Mittwoch, 05.08.2020 | 12:05 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: unsportlichkeit
verfasst am 28.02.2010 um 16:53:23 von zuschauer
 
zuschauer schrieb am 28.02.2010 um 17:00:00
maga verliert gegen buetzow,da ist das eine aber was die spieler von buetzow dort abgezogen haben ist nicht zu entschuldigen und hat nichts mit sport zutun.solch ein verhalten sollte bestraft werden.
 
gast schrieb am 28.02.2010 um 17:20:50
bitte genaueres dazu für unwissende....
 
ma-ga supporter schrieb am 28.02.2010 um 18:01:48
ich denke zuschauer meint die würfel auf denn kopf des torwart bzw das unfaire einsteigen 5sek vor schluß gegen karsten dinse was einfach nur unsportlich war weil der tsv zu dem zeitpunkt schon sieger war.es tut mir leid aber der tsv hat sich damit selbst ein armutszeugnis ausgestellt.
 
MA-GA-FAN schrieb am 28.02.2010 um 18:13:03
Auch heute wieder eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung und egal ob gewonnen oder verloren, wenn ein Spiel so unreal durch sogenannte Unparteiische geführt wird, gibt es nichts zu tanzen. Man hat dann gewonnen, sonst nix. Mit guter spielerischer Leistung hat dieses Ergebnis auch nichts zu tun.
 
hannes stender schrieb am 28.02.2010 um 21:01:43
wie kam es denn zu dem torarmen ergebnis? und was war so schlecht an den schiedsrichtern?
 
Neutraler schrieb am 01.03.2010 um 12:49:58
Ich weiß nicht ob es wirklich eine Form von unsportlichkeit ist, aber ich hatte das Gefühl das die Spieler des SV-MA-GA mit Absicht überhart attackiert wurden. Der Halblinke kriegt voll eine ins Gesicht, obwohl das Spiel schon entschieden war. Der Torwart kriegt einen Ball nach dem anderem an den Kopf und mit voller Wucht an die Brust. Ist doch klar das die Körper der Spieler irgendwann nicht mehr können.
 
Mann schrieb am 01.03.2010 um 13:01:39
Da kann ich nur zustimmen, so oft wie der Torwart den Ball voll abgekriegt hat, so schlecht kann eine gesamte Manschaft nicht Werfen. Das war vorher glaube ich besprochen den Torwart kaputt zu werfen!!!!!!!!!!!!! Und der Schlag ins Gesicht beim Halblinken einfach nur unsportlich, mehr kann man dazu nicht sagen!!!!!!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 01.03.2010 um 13:58:26
Schön das wir uns da mal einig sind...Naja abharken und weiter gehts.
 
frragender schrieb am 01.03.2010 um 14:04:22
wie oft hat der torwart denn nun den ball an den kopf bekommen?
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 01.03.2010 um 14:48:44
Also 2 mal hab ich es gesehen...Und beim 2mal würde ich sogar absicht unterstellen.
 
fragender schrieb am 01.03.2010 um 15:00:16
bei absicht ist das natürlich sehr unsportlich aber ansonsten kann 2x im spiel auch mal vorkommen. würfe am kopf vorbei sind nunmal die einfachsten tore...
 
gast schrieb am 01.03.2010 um 15:07:22
Richtig. Immer gleich Absicht zu unterstellen ist äußerst fragwürdig. Wenn man verliert verleitet das schnell, wenn man gewinnt ist alles egal. Ich denke jeder Torhüter hat schon mal einen Ball an den Kopf bekommen und wird damit leben können. Sonst gibts noch genügend andere Sportarten für die jenigen die es nicht können...
 
Pirat schrieb am 01.03.2010 um 16:53:01
Also ich finde es auch sehr komisch das die 2 Bälle wirklich so platziert aufs Gesicht kammen es sei denn die Bützower können wirklich so schlecht werfen.
Aber egal jetzt, Marcel ist nen harter Bursche der sowas weg stecken kann und das hat er auch mal wieder eindrucksvoll
unterbeweis gestellt.
 
gast... schrieb am 01.03.2010 um 17:30:12
naja verdiehnt hat er es auf jeden fall....
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 01.03.2010 um 18:02:50
@gast wer hat was verdiehnt?Marcel die Bälle gegen den Kopf?Ich glaub dir gehts wohl schlecht....
 
IGEL schrieb am 01.03.2010 um 18:32:21
Ja da ist er wieder der Feind aller MaGa Fans! Wenn man 14 : 17 verliert, sollte man sich fragen, was man falsch gemacht hat und nicht über zwei (mit Sicherheit unsportlich)Aktionen zu diskutieren! Fakt ist, das die Deckung stand, aber nur 14 Tore in eigener Halle zeugen nicht gerade von einer genialen Angriffsleistung!
Aber es ist einfach die Schuld auf Dinge zu schieben, die aus meiner Sicht nicht Spiel entscheidend waren!
Tut mir leid, aber Bützow hat verdient gewonnen und MaGa zu recht und verdient verloren, wer soviel Chancen auslässt, der muss sich nicht wundern!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 01.03.2010 um 18:37:58
´@Igel es hat keiner gesagt das MaGa verloren hat wegen unsportlichen aktionen des Gegners.Also erst lesen dann den Senf dazu geben.
 
gast... schrieb am 01.03.2010 um 19:01:00
wenn ich noch im spielfähigen alter wäre denn würde er von mir wohl auch den ein oder anderen ball an den schädel bekommen....solch ein arrogant und provozierenden spieler ist mir noch nirgendwo begegnet....
 
maga schrieb am 01.03.2010 um 19:41:13
@gast
komm, behalt dein dämliches gelaber für dich. hier weis doch eh jeder, dass du vellahner bist und die niederlage anscheinend noch nicht so ganz verdaut hast. also lass gut sein, dich nimmt hier eh keiner ernst.
 
Ehemaliger schrieb am 02.03.2010 um 01:49:59
@Gast Selbst wenn du im spielfähigen Alter wärst, wäre alleine deine Aussage eine lebenslange Sperre wert. Denn du würdest mit Absicht eine gesundheitliche Schädigung des Torwarts in Kauf nehmen. Und solch ein Spieler hat beim Handball nichts verloren. Kannst mir ja mal sagen was du mit arrogant und provozierend meinst. Falls es der Jubel nach einem gehaltenen Ball bei einer 100%tigen Torgelegenheit ist, kann ich nur sagen schau dir mal die Bundesliga an. Da ist das gang und gebe. Oder willst du es einem Torwart verdenken, das er sich freut. Durch solche Gesten wird auch die eigene Mannschaft angefeuert sich zu steigern. Wie gesagt, sag mir was es für Gesten waren.
 
check schrieb am 02.03.2010 um 09:27:57
also kommt jetzt seit mal ehrlich ihr "fans" ihr seit die die keine ahnung haben. die schiri leistung war nicht gut keine frage. aber dann wenn ihr nicht verlieren könnt dann geht wo anders hin um eure agressionen abzuwerten. den die haben bei spielen wo ihr die mannschaft unterstützen sollt nichts zu tun!! denkt mal drüber nach. und wenn jetzt wieder coole sprüche kommen, dann seit ihr hier die unsportlichen leute!!
 
check schrieb am 02.03.2010 um 09:28:58
sorry für mein rechtschreibfehler meinte natürlich denn und nicht den!!
 
Erzieher schrieb am 02.03.2010 um 09:47:56
Es hat einfach keinen Sinn einigen Usern immer wieder die Beiträge zu erklären.Sie verstehen "ihn" einfach nicht.

KINDERGARTEN
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 02.03.2010 um 10:15:50
@check Was wolltest du denn jetzt mit deinem Beitrag aussagen?Wer hat wann wo Agressionen???
 
Ehemaliger schrieb am 02.03.2010 um 11:39:45
@check Du solltest dir wirklich die Beiträge richtig durchlesen. Es hat niemand die Schuld bei anderen gesucht. Die Niederlage wurde hier anerkannt. Es wurde nur gesagt, das die Schiris in ein paar Situationen hätten anders reagieren können. Dieses waren aber keine Spielenscheidenden. Daher weiß ich nicht worauf du hinaus willst. Mein Beitrag war auf jemand bezogen, der meinte absichtliche Würfe auf den Kopf des Torwarts seien okay.
 
check schrieb am 02.03.2010 um 14:54:22
jetzt auf einmal weiß keiner mehr was damit gemeint ist..und du komischer paradiesvogel über mir: nur zur info ich habe hier alles gelesen und auch beobachtet. aber da in deutschland wie du bekanntlicher weise weißt meinungsfreiheit herrscht kann ich schreiben was ich möchte. und da es meine persönliche und konstruktive meinung ist bin ich mir sicher wenn du in dich gehts habe ich recht mit meiner getätigten äußerung. aber da du vielleicht nicht in dich gehst wird das bekanntlicher weise nichts. also regt euch mal nicht auf über die wahrheit. nur weil ihr keine kritik abkönnt muss das nicht heißen das ich meinen mund hier nicht aufmache.
 
Karl Euler schrieb am 02.03.2010 um 15:15:07
@ check

Hast Du eine Schule in dem Landkreis Parchim besucht ? Das liest sich ja furchterregend ! Man muß aber auch das Wort fürchterlich benutzen. Ihr habt gegen den Zweiten und werdet auch gegen den Vierzehnten der OLM M - V beide Spiele verlieren. Das eine wird am letzten Spieltag sein, ca. 200 Randschweriner werden ihre Mannschaft anfeuern. Das hat man in Spornitz noch nicht erlebt ! Bis dahin lerne noch recht fleißig, setze Deine Schwerpunkte vor allem auf die deutsche Satzstellung.

Danke
 
So nicht! schrieb am 02.03.2010 um 15:37:23
Ach die Banzkower sind auch da, na Klasse.Bei der Aussage zur check geb ich dir recht, aber das andere wird so bestimmt nicht laufen.Naja wir lassen uns überraschen.Ich hoffe für euch das ihr die Liga halten könnt aber die Punkte müsst ihr gegen andere machen und nicht gegen Ma/Ga.
 
check schrieb am 02.03.2010 um 15:38:24
der nächste geile hier!!
übrigens wenn es nicht dein niveau ist dann uch pech!!
nja aufjedenfall bin ich nicht im lk pch zur schule gegangen!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 02.03.2010 um 15:55:21
@check Bist du überhaupt zur Schule gegangen?(Baumschule zählt nicht)
 
Ehemaliger schrieb am 02.03.2010 um 16:01:16
@check
Wenn du meinst, ich akzeptiere deine Meinung, nur hat sie nichts mit dem Thema hier zu tun. Es geht hier nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um die Unsportlichkeiten die im Spiel aufgetreten sind und nicht geahndet wurden. Und ich bin kein Paradiesvogel, nur ich weiß wovon ich rede und halte mich ans Thema und werf nicht irgendetwas in den Raum was keinen interessiert.

 
check schrieb am 03.03.2010 um 09:34:14
i know das das nichts mit dem thema zu tun hat.. meine bedenken schreibe ich rein wo ich will..
und viel spaß beim parchim spiel!!und gute schiri's sind auch da..die euch nie gefallen werden!
 
Ehemaliger schrieb am 04.03.2010 um 01:15:30
Wenn du meinst, das du als Schiri dort bist und das Spiel verpfeifen willst. Nimm zur Kenntnis, ich werde auch dort sein. Und als Schiri der schon 12 Jahre als solcher unterwegs ist, erkenne ich es und weiß was ich dann zu tun habe.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 5 | Heute: 24 | Gestern: 55 | Gesamt: 3312