:21:39
An meinen Vorschreiber (Suppenporter):-)

Stell Deinen Beitrag mal lieber in ein Rechtschreibforum.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 24.01.2010 um 21:47:39
Werde ich machen,danke für den Tip.Wenn du sonst nicht zu sagen hast bist du hier aber falsch, weil dann solltest du dich in einem Rechtschreibforum aufhalten.
 
Aktionär schrieb am 24.01.2010 um 21:49:22
Nee,hier ist mehr los:
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 24.01.2010 um 21:59:00
Denn schreib doch mal deinen Namen unter deine Beträge,damit auch alle wissen mit wem sie es hier zutun haben.
 
Aktionär schrieb am 24.01.2010 um 22:16:05
Ich bins,deine Mutti!!

Komm wieder nach Hause,Junge!!

Die Straße ist doch nichts für dich,besonders bei der kalten Jahreszeit!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 24.01.2010 um 22:20:52
Ich glaub das geht jetzt ein bisschen zu weit und es ist jetzt wohl besser wenn du deinen Namen lieber nicht drunter schreibst.Also mein Hase halt dich nen bisschen zurück.
 
......... schrieb am 24.01.2010 um 22:46:52
Das Saisonziel war immer der Nichtabstieg!!!!!

Alles andere wurde von außerhalb hreien getragen!!!!

Das bitte ich bei der weiteren Diskussion zu beachten!!!!
 
IGEL schrieb am 25.01.2010 um 06:47:28
Supporter, da gebe ich aber recht, die Straße ist wirklich nichts für dich! Deine Vereinsbrille ist ja nicht nur rosa rot, sondern auch noch getrübt! Aber auch nicht nur das Augenlicht, sondern auch dein Gedächnis!!!
Ich habe immer gesagt, das die Reise weiter in die Niederungen der Tabelle geht und ob nun mit zwei oder drei oder zehn Toren gegen einen Aufsteiger verlieren, verloren ist verloren!
Und wetten, nächste Woche gibt es die nächste Klatsche???
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 25.01.2010 um 19:34:16
Ach komm igel mit dir sprech ich hier nicht mehr das bringt sowieso nichts da ist quasi hopfen und malz verloren.
 
Ehemaliger schrieb am 26.01.2010 um 15:34:36
@Igel Hab dir schon mal gesagt es hat nichts mit der Verinsbrille zu. Wir sind halt Optimisten und glauben an unseren Verein. Wenn du das nicht verstehst, hast du wohl den Sinn eines Fans nicht verstanden. Kannst ja mal verraten von welchem Verein du Fan bist. Wahrscheinlich ist es immer der, der gerade auf Platz eins steht. Aber naja, solche Leute gibt es immer wieder. Aufstieg war in dieser Saison nie das Ziel, es bestand immer darin die Liga zu halten. Und dieses Ziel werden wir erreichen.

MfG
 
SVM! schrieb am 26.01.2010 um 21:08:47
ja igel, das würde mich allerdings auch mal interessieren... wahrscheinlich spielt "deine" mannschaft noch nicht einmal oberliga denn aus deinem dämlichen gelaber klingt immer nur eines heraus und das ist neid! also bekenn mal langsam farbe denn das tuen alle anderen hier auch indem sie zu ihrer mannschaft stehen! und das ziel ist nach wie vor der nichtabstieg, und nicht der aufstieg soweit ich weis, aber vielleicht weis ich auch einfach nur weniger über meinen verein als zu du spinner!
gruß aus lüneburg
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 27.01.2010 um 11:39:41
Da muss ich mich dem Kollegen ausm Westen(lüneburg) anschließen.P.s:Wir brauch mehr
.....!Naja du weißt was ich meine.gruß ausm Osten in den Westen
 
Anonymous schrieb am 28.01.2010 um 10:52:34
Nochmal zum Verständnis für alle, MaGa ist eine in OL etablierte Mannschaft!!! Und da gibt es auch nichts zu dikutieren!!! Ein paar Ausrutscher hat jeder mal.
 
Maga_Fan schrieb am 28.01.2010 um 13:55:49
Hmm.Bei uns wird doch gestreut!
 
Igel der dritte schrieb am 28.01.2010 um 15:20:29
Euer Verein war in der Hinrunde nur so stark, weil ihr schnellen Handball gespielt habt und ein klasse Konterspiel entwickelt habt, nun aber ist von dem nicht mehr viel zu sehen und es wird über den Positionsangriff probiert. Aber das ist nur lächerlich, da sieht sogar euer gutsche aus wie n drittklassiger Kreisligaspieler. Gegen warnemünde, Usedom, bützow und Vellahn wird es wieder klare Niederlagen geben. Nach Vellahn wird die Liga auf euch herabschauen, denn da stehen wieder Minus acht punkte auf eurem Zähler. Es ist doch kein Wunder das ihr euch plötzlich mit dem Nichtabsteig zu frieden gebt, denn mehr ist nicht wirklcih nicht drin.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 28.01.2010 um 17:51:56
Es tut mir leid aber ich muß es noch einmal sagen,wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten.Du bist doch auch einer von den ganz schlauen die sich hier hinter nem nickname verstecken und nicht den arsch in der hose haben hier mal ihren namen unter die kommentare zu schreiben.Und ich könnte wetten das du noch nie nen spiel von Ma/Ga gesehen hast.Also erst richtig informieren und dann kluge sprüche von sich geben.
 
Anonymous schrieb am 28.01.2010 um 18:23:14
Gestreut werden auch dumme Kommentare!!! ;o)
Ich find das aber gut, so ist wenigstens was los hier und ich muss nicht einschlafen, wenn ich hier durchs Forum streife.
Also weiter so.
 
hero schrieb am 28.01.2010 um 20:23:49
@ igel der dritte:
ich weiß zwar nicht wie man darauf kommt, dass maga jemals ein anderes saisonziel hatte?
unser verein wurde vor der saison als absteiger nummer eins benannt.
um so erstaunlicher war es, dass man 15 punkte in der hinrunde holte...das es nicht so weiter gehn konnte, war auch klar.
wenn in der rückrunde noch 7 dazu kommen, dann dürfte dass zum klassenerhalt reichen und mehr wollen wir ja gar nicht;-)!!!
und nun zum schnellen spiel, welches du vermisst:ich glaub die leutchen hatte alle n bissl zu lange pause über die feiertage und müssen erstmal wieder richtig in fahrt kommen. zumindest macht es den anschein...denn das spiel gegen güstrow soll schon besser als das gegen greifwald ausgesehen haben. naja, und gegen rostock war ebensfalls eine steigerung im spielerischen bereich zu erkennen.dann noch ein paar tormöglichkeiten besser nutzen und dann werden die erfolge schon wieder kommen...vielleicht nicht auswärts auf usedom bzw. stralsund, aber die restlichen mannschaften sind nicht unbezwingbar-vorallem in eigener halle.


 
IGEL schrieb am 30.01.2010 um 15:56:19
Man muss isch nicht verstecken, aber ich bin ein Fan des gutklassigen Handballs! Wenn man von einem Lieblingsverein sprechen kann, dann ist es Post Schwerin, weil ich Schweriner bin! Reicht das als Antwort Herr Supporter oder die anderen Herren Oberschlau, die keine Meinung gelten lassen?
Unterm Strich schaue ich mir sehr viele Spiele in der Region an und was soll ich sagen, außer Post I und II gibt es nichts "Dickes" in der Region! Die Banzkower dümpeln seit Jahren rum und scheitern immer wieder an sich selbst, so das sie jetzt wohl da angekommen sind, was ihrem Leistungsniveau entspricht, Vellahn ist auch nur noch ein Schatten selbst, die hatten die ganz dicken Rosinen im Kopf und euch steigt wahrscheinlich der mehr als glückliche Aufstieg 2008 langsam zu Kopf, dazu der "geradeso" Klassenerhalt und der gute Start in die Saison 2009/2010, wobei nicht ihr besser geworden seit sondern eher die Anderen schlechter! jetzt wo die anderen etwas anziehen, denn es geht ja um was (dazu gleich mehr) werdet ihr arg in die Schranken gewiesen und ich gebe meinen Vorredner recht, wenn er die nächsten vier Spiele auch als verloren sieht! Un dann???
"... es geht ja um was..." Zum Thema Kalssenerhalt, da es ja ab 2010/2011 eine eingleisige dritte Liga gibt und dadurch eine neue vierte Liga "Ostsee Spree Liga" wird es mit dem Klassenerhalt ganz eng für euch Schlauberger! Der Erste spielt gegen den Ersten der Oberliga Brandenburg einen Platz in der neuen dritten Liga aus, MV erhält in der OstseeSpreeLiga 5 Plätze, inclusive der Absteiger (ab Platz 8, wobei 9 und 10 noch Chancen über Relegation mit der Regionalliga Nord haben)aus der Regionalliga. Das heißt im optimalen Fall reicht in der jetzigen OL der sechste Platz, aber Freunde jetzt mal der Realität ins Auge gesehen, ich glaube nicht das der SHV sich gegen den Brandenburgvertreter duchstezt, aus der Regionalliga kommen mit Sicherheit Post II und Neubrandenburg dazu und wenn es dumm läuft noch Doberan! Das heißt? Zum Klassenerhalt reicht hundert pro der Zweite, ich ddenke auch der Dritte! Im Klartext, die Vertreter für die neue vierte Liga sind: Post Schwerin II; Fortuna Neubrandenburg, Stralsunder HV und mein Tip der TSV Bützow und HC Empor Rostock II, wenn der Vierte noch reichen sollte, dann glaube ich das Güstrow noch das Rennen machen wird!
Und jetzt? Also ab in die fünfte Liga, wie immer die auch heißen mag!
Und jetzt wieder Feuer frei! Schlagt auf IGEL und seine Freunde ein und belehrt sie wieder!
Schönen Sonntag und die 0:8 in den nächsten Wochen sind Programm!!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 30.01.2010 um 18:53:51
Hallo Igel,ich muß sagen das ist echt nen guter beitrag von dir,aber was hat das alles mit unserem sv ma/ga zutun?wir wollen doch garnicht aufsteigen fals du es vergessen hast.Und es freut mich das du Post so toll findest, aber du kannst nicht ma/ga mit post vergleichen das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.Wir haben eine ganz junge truppe die sich tapfer schlägt in der Oberliga und es auch weiter hin tun wird.Und wenn wir mal verlieren dann ist es zwar schade aber was will man machen?andere mannschaften haben doch ganz andere möglichkeiten und ich denke es ist anerkennenswert was diese junge truppe hier leistet und geleistet hat.Und genau deshalb stehen wir die fans immer hinter unserer Mannschaft ganz egal ob das spiel gewonnen oder verloren wird.Du wirst nie ein spiel von Ma/Ga erleben bei dem die fans die Mannschaft nicht bis zum schluß unterstützen auch wenn ein sieh nicht mehr drin ist.Aber genau das macht Die Mannschaft und auch die fans aus,kampf bis zum ende.Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen
 
auswärtiger 1 schrieb am 31.01.2010 um 10:16:27
"Kampf bis zum Ende"?Du hast wirklich die rosarote Brille auf. Ich habe gegen Güstrow nur Streiterein und Unmut einzelner Spieler auf dem Feld gesehen. Ihr könnt nur als Team Siege erringen aber nicht jeder für sich. Denkt drüber nach.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 31.01.2010 um 10:56:34
Ich denke die Mannschaft und auch die Fans werden gegen warnemünde die passende antwort geben.
 
Ehemaliger schrieb am 31.01.2010 um 22:14:03
Schön, das du dich mal bekannt hast zu wem du stehst. Das was ich jetzt schreibe ist nicht persönlich gemeint, nur meine persönliche Erfahrung als Schiedsrichter in M-V und ehemaliger Spieler bei Ma-Ga. Postfans und auch einige Spieler verhalten sich gegenüber anderen Vereinen in der Umgebung ziemlich arrogant. Nur vergessen sie eins, wir sind ein Dorfverein und müssen um jeden Spieler kämpfen ob im Männerbereich oder der Jugend. Wir haben nunmal nicht so einen großen Einzugsbereich, ganz zu schweigen das Geld um gute Spieler abzuwerben. Trotzdem haben wir es ein ums andere mal geschafft größere Vereine auch Post Schwerin zu schlagen. Wir sind zufrieden mit dem was wir erreicht haben und versuchen unseren derzeitigen Stand zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 28 | Gestern: 55 | Gesamt: 3316