Mittwoch, 05.08.2020 | 12:50 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Im Banzkowerforum zu lesen!!!!!
verfasst am 18.02.2010 um 18:02:08 von Petra
 
fan schrieb am 18.02.2010 um 18:03:17
"Die Handballer aus Matzlow-Garwitz sagten auf Grund des Winterwetters das für Sonntag geplante Spiel gegen das Oberligateam des HSV Insel Usedom ab. Für Nico Heidenreich, Trainer des Inselteams, war das ein wenig ärgerlich, hatte er doch einen guten Kader beisammen. „Wie und wann es nun weiter geht, weiß ich noch nicht. Dann werden wir halt beim Nachholtermin das Spiel gewinnen“, so der Spielertrainer. Vielen Fans war die Absage unverständlich. Weder auf Autobahnen noch auf Bundesstraßen gab es massive Behinderungen durch Schnee."

Das ich nicht lache. Das Team/ der Verein mit dem meisten Spielverlegungen innerhalb einer Saison ereifert sich öffentlich über eine Spielabsage einer Gastmannschaft. Wobei die Absage noch teilweise begründet war... Macht doch bitte in Wolgast die Brücke zu und erklärt Usedom zu Polen!!
 
... schrieb am 18.02.2010 um 19:44:08
immer ruhig Blut; erstmal ist das Spiel am WE wichtig; danach kann man sich mit soetwas beschäftigen
 
MA-GA-FAN schrieb am 19.02.2010 um 07:56:10
Die Spielabsage so zu werten finde ich unmöglich. Unsere Jungs haben schon mal in Greifswald fast festgesessen, sind nur mit viel Glück rausgekommen, einige Straßen waren schon gesperrt und das Spiel war an einem Samstag. Auf Usedom war das Spiel Sonntagnachmittag angesetzt und die Wettersituation war nun mal nicht so toll. Denkt dran, dass viele Monatgs wieder arbeiten müssen - wir sind nicht im Profisport. Letztendlich geht Beruf/o.ä. immer noch vor.
 
VSV-Fan schrieb am 20.02.2010 um 23:04:53
Klar das Usedom seinen Kader am Sonntag voll hat,aber warum sollten die Matzlower aus Langeweile absagen.Ich finde die Insulaner sollten ganz aus der Oberliga verschwinden,spielen doch auswärts nur mit Zusammengesuchten.Peinlich sich überhaupt zu melden im Forum!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 4 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313