Samstag, 20.04.2024 | 01:29 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Leider hat der Plauer SV nur 21: 21 gespielt,schade,schade,schade...
verfasst am 21.02.2004 um 00:00:00 von aniss
 
MS schrieb am 21.02.2004 um 00:00:00
Das aber auch nur mit kräftiger Unterstützung durch die Sportfreunde Zink und Marquard (Schieris).
Das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun! Das war Handballsport zum abgewöhnen, Dank der Schieris!
 
Teddy schrieb am 21.02.2004 um 00:00:00
So was habe ich in über 30 Jahren Handball nicht erlebt, was da heute in Plau abgegangen ist, hatte mit Handball nichts mehr zu tun.
Was sich die Herren Zink und Marquardt rausnehmen grenzt schon fast an einer Mißachtung und Beleidigung beider Mannschaften, aber auch der Zuschauer, die um ein schönes, ich betone schönes Handballspiel gebracht wurden!!!
Ich denke unsere Jungs haben alles versucht, wenn aber im Spiel reihenweise Tore abgepfiffen werden, Spieler mit 2 Minuten bestraft werden, obwohl es gar keinen Grund dafür gab und der Höhepunkt Tore mit dem Fuß anerkannt werden, dann verstehe ich nichts von Handball! Höhepunkt einer Schiedsrichterleistung die ihres gleichen sucht war dann die Begründung zum 21:21, ein direkter Freiwurf, vom Schiedsrichter Marquardt, bei einem direkten freiwurf muß der Spieler mit nur einem Bein am 9 Meter stehen, für den der nicht da war, das andere befand sich bei ca. 8 Meter, also innerhalb des Neunmeterkreises!!!
Der Frust sitzt so tief, aber die Jungs haben alles gegeben, aber gegen Willkür der Schiris bist Du einfach nicht gewachsen, also auf nach Doberan und die Punkte dort zurück geholt.
P.S. Wir haben zu diesem Spiel Protest eingelegt, auch wenn es zu 99% aussichtslos ist, aber die Zeit ist reif, daß man sich sowas nicht merh bieten lassen kann und sich die Freude am Handball durch solche ..... verderben lässt!!!
Teddy
 
Frank schrieb am 22.02.2004 um 00:00:00
Leider sehen Teddy und MS den Spielverlauf nicht objektiv. Die Schiedsrichterleistungen waren für beide Mannschaften nicht immer fair. Doch konnte die Plauer Mannschaft durch Disziplin und Geschlossenheit dieses Ergebniss erreichen. Nur durch die hervorragenden Torwartleistungen von Dieter Wittenburg ist Matzlow zu diesem Ergebniss gekommen. Dafür kann sich die Mannschaft bei ihm bedanken.

Gruß Frank
 
Teddy schrieb am 22.02.2004 um 00:00:00
v
 
Teddy schrieb am 22.02.2004 um 00:00:00
hier funktioniert was nicht, auch der zweite Versuch schlug fehl, kurz und knapp, wer hier behauptet MaGa hätte Glück gehabt hat wohl ein anderes Spiel gesehen!!! Wenn Schiris von hinten in den Arm greifen nur mit Siebenmeter bestrafen und sogar Fußtore aus dem Kreis anerkennen, dann hat das nichts mehr mit Objektivität zu tun. Lest Euch den Spielbericht durch und kippt nicht durch die vereinsbrille schauend nocch Öl ins Feuer, denn selbst die Plauer Spieler entschuldigten sich bei uns für die Schiris und bestätigten, daß sie nur mit den Schriris den Punkt geholt haben, aber sei es wie es sei, der Punkt ist weg und mal sehen was der verband auf unseren Protest zum Besten gibt.
 
Frank schrieb am 22.02.2004 um 00:00:00
Ich möchte bestimmt kein Öl ins Feuer kippen. Mit gefällt nur nicht, wie hier argumentiert wird. Die Tatsache, dass Matzlow auf dem zweiten Tabellenplatz ist, worauf ihr auch stolz sein könnt, bedeutet nicht gleichzeitig einen Sieg gegen Plau. Dieses hatten die Doberaner auch gedacht und verloren in Plau. Ich glaube auch nicht, dass sich Plauer Spieler für die Schiedsrichterleistungen entschuldigen müssen. Dieses würde die mannschaftliche Leistung des Plauer SV herabwürdigen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 18 | Gestern: 256 | Gesamt: 220279