Freitag, 29.03.2024 | 07:39 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Weiter in Richtung Tabellenkeller
verfasst am 13.02.2010 um 15:09:35 von IGEL
 
IGEL schrieb am 13.02.2010 um 15:16:03
Und weiter geht die Reise in die Niederungen der Tabelle! Diese Woche auf der Insel und dann nächste Woche gegen Vellahn! Ich denke es wird kein schönes Spiel und vom Kampf und der Härte geprägt sein, arme Schiedsrichter, hinzu kommt das "Agropublikum" in Spornitz, welches permanent die Stimmung mit unsachlichen Kommentaren anheizt, natürlich sind das nicht alle, aber diese Einzelnen machen es dann aus, um sich ein negatives Image einzuhandeln!
Am Ende wird Vellahn mit 29:36 gewinnen! Also tut mir leid, das ich zur Zeit nichts positives abgewinnen kann, vielleicht das man aus wenig, viel erreicht hat! Trotzdem wird es am Saisonende eng werden und sogar trotz guter Hinrunde nicht reichen und man spielt wieder gegen Crivitz, Doberan II oder Neukloster oder noch besser Sternberg!!!
Schönen ersten Advent, bei dem Wetter könnte man das doch denken oder?
 
Ma/Ga supporter schrieb am 13.02.2010 um 23:01:56
hör bloß auf mit deinen scheiß beiträgen, du hast keine ahnung und du wirst nie welche haben also setz dich lieber in die ecke und spiel mit puppen. du hast so ne große fresse hier im forum, dann komm doch einfach mal zu nächsten heimspiel und stell dich uns mal persönlich vor.ich wette es sind viele scharf drauf dich mal persönlich kennen zu lernen. und an deiner stelle wäre ich vorsichtig hier die maga fans anzugreifen. komm einfach mal vorbei nächsten samstag und stell dich vor aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den mut.
 
IGEL schrieb am 14.02.2010 um 08:08:13
Was ist denn das für ein Ton MaGa Supporter? Du willst mir doch nicht drohen oder? Es ist immer schön wenn man weiß mit wem man es zu tun hat und die andere Seite weiß es nicht! Daher wäre ich ganz kleinlaut mit meinen Aussagen! Was hälst du denn davon, wenn du dich hier mal vorstellst? Dein Beitrag zeugt nicht gerade von großer Reife geschweige denn vor geistigen Ergüssen! Einfach peinlich, wie du hier auftrittst! Kleiner Tip, lese den Beitrag nochmal und ich hoffe du kommst dann zu neuen Erkenntnissen?
Keiner greift die MaGa Fans an, nur das sind meine Feststellungen während der Spiele in Spornitz und du gehörst zu diesen wenigen zum Beispiel, die für ein schlechtes Image sorgen! Das zeigt schon allein dein Beitrag! Richtige Fans lassen auch die Meinung anderer gelten oder diskutieren auf sachlicher Ebene darüber, aber bei dir? Nur unsachliche Kommentare, wie "stell dich uns mal vor" oder "du hast doch nur ne große Fresse"! Freundchen ein Tip, das macht man nicht! Zeugt von Niveaulosigkeit und Dummheit! Das bist du doch nicht oder stimmt mein Eindruck von dir, wenn ich in "Spo" bin?
Schönen Sonntag und weniger Alkohol würde dir besser stehen!
 
maga fan schrieb am 14.02.2010 um 09:12:48
Ab jetzt werden bitte keine Beiträge von Igel mehr beantwortet, Er soll sich in anderen Foren auslassen. Bitte haltet euch alle daran.
 
IGEL schrieb am 14.02.2010 um 10:40:54
Richtig MaGa Fan, genau so! Der IGEL ist doch blöd! Du bist mir schon so einer! Aber auch ein bischen lächerlich oder?
 
maga fan schrieb am 14.02.2010 um 10:56:32
Igel du solltest wohl lieber mal ein Rechtschreibforum aufsuchen. Seit wann schreibt man, denn "bischen" mit einem s. Ich würde sagen, dass du dich gerade ein BISSCHEN lächerlich gemacht hast. So es wird keine Antworten mehr auf deine komischen Beiträge geben aber das musste noch erwähnt werden.
 
IGEL schrieb am 14.02.2010 um 11:06:58
Wer bist du denn, Herr Alleskönner oder Herr Oberlehrer? Aber wenn du Fehler findest, kannst du sie als Finderlohn für dich behalten! Du merkst das du nur lächerlich bist!
 
Anonymous schrieb am 14.02.2010 um 16:51:05
öffentlichen Pedition: Lasst IGEL weiterposten in unserem Forum. ;o)

Ohne ihn wäre es doch halb so schön hier.

 
American Badass schrieb am 15.02.2010 um 09:46:59
Bei der Pedition "Lasst IGEL weiter posten" mach ich sofort mit :D Meinungsfreiheit...sonst endet das Forum so wie das vom VSV :P
 
Aufpasser schrieb am 15.02.2010 um 10:27:45
Was "Igel" geschrieben hat,hat Hand und Fuß.
Wer die Meinung nicht gelten lassen kann oder nur mit Beiträgen antwortet die auf ein Bildungsgefälle hoch 10 z.B.(ma/ga Suppenporter) hinweisen,sollten es lieber STILLSCHWEIGEND zur Kenntniss nehmen und sich nicht nochmehr blamieren.
 
Peter M. schrieb am 15.02.2010 um 10:38:19
sonst endet das Forum so wie das vom VSV :P
VELLAHN HAT KEIN FORUM
 
Ehemaliger schrieb am 17.02.2010 um 21:41:00
Ich möchte mich hier nicht widerholen, hab es in anderen Themen schonmal geschrieben. @Igel wir akzeptieren deine Meinung und auch das wir deiner Meinung nach absteigen, nur du mußt auch mal akzeptieren das wir unseren Verein immer unterstützen und das beste hoffen. Durch deine durchweg negativen Beiträge und wiederholen ein und derselben Meinung, ist es doch kein Wunder das dich keiner mehr für Voll nimmt und dir gern mal persönlch gegenüberstehen möchte. Also laß dir mal was Neues einfallen und bitte mit Begründung.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 73 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217284