Samstag, 20.04.2024 | 03:36 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: eure meinung zu den ma/ga-fans
verfasst am 14.03.2010 um 14:39:18 von ma ga
 
IGEL schrieb am 14.03.2010 um 16:54:57
Ja, keiner antwortet, dann will ich mal der Erste sein!
Wenn sie sich so wie Bolle aufführen, dann sollte man nicht stolz auf sie sein!
Einfach nur peinlich! Wenn Schiedsrichter oder Spieler der gegnerischen Mannschaft beschimpft werden und es in den bereich der Tierwelt abdriftet, dann auch nicht!
Toll finde ich wenn ihr euere Mannschaft anfeuert, auch pfeifen gegen die Gegner halte ich für legitim, aber immer die Nettigkeit bewahren und auch die Leistung des Gegners anerkennen.
 
bolle schrieb am 14.03.2010 um 17:17:34
ich weiß nicht wo ich dich grade beleidigt haben soll. und warum sollte ich den schwanz einziehen? ich frag mich welches problem du hast... ich meine du scheinst gegen unseren verein zu sein. also was willst du bei ma-ga spielen oder auf dieser seite? unruhe verbreiten und schlecht über uns fans reden? kummer dich doch um andere sachen anstatt hier die leute zu nerven. oder willst auch mal trommeln?
 
bolle schrieb am 14.03.2010 um 17:18:34
ich weiß nicht wo ich dich grade beleidigt haben soll. und warum sollte ich den schwanz einziehen? ich frag mich welches problem du hast... ich meine du scheinst gegen unseren verein zu sein. also was willst du bei ma-ga spielen oder auf dieser seite? unruhe verbreiten und schlecht über uns fans reden? kummer dich doch um andere sachen anstatt hier die leute zu nerven. oder willst auch mal trommeln?
 
IGEL schrieb am 14.03.2010 um 20:13:27
Dann lese dir mal deine Postings im Thema zum Spiel durch "fressen aus reisen", ein Vokabular was Bände spricht und dann noch in einem Deutsch! Respekt!
Und das was du hier vom Stapel lässt, zeugt auch nicht gearde von sittlicher Reife, geschweige denn Anstand, die Meinung anderer zu respektieren!
Aber um mich auf dein Niveau zu begeben, fehlt mir wirklich der entsprechende Alkoholpegel und meine gute Erziehung lässt das schon gar nicht zu!
Und nun heul weiter rum und mal dir deine Welt in rosarot!
 
bolle schrieb am 14.03.2010 um 20:37:32
was geht dich mein alkoholpegel? warum beantwortetst du nicht einfach mal meine fragen. und zum thema beleidigungen muss du nicht so laut schreien. immerhin erlaubst du dir über mich zu urteilen ohne mich zu kennen. aber egal was auch immer du erreichen willst du wirst es nicht schaffen.
 
gast schrieb am 15.03.2010 um 11:50:19
Also ich finde die Ma/Ga Fans toll und kann nichts negatives sagen.Vieleicht sollte sich der Verein u´nd die Mannschaft mal dazu äussern.
 
sebastian güttel schrieb am 15.03.2010 um 13:10:15
bolle sei ruhig wegen deinen kommentaren hier in forum und deines bruders, wir nennen ihn mal lollek (maga-supporter) werden wir doch hier als dumme bauern hingestellt. bin schon am überlegen ob ich nicht mein aufkleber von der frontscheibe entferne, da es peinlich ist so rumzufahren. da der name ja von dein bruder genutzt wird und nur dumme sprüche unter diesem namen stehen. tut mir leid ist aber so.
 
IGEL schrieb am 15.03.2010 um 14:50:12
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
 
check schrieb am 15.03.2010 um 15:39:01
endlich mal einer der hier klartext redet(sebastian güttel).
 
Zuschauer schrieb am 15.03.2010 um 17:13:24
Nicht gegeinander sondern mir einander,laast euch nichts sagen, ihr seit ne super Truppe.Also macht weiter so und lasst euch nicht verunsichern.

 
sebastian güttel schrieb am 15.03.2010 um 19:06:12
meine das ja net böse oder so aber will nicht so dargestellt werden als ob ich jetzt voll der letzte bauer bin. komm von dorf das richtig. na und bin ich stolz drauf. habe auch vorher in der stadt gewohnt aber finde das leben auf den dorf besser. was mich da ärgert sind die kommentare von manchen das wir als dorfbewohner keine ahnung haben und blöd sind. schiebt nicht alle unter ein kamm. bitte daher alle diese aussage zu akzeptieren egal ob freund oder nicht, so kann das nicht weiter gehen. klar gehts mit mir auch mal durch will ich gar nicht abstreiten aber das ist die emotion bei den spiel und nicht hier in forum wo man auf den boden bleiben sollte. es könnten eure kinder sein die solche sch...e lesen. lg güttel
 
MA-GA-FAN schrieb am 15.03.2010 um 21:11:34
Die Fans von Ma-Ga sind in der Regel so emotional wie die meisten Fans der anderen Mannschaften. Während eines Spiels stehen alle "unter Strom". Nach Spielende beruhigen sich alle wieder und man freut sich auf das nächste Spiel. Das auch verbal mal was rüber kommt -von Heim oder Gast- ist auch normal. Also wir sehen uns beim nächsten Spiel.
 
Mäuschen schrieb am 16.03.2010 um 17:25:29
Handball ist ein Kampfsport! Ihre Fans sind emotional dabei. Es gibt das ein oder andere Wort ( Mach manchmal beleidigend sein ), aber danach ist wieder alles gut. Dieser Sport lebt doch von solchen Fans und hat erst in denletzten Jahren diesen Aufschwung erlebt. Wir sitzen immer zwei bis drei Meter vom Spielrand entfernt und haben keinen Zaun zum Schutz der Spieler. Wir schreien, wir wissen alles besser, wir feuern unsere Mannschaft an, wir trinken unser Bier, wir fahren am Ende unsere Gemüter wieder herunter und alles war doch Spass. Aber wir laufen nicht mit Eisenstangen auf das Spielfeld, wir brauchen keinen Polizeischutz, wir randalieren nicht in der Halle. Trotzdem sind wir Fans und haben SPASS.
Danke
 
the drummer himself schrieb am 16.03.2010 um 17:31:45
Danke für diese wahren worte... genau so siehts nämlich aus!
schön gruß an meine kapelle und freitag gehts ab!!!
 
0815 schrieb am 16.03.2010 um 18:57:18
Hä wieso Freitag Samstag ist doch erst wieder heimspiel.
 
the drummer schrieb am 16.03.2010 um 19:36:37
ja richtig aber freitag gehts erstmal ins stadion! sehen uns dann spätestens am samstag!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 49 | Gestern: 256 | Gesamt: 220310