Donnerstag, 25.04.2024 | 07:17 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Sieg!!!!!
verfasst am 20.02.2010 um 20:35:41 von MA-GA-FAN
 
MA-GA-FAN schrieb am 20.02.2010 um 20:40:06
Das war toll und auch verdient. Leider waren die Schiedsrichterleistungen wieder mal grotten schlecht. Schade, die waren doch noch relativ jung, kann es nicht verstehen. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag - also auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!!!
 
maneck schrieb am 20.02.2010 um 20:44:47
objektiver bericht: maga verdienter sieger, stimmung: maga enttäuschend, vsv überraschend gut, schieris in ordnung. Maga gewinnt aufgrund solider leistung, vsv chancenverwertung. Maga neigt zum arroganten verhalten. Mfg
 
ma/Ga supporter schrieb am 20.02.2010 um 21:10:49
na ihr kritiker wo seid ihr?wir haben es allen gezeigt und sind stolz drauf, der support war einfach der hammer und wer was anderes sagt hat keine ahnung.wir hatten einfach die bessere mannschaft. also großer respekt an jeden einzelnen spieler,einfach nur geil. und nun werden ja wie immer sich gleich die kritiker zu wort melden.
 
MA-GA-FAN schrieb am 20.02.2010 um 21:22:57
Keiner war arrogant, freuen darf sich wohl eine Mannschaft wenn sie gewinnt oder??? Schiris in Ordnung??? Das ist sehr geschmeichelt oder nicht ganz die Realität - gibt bessere Leistungen.


 
ma/ga supporter schrieb am 20.02.2010 um 21:48:13
alter bleib mal ganz locker wir haben gewonnen und gut ist. und warum soll dich einer anrufen?bist einsam oder was?
 
bolle schrieb am 20.02.2010 um 22:13:01
weiß nicht bei welchen spiel du warst. entweder hast zuviel gesoffen oder bist blind! und seine handynummer ins form zustellen zeugt nicht grade von sehr höher intelligenz. naja schönen abend noch! ole unser sv m unser sv m unser sv m der sv m! gruß aus goldberg
 
zuschauer schrieb am 20.02.2010 um 22:45:30
verdienter sieg des sv ma-ga...aber nach dem aufriss, der hier im forum veranstaltet wurde, ich habe schon bessere stimmung in der spornitzer halle erlebt...also liebe supporter gas geben vor allem pünktlich zum anpfiff der zweiten halbzeit
 
VSV-Fan schrieb am 20.02.2010 um 23:16:15
Ich finde es nur peinlich wenn der SUPPPPPORTEEERRRR noch nich mal die Namen ablesen kann,aber wen wunders wenn man ihn jetzt gesehen hat.Und auch komisch (weil doch die Ma-Fans die besten der Welt sind)das man sie nicht hört wenn ihre Mannschaft hinten liegt.Seit froh das ihr den Schauspieler bei euch habt der so abgewi.....is und nich bloß einmal die Bälle am Kopf beider Torwarte vorbeihämmert!und ganz zum Schluß die Ordner sollten ihre Arbeit mal ordentlich machen!Stimmung war klasse immer wieder gerne.
 
Ehemaliger schrieb am 21.02.2010 um 00:11:54
Solange er nicht absichtlich den Kopf trifft, ist es doch legitim. Hab das früher selbst gemacht, ist nunmal der einfachste Weg um zu sehen wie der Torwart drauf. Natürlich Spieler die nem Torwart absichtlich auf den Kopf werfen gibt es auch, nur davon wirst du beim SV MA-GA keinen finden.
 
Vellahner schrieb am 21.02.2010 um 11:00:30
Glückwunsch zum sieg

das ist aber auch das einzig pos. was ich zu maga sagen kann.

negativ
Fans oder wie ihr euch auch nennnt Supporter (obwohl ihr diese Bezeichnung garnicht verdient)nicht pünktlich.Sei es vorm Spiel geschweige nach Hz.
Biernot,ganz großes Thema.Hab ich auch noch nicht erlebt das der Saft alle war.
Hallensprecher die Akk. einfach grauenhaft.Man hört du redest da was aber man versteht fast kein Wort.Da stimmt ihr mir denke ich zu.
dann alles Liebe
und nächstes mal kleinere Brötchen backen.
 
vsv-fan schrieb am 21.02.2010 um 11:56:46
@Ehemahliger
Ich denke du kannst vllt. von dir sprechen,aber nicht von der Mannschaft!Und die Absicht war in der vorletzten Begegnung zu sehen und das war ein Spieler aus Ma und der hat sich noch nicht mal entschuldigt!Also das zum Thema-niemals jemand aus Ma!!!!!!!!!!
 
MaGa-Fan schrieb am 21.02.2010 um 13:08:57
Wo liegt Euer Problem?
Die MaGa's haben verdient gewonnen, das war ein Spiel höchster Klasse. Die spielerischen Leistungen waren sehr gut und das die Vellahner unbedingt fair waren, das kann ich nicht behaupten. Unsere Mädels werden blöde angequatscht und EUER Torwart konnte sich auch nur mit dem Mittelfinger wehren.

Also, sucht die Schuldigen in Euren Reihen, wir hatten die bessere Mannschaft und allen Grund zu feiern!
 
... schrieb am 21.02.2010 um 13:13:04
meine güte, wir spielen handball und kein schach. wenn bälle in richtung kopf gehen, hat das eine psychologische wirkung auf den torwart. und wenn er dadurch verunsichert wird, denn hat es seinen zweck erfüllt. jeder spieler, der ein gutes ballgefühl hat, macht das. aber glaub mir, keiner zielt direkt auf den kopf sondern nur in die region. denn ansonste würde er glatt rot bekommen...
 
vsv schrieb am 21.02.2010 um 21:04:14
@...
Ich geh mal davon aus das du nur Zuschauer bist!
@ma-ga-fan
Brauch keinen Schuldigen suchen,hab ihn schon gefunden-Schauspieler- alle wissen wer gemeint ist!Und bei Euch wird man von den Ordnern blöd von der Seite angemacht,daran solltet ihr arbeiten und nicht solche Halbwüchsigen hinstellen Punkt!
 
Ehemaliger schrieb am 22.02.2010 um 00:05:38
@vsv ... hat recht es wäre glatt rot, wenn mit Absicht auf den Kopf des Torwarts gezielt wurde, das steht auch im Strafenkatalog nach denen Schiedsrichter entscheiden. Bin selbst einer und kann es daher mit Gewissheit sagen. Zum anderen kann ich auch mit Gewissheit sagen, das kein Spieler des SV Ma-Ga absichtlich auf den Kopf eines Torwarts zielt. Solltest vielleicht auch Bedenken das sich auch der Torwart bewegt und wenn er auf den Werfer zu springt um den Winkel zu verkürzen, kannst du dem Werfer keine Absicht unterstellen. Da gab es hier in der Gegend andere, die es wirklich darauf Abgesehen haben den Torwart am Kopf zu treffen und das nicht bei Würfen aus dem Spiel heraus sondern bei Siebenmetern. Einer davon mußte auch schon für solche Verfehlungen längere Zeit aussetzen.
 
8 schrieb am 22.02.2010 um 17:53:15
@ VSV welchen ordner meinst du und ganz unschuldig wirst du ja auch nicht gewesen sein oder?
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 88 | Gestern: 236 | Gesamt: 221404