Mittwoch, 05.08.2020 | 12:36 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Warum wird Vellahn gegen MAGA gewinnen?
verfasst am 16.02.2010 um 12:43:58 von neuer
 
neuer schrieb am 16.02.2010 um 12:47:35
Weil Vellahn..........
besser Handball spielt!
bessere Spieler hat!
bessere Fans hat!
einen besseren Verein hat!
UND EINFACH BESSER AUSSEHEN!!!!!!!!
 
Anonymous schrieb am 16.02.2010 um 14:24:43
Das Forum bebt!!!
Viele Neue tummeln sich vor dem Spiel hier herum und lassen ihre Kommentare ab.
Das ist einzigartig in der Liga!! Respekt! Weiter so!

Der IGEL fehlt aber hier.
Müssen wir uns Sorgen machen??
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 16.02.2010 um 14:31:06
Vellahn hat nichts, die Fans sind alles alte Herrn, die Trommler können nur einen Takt und auch sonst kommt da nicht viel...Aber Schiris anpöbbeln und Streit machen können sie gut.
 
Anonymous schrieb am 16.02.2010 um 14:34:20
@neuer: Sieht das Dorf Vellahn wirklich besser aus als MaGa?? ;o))

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen!!
 
Ma-Ga schrieb am 16.02.2010 um 14:39:06
Genauso sieht es aus. Wir stehen hinter unserem Verein, egal ob Sieg oder Sibirien. Und das zeichnet einen Fan wohl aus....
Also Jungs "auf gehts MaGa, kämpfen und siegen!!!!

Das wird n sehr interessantes Spiel!!! =)
 
!!!!!! schrieb am 16.02.2010 um 17:54:39
Liebet eure Großmütter,ohne sie hättet ihr keine Mutter.
 
8 schrieb am 16.02.2010 um 19:02:58
Der Igel hält noch Winterschlaf oder wurd er etwa brav????
 
mc hallensprecher schrieb am 17.02.2010 um 15:41:06
jepa jepa! ey neuer du alte natter, was denn los mit dir? spricht da vielleicht der neid den ihr fans gegen uns maga fans habt? da werdet ihr nicht gegen ankommen denn euer neid ist eure anerkennung für uns und dafür bedanke ich mich in voraus;) und wer sieht denn bei euch besser aus? mich würde es net wundern das dieses jahr eure alten fans mit krücken in die halle komm;) also halte mal den ball flach. und bessere spieler? wir müssen keine leute jobs oder ähnliches anbieten damit sie zu uns komm bzw bleiben. unsere spieler sind alle freiwillig da weil ihnen der verein viel bedeutet und es spaß macht da zu spielen. achso und natürlich weil die fans immer hinter ihnen stehen. aber hab dich lieb bis samstag;)
 
Interr. schrieb am 17.02.2010 um 15:56:15
mc Hallensprecher

So wie wir es hier lieben
Weiter so.Los ein paar Tage hast ja noch.
Für die Vellahner bist du jetzt schon der üngekrönte König des Bauerntalks.
Lass mal noch ein paar Granaten los
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 17.02.2010 um 21:44:51
ha ihr seit doch die bauern, naja ihr werdet schon sehen wer der bessere verein ist. Ihr werdet eine stimmung erleben die ihr noch nicht erlebt habt. und genau mit der stimmung und leidenschaft werden wir unseren sv Ma/Ga zum sieg führen.
 
mc hallensprecher schrieb am 18.02.2010 um 10:40:06
hey interr sei doch mal ehrlich zu dir und gebe doch deinen richtigen namen in die runde. ja finde ich doch schön das ich für euch der könig bin;) naja dafür das wir bauern sind bzw bauernhandball spielen, sehen wir ja noch besser aus in der tabelle als ihr also daher mein freund weiß ich nicht worauf du hinaus willst;) du kannst aber gerne nach den spiel zu mir kommen und mit mir ein vernünftiges gespräch führen vielleicht mit ein bierchen;) aber du weißt der verlierer gibt aus;) lg
 
supporter schrieb am 18.02.2010 um 12:21:32
ich denke das spiel wird ne enge kiste in der der sv m die nase vorne haben wird. und an die gäste benehmt euch. gruß aus goldberg
 
Mann schrieb am 18.02.2010 um 13:15:18
Wenn man von allen Erkenntnissen der letzten Spiele absieht, denn hätte SV-MAGA natürlich ne Chance, aber durch die ganzen letzten Niederlagen........
Sorry kein Chance
 
mc hallensprecher schrieb am 18.02.2010 um 13:32:03
mann mann mann du musst aber dazu auch bedenken gegen wen wir ein letzten male gespielt haben und das diese spiele auswärts waren. darüber denke bitte mal nach und gebe denn noch mal ein kommentar ab. weil soweit ich weiß, hat der vsv auch net mehr so gute spiele in letztes zeit abgeliefert;) in liebe ich..
 
Frau schrieb am 18.02.2010 um 16:31:21
ich muss Mann recht geben! Der SV-MA-GA hat von Selbstvertrauen und von den Fans gelebt..........
Das Selbstvertrauen ist durch die verloren gegangenen Spiele im Keller und die Fans auch nicht mehr das was sie waren............ (sorry nicht böse gemeint, aber früher wart ihr lauter und besser)
 
EGAL schrieb am 18.02.2010 um 17:21:26
Stimmt die Fans sind echt schlechter geworden!!!! Früher hatte man Angst in diese Halle zu müssen, heutzutage ist es ein ganz normales Spiel!!!!!!!!
 
mc hallensprecher schrieb am 18.02.2010 um 17:34:06
hallo frau gebe dir auf einer art recht mit den selbstbewussten spielen aber wie in vorgenannten beitrag erwähnt hatten wir in letzter zeit schwere gegner die auch noch auswärts waren. und wir sind schlecht geworden? kenne kaum fans die fast jedes spiel ihre mannschaft unterstützen und weite fahrten dafür aufnehmen. wir sind bei fast jeden auswärtsspiel dabei. also daher bitte ich das mal von der seite zu sehen. naja solche kommentare liebe ich e wo man fast nur negatives liest und da der name denn nicht zu zuweisen ist. aber naja sowas feiges wird es immer geben. aufjedenfall wird die halle an samstag kochen.
 
mc hallensprecher schrieb am 18.02.2010 um 17:39:33
ach egal mir ist es auch egal was du denkst was ich weiß sind das wir hinter der mannschaft stehen und für stimmung sorgen. wie gesagt samstag gehts richtig los.
 
neutron schrieb am 18.02.2010 um 18:50:43
Naja Hallensprecher. Auswärts und Fans brauchst du den Vellahner nun nicht vorhalten. Neben Stralsund sind sie sicherlich diejenigen, die den meisten Gäste-Eintritt-Umsatz ausmachen und der SHV hat da ganz andere Möglichkeiten mit 3 Fanclubs. Das dananch gleich MaGa und Banzkow kommen ist doch für die westmecklenburgische Region etwas schönes und zeigt den Zusammenhalt Fans - Mannschaft. Und mit zuletzt schweren Spielen ist das auch relativ. Der VSV musste neben Usedom auch gegen Grimmen und Warnemünde ran. Gegen letztgenannte konnte sogar überraschend gewonnen werden. Der Vergleich hinkt also. Nichtsdestotrotz denke ich dass es n enge Kiste werden wird. In diesem Sinne Sport Frei.
 
mc hallensprecher schrieb am 18.02.2010 um 19:08:19
ja das ja auch richtig hab ja nix gegen andere fans gesagt. hab mich bloß angegriffen gefühlt, weil gemeint wurde das wir schwach geworden sind. also daher. klar wird das ne enge kiste mit zwei starken mannschaften glaube auch das ist schwer wird aber ich stehe hinter den verein egal was passiert und mehr habe ich nie erwähnt.
 
Anonymous schrieb am 18.02.2010 um 19:22:46
Viel zu viel Text hier!!!

=> MaGa gewinnt! <=

fertig
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 18.02.2010 um 20:20:43
Wer sagt das wir schlechter geworden sind hat keine ahnung. Kommt einfach am samstag und überzeugt euch selbst, da kann sich der vsv was ab gucken.und auch jede andere mannschaft sollte dann wieder mit furcht in die lewitz fahren.Kommt vorbei und vergesst die ohrstöppsel nicht. es wird sehr laut werden.
 
......... schrieb am 19.02.2010 um 09:36:49
also als meine manschaft gegen matzlow gespielt hat habt ihr es nicht mal geschafft. pünktlich in der Halle zu sein um eure Manschaft beim Einlaufen zu feiern! Nicht mal das kriegt ihr hin
 
8 schrieb am 19.02.2010 um 09:58:58
..... da gebe ich dir recht selbst ich als Matzlower finde es traurig ,dass die Fans manchmal bzw. meistens nicht pünktlich sind. Sorry aber ist so.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 10:17:53
Samstag ist halb 6 treff in spo mehr sag ich nicht dazu.
 
mc hallensprecher schrieb am 19.02.2010 um 10:24:03
da gebe ich euch recht finde ich auch richtig sch...e das ihr immer zu spät kommt und außerdem ist 17uhr treff. aber das mit den verspäten hab ich euch ja schon immer gesagt. naja wer weiß vielleicht ändert ihr die einstellung sonst läuft das alles.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 13:11:29
Ja gut dann halt um fünf, naja bis wir uns so eingesungen haben....
 
Mann schrieb am 19.02.2010 um 13:25:46
Ich hoffe man kan die Hölle erwarten und das mein ich positv denn ich erwarte von den Fans mehr Hilfe, als jemals zuvor, denn wer solch große Sprüche klopft muss auch was zeigen!!!!!!!
Mal sehen ob ihr euren Worten taten folgen lassen könnt!!!!!!!!!
 
EGAL schrieb am 19.02.2010 um 13:45:37
Hölle von MAGA!!!!!! Das ich nicht lache..............
Solche Witzfiguren, darüber kann man echt nur lachen................
Schämt ihr euch eigentlich nicht so einen Scheiß zu schreiben...........
Wenn ihr mich etwas besseren belehren wollt denn zeigt mal was ihr so könnt........... Denn ihr seid eher Suppenkasper anstatt Supporter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 14:09:44
Kommt vorbei und übzeugt euch selbst...Mehr ist dazu jetzt nicht zu sagen und wer dann nach dem Spiel sagt die Stimmung war nicht überragend der war beim falschen Spiel.
 
vsv schrieb am 19.02.2010 um 14:16:40
Selbst wenn die Stimmung sich verschlechtern würde, wäre es immernoch deutlich lauter als in 80% aller Oberligahallen MVs!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 14:36:11
Richtig Ma/Ga macht die Stimmung und der VSV hüpft...
 
EGAL schrieb am 19.02.2010 um 15:29:05
Lächerlich........... einfach nur Lächerlich................. mehr nicht
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 19.02.2010 um 16:14:10
Da spricht wieder der Neid...
 
EGAL schrieb am 19.02.2010 um 16:25:45
Was für neid??????? Du Knaller!!!!!!!!
Du hast gar keine Ahnung du Ballerkopf......... Hör auf so cool zu tun du bist nur so ein Supporter, mehr bist du nicht.........
Scheiß SV-MA-GA Arroganz
 
Anonymous schrieb am 19.02.2010 um 17:15:51
@EGAL: Bist ja ziemlich angefressen, wa? Hast'n roten Kopf? Gucken schon die Hörner raus. ;o))

Zieh mal die Rotze hoch und wisch dir die Tränen aus den Augen. Dann geht das auch wieder.

Lach mich schlapp. ;o))
 
Burchi schrieb am 19.02.2010 um 17:19:51
ha ha, geiler kommentar von anonymus, auf den punkt getroffen! aber jetzt vertragen wir uns wieder alle und morgen können wir uns dann ja nach lust und laune zanken. ;-) Bis morgen meine freunde!
 
Mann schrieb am 20.02.2010 um 09:56:06
Nur noch ein paar Stunden denn ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!
 
VSV_Fan schrieb am 21.02.2010 um 12:03:38
@Hallensprecher
So nun ist es schon vorbei
und wer waren die besseren Fan?Euch hört man doch bloß wenn ihr vorne seit,sonst????Dich kann man garnicht verstehen schreist da ins Mikro rein und der Oberknüller kommst noch zu spät zu 2.Halbzeit!Ich hab schon besseres erlebt.Aber deine Welle vorweg-Tage vorher-!!!!!!
 
Mc Hallensprecher schrieb am 21.02.2010 um 19:37:43
ja wo warst denn nach den spiel bekomm noch nen bier von dir;-)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313