Dienstag, 16.04.2024 | 20:22 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Was ist nur mit Ma/Ga los???
verfasst am 08.02.2010 um 10:05:07 von Kenner
 
Aktionär schrieb am 08.02.2010 um 10:49:54
Maga-SUPPENPORTER
IGEL
MAGA FAN
GAST
KLUGSCH....
usw.


WOO seid Ihr ??
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 08.02.2010 um 11:29:16
Alles ist gut bei Ma/Ga weiß garnicht was der Assibär will.
Wir stehen vor Vellahn und Banzkow in der Tabelle also was wollen wir mehr.
 
Anonymous schrieb am 08.02.2010 um 11:56:40
Ich gehöre aber auch dazu. Fühl mich hintergangen, nicht ernst genommen. ;o)
 
Ma/Ga Suppoter schrieb am 08.02.2010 um 13:24:17
Was ist das hier mit dir Aktionär, erst versuchen hier alle an zu sprechen und dann die Hälfte vergessen.Das geht so aber nicht.Da muss ich Anonymous recht geben...
 
Magabefürworter schrieb am 08.02.2010 um 15:31:42
Die Mannschaft wird ab Usedom wieder voll angreifen, und die Halle und ihre Fans zum Kochen bringen. Der Startschuss für die Manschaft aus der Lewitz wurde freigegeben.
 
Aktionär schrieb am 08.02.2010 um 16:25:38
habe doch usw. geschrieben.


Dürfte sich doch eigentlich keiner vernachlässigt fühlen.;-)

Außer der suppenporter,der muss wieder beleidigen.
 
Anonymous schrieb am 08.02.2010 um 17:29:10
Wer möchte schon als "usw." angesprochen werden.
Wenn, dann möchte ich namentlich genannt werden. Ich möchte mich auch wichtig und beachtet fühlen. ;o)
 
Mann schrieb am 08.02.2010 um 17:37:21
Ich wundere mich aber auch schon, das noch kein kritischer Kommentar von den obengenannten drin steht............
Ach seid nicht gebt eure Meinungen ab!!!!!
 
Mann schrieb am 08.02.2010 um 18:14:47
Also zur überschrift möchte ich noch was sagen: Also Kenner was meinst du damit, man muss wenn man die Tabelle sich anschaut auch mal schauen wo die Punkte geholt wurden und wo nicht! Ich weiß nicht ob manche nicht lesen können abber auch in der Super Vorrunde hat man Auswärts nichts geholt!!!!!!!
Jungs lasst euch nicht verunsichern, wie gesagt ein einstelliger Tabellenplatz und ihr werdet in die Gechichte des SV-MA-GA als beste Manschaft überhaupt eingehen!!!!!!!! Für eine Manschaft ohne großartige Mittel, ohne richtige Jugend, ohne Hilfe. Macht ihr das richtig gut und habt verdient wo ihr zu zeit steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin viel Glück und gegen Vellahn am 20.02.2010 werde ivh natürlich wieder dabei sein;)
 
vsv schrieb am 09.02.2010 um 01:55:35
wo sind denn die igel? warte auf die interessanten beiträge....
 
Ma/Ga Kenner schrieb am 09.02.2010 um 09:06:30
@vsv bei euch nichts los im Forum oder wie?
Hab gehört ihr seht schwarz unter weiß... ;)
 
Aufpasser schrieb am 09.02.2010 um 11:27:06
huhu maga-kenner

es wurde,ist noch garnicht so lange her,hier schon geschrieben,das vellahn kein forum hat.

FÜR DICH DANN NOCHMAL
VELLAHN HAT KEIN FORUM !
angekommen?

...ich kann mir auch denken, wer schwarz sieht wenn "weiß" kommt.
ma/ga muss sich schon ne verdammt breite brust auf usedom holen..........
 
Fan schrieb am 09.02.2010 um 11:54:28
Wir haben gegen Vellahn ein Heimspiel und das werden wir nicht verlieren, dafür wir der Ma/Ga Support schon sorgen.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 09.02.2010 um 12:06:06
Vellahn bereitet sich schon auf das Spiel am 20.02 vor. Hier mal nen Auszug ausm GÄSTEBUCH(da sie ja kein Forum haben)


Auf geht's Vellahner Sportverein ..
Wir folgen dir egal wohin es geht ..
Auch in der Oberliga singen wir weiter unsere Lieder ..
VSV wir sind immer für dich da ..

Schala lala lalalalala
Schala lala lalalalala

*träller*

Melodie: im Wagen vor mir

besser als Humba-Tötörö

beim Text hinsetzen und beim Schalalala aufspringen und hüpfen ..

Wie bei Humba ..



 
Mc Hallensprecher is back schrieb am 10.02.2010 um 10:26:11
Ey Leutz was los in the Hood? Erstmal zum Aufpasser ey Keule garnicht, wird gar nicht zusammen geschrieben. Und Supporter mein alter Freund den letzten Eintrag von dir, fande ich mal seid langen echt klasse;-) Dafür hast du mein vollen Respekt. Ich sage zu dieser ganzen Situation, das waren bis jetzt starke Auswärtsmannschaften wo eigentlich vorderrein schon klar war das es schwer ist da was zu holen. Zuhause ist unser SV-MA-GA fast ungeschlagen also was wollt Ihr Kritiker? Naja mir Lachs gegen Vellahn wird das so ein heißes Spiel werden (dafür werden WIR als MaGa Supporter ordentlich sorgen) Und VSV ich hoffe das dieses Jahr eure übermütigen Fans sich zurückhalten können. Ich weiß wie das ist, wir sind auch nicht anders. Jetzt kommt das aber, wir sind in Spiel aufmüfig um unsere Mannschaft zu unterstützen und ne geile Stimmung aufzubauen. Aber was Ihr letzes Spiel bei uns gerissen habt, man man man dafür bekommt Ihr von mir kein Respekt. Unterstützt euern Sportverein und blamiert Ihn nicht. So hoffe das reicht erstmal für mein Comeback ;-) So ich grüße denn noch alle Supporter und natürlich die jenigen die hinter unsern SV-MA-GA stehen.

LG euer Hallensprecher aka. Sebastian Güttel
 
Aufpasser schrieb am 10.02.2010 um 11:35:18
moin hallensprecher

bei deinen rechtschreibfehlern die du in deinen art. gehauen hast, hätte ich mich mal lieber zurückgehalten.

mal sehen (hören) ob du auch so sprichst wie du schreibst.
 
Frau schrieb am 10.02.2010 um 11:42:28
Also ich muss mal sagen natürlich freut sich die ganze Lewitz auf das Spiel MA-GA vs. VSV, aber erstmal sollten sich auf die vorherigen Aufgaben konzentriet werden! Ab nächster Woche kann es dann los gehen mit den Aussagen aber jetzt erstmal die Füße still halten und einfach sich schon mal auf das Spiel freuen................
 
Schweriner schrieb am 10.02.2010 um 12:14:56
Das wird das Spiel der Spiel der Spiele, da gibt es nur einen Gewinner oder einen Verlierer. Dieses Spiel ist wohl das spannenste Spiel was die Oberliga zu bieten hat. Also ich werde für dieses Spiel extra anreisen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen. Wer schon mal solch einem Spiel beigewohnt hat, kann vielleicht verstehe, warum ich so davon schwärme. Alleine schon diese unglaubliche Kulisse der beiden Fanlager ist schon ein Besuch in die Lewitz wert. Ein besseres Spiel bekommt man diese Saison nicht mehr zu bieten. Beiden Mannschaften viel Erfolg. Freue mich auf ein hochklassiges Spiel.
 
Mann schrieb am 10.02.2010 um 12:44:53
@Schweriner!!!!!!!!!
Es hat sich in deinem Beitrag so ein bisschen nach Ironie angehört, wenn das so sein sollte kann ich die nur an Herz legen wirklich zu kommen denn du findest wirklich kein Spiel mit mehr Emotionen, Kampf und Rivalität, als diese beiden Manschaften. Diese beiden Manschaften schenken sich im Spiel nichts und die Fans von beiden Teams sind einfach klasse! MEHR GEHT IN DER OBERLIGA NICHT ALS DIESES SPIEL!...............
Sollte dein Beitrag ernst gemeint sein, find ich es gut wie du von diesem Spiel denkst und hoffe das du auch kommst!!!!!!!!
 
Schweriner schrieb am 10.02.2010 um 13:06:36
Das war keine Ironie. Ich habe sowohl in Lübtheen als auch in Spornitz die Spiele verfolgen können und ich war begeistert und deshalb werde ich auch wieder kommen. hoffentlich sind eure Leistungsträger Gutsche und Hennig in einer guten Verfassung, sonst sehe ich schwarz. Denn ohne Gutsche findet kein Spielablauf statt und ohne Hennig kommt das gesamte Konterspiel zum Erliegen. Diese zwei Faktoren sind ausschlaggebend für den Sv MaGa.
 
Auswärtiger schrieb am 10.02.2010 um 13:19:51
Was ist denn hier schon wieder los???? Das Spiel ist erst nächste woche und eure Besucherzahlen sind ja jetzt schon fast unglaublich. Dann wird die Seite nächste Woche wohl explodieren. Unglaublich!!!! Ist ja identisch wenn kiel gegen Hamburg spielt:-)
 
mc hallensprecher schrieb am 10.02.2010 um 15:55:06
ja da magst ja recht haben aber dein fehler war halt kaum zu übersehen;) naja auch egal ist halt die sprache der jugend;) sollte bloß ein einstieg sein;) und schweriner dein beitrag finde ich echt klasse. hoffe nur wie in mein vorigen beitrag das die fans von vsv diesmal ruhig bleiben und nicht wieder durchdrehen.

mfg euer hallensprecher;)
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 10.02.2010 um 18:11:57
Ist ja echt gut die Stimmung hier, na denn werden wir uns mal noch was besonderes einfallen lassen für das Spiel.
Ps:Ich denke die Vellahner werden ruhg bleiben,den ich hab gehört die Schiris reisen mit dem Zug an ;p

Sv Ma/Ga unsre Liebe, keiner wird uns jemals trennen, bis zum letzten Atemzuge werden wir miteinander gehn.
 
iceman schrieb am 11.02.2010 um 11:46:47
die Ostküste der usa versinkt im schnee und ma/ga verliert nur noch. :-(

was ist das bloß für eine ungerechte welt!
 
Anonymous schrieb am 11.02.2010 um 14:04:40
Ich bin ja so aufgeregt!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 116 | Gestern: 182 | Gesamt: 219539