Freitag, 26.04.2024 | 15:06 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Es reicht!!!
verfasst am 23.03.2010 um 12:23:21 von DER_KOPFWÄSCHER!
 
KOPFWÄSCHER schrieb am 23.03.2010 um 12:35:39
Jeden Tag liest man das gleiche MAGA ist scheiße, ein Bauerverein usw. Langsam reicht es doch das sind nur Jungs die Handball spielen wollen, die garnicht sich auf eure dummen Kommentare herab lässt! Ich weiß nicht was es euch bringt... der Arroagant, der bringt nichts, der läuft seiner Form hinterher. Ihr labbert nur einen Haufen Blödsinn. Wer hätte je gedacht das Gutsche einer der besten Spieler in der Oberliga wird. Wer hätte je gedacht das Torwart Gutsche sich diese Saison so steigert. Wer hätte gedacht das Dinse so einen Sprung schafft. Ich könnte mit jedem in der Manschaft so weiter machen, die haben sich alle verbessert, geschunden und verausgabt für den Verein. Und was ernten SIE nur Hohn und Spott von irgendwelchen Trotteln die keine Ahnung haben. Diese Manschaft hat aus nichts alles gemacht was zu machen. Und egal wer das kann ihnen niemand absprechen.
NICHT MAL IGEL! SEI EINMAL EHRLICH UND VERRATE UNS MAL WIE VIEL PUNKTE DU MAGA VOR DER SAISON ZUGETRAUT HAST!!!!!
UND WENN DU ÜBERLEGST WIRD DIR KLAR DAS DIE MANSCHAFT DIR SCHLICHT UND ERGREIFEND DEN SPIELERISCHEN MITTELFINGER GEZEIGT HAT!!!!
EGAL WAS DU JETZT SAGST DIESE AUSSAGE KANNST DU NICHT TOPPEN, DENN ES IST DIE REINE WAHRHEIT UND DU KANNST NUR EIN BISSCHEN PROVOZIEREN!
ICH WÜRDE SAGEN:
DEINE MEINUNGEN AB JETZT SIND EINFACH BLÖDSINN, WEIL DU DURCH DIE BRILLE EINES ANDEREN VEREIN SCHAUST UND DAS NICHT OBJEKTIV IST...
 
sebastian güttel schrieb am 23.03.2010 um 13:32:23
cooler beitrag, echt net schlecht zwar net ganz fehlerfrei und übersichtlich aber das stört bei den guten beitrag nicht;)
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 23.03.2010 um 13:45:08
Der Beitrag tifft wie die Faust aufs Auge.Respekt!!!
 
gast schrieb am 23.03.2010 um 14:12:22
warum müsst ihr euch andauernd rechtfertigen?
 
!!! schrieb am 23.03.2010 um 14:43:43
weil es einem auf den sack geht!!!
außerdem bekommen außenstehende einen falschen eindruck von unserem verein kriegen.
zumindest, wenn wir das so stehen lassen

 
Mann schrieb am 23.03.2010 um 15:47:15
Sehr guter Beitrag!!! Nicht gut und gramatisch richtig geschrieben, aber das was du meinst ist genial und brilliant auf den Punkt gebracht!
 
gast schrieb am 23.03.2010 um 16:57:53
lasst die leute doch reden, solange ihr es besser wisst! rechtfertigungen sind nur ein zeichen von schwäche.
 
IGEL schrieb am 23.03.2010 um 19:00:42
Ich weiß zwar nicht, wer sich hier alles unter "IGEL" einloggt, aber ich bin wohl der wahre "IGEL"!
Ich sehe es durch keine andere Vereinsbrille, aber der Buhmann scheint ausgemacht, weil ich euch als treuer, aber kritischer Zuschauer die Meinung ehrlich schreibe, wie ich es sehe und dabei seit ihr es gewesen, die den Verein, teilweise zumindest, in anderen Regionen gesehen habt! Oder ist es falsch zu sagen, was man live miterlebt und wie am letzten Sonnabend die Leistungsträger versagen und es einfach eine peinliche Vorstellung war? Keiner will euch etwas böses, aber man sollte auch mal der realität ins Auge sehen ohne dabei gleich beleidigend, wie mach den Kopp zu Igel oder halt die Fresse Igel, zu sein!!!
Das gehört sich nicht und ist für so genannte fans sehr beschämend, wo man sich überlegen sollte, noch eine Cent auszugeben und nicht wo anders Spiele zu sehen! Ich behaupte sogar, das es Spieler sind, die diese Kommentare von sich geben, denn in Randdiskussionen bzw. Gesprächen in Spo, fallen dann Äußerungen, die fast deckungsgleich mit Aussagen hier im Forum sind! Aber im Grunde machen sich die lächerlich, die nicht Kritik annehmen können und dabei durch unüberlegte Äußerungen auffallen!
Ihr seit wirklich auf dem besten Weg, mit diesen Äußerungen allen recht zu geben, das ihr ein Bauernverein seit, von mir habt ihr solche Äußerungen noch nicht gehört oder? Selbst jeder Bauer würde sich schämen, mit solchen primitiven Gewäsch in Verbindung gebracht zu werden!
Aber nur weiter, denn den Rest der freien Welt amüsiert es!
Und jetzt wieder fleißig drauf los, was IGEl für ein Idiot ist und das er nur Stimmung macht oder sonst nichts zu labern hat! HA HA HA, selten so gelacht!
 
@igel schrieb am 23.03.2010 um 20:58:48
wie wäre es denn mal mit anerkennung für das schon erreichte?vieleicht hätten denn einige audi nicht so ein hals auf dich hast darüber mal nach gedacht? und ich persönlich denke auch das du nur stimmung machen willst dann sonst würdest du auch persönlich zu deinen worten stehen und dich nicht krampfhaft hinter deinem nickname verstecken.wenn du doch so oft bei den spielen bist dann lass uns doch mal sachlich darüber reden,aber dazu fehlt dir dann wohl auch wieder der mut aber hier immer schön kritisieren.naja mir soll es egal sein ich hab meine meinung über dich und viele andere auch und dann musst du dich auch nicht beschweren wenn nicht alle nett sind zu dir.
 
IGEL schrieb am 23.03.2010 um 21:41:21
Hinterm "Nickname" verstecken, das sagt der Richtige!
Wer schreibt denn hier unter seinem wirklichen Namen?
Das war wohl nichts Herr@IGEL oder wer immer du bist?
 
ma/ga supporter schrieb am 23.03.2010 um 22:02:59

das war mein beitrag und sorry das ich meinen namen nicht drunter geschrieben habe.aber wie gesagt ich hab meine meinung zu dir.und muss mich nicht hinter nem nickname verstecken. gruß an alle maga fans. lollek
 
KOPFWÄSCHER schrieb am 24.03.2010 um 10:52:51
@Igel
Wenn du ein interessierter Zuschauer bist, denn weiß ich nicht warum du immer meckerst! Deine Kommentare sind jeden spieltag so Aufgebaut das alles schlecht ist und die Manschaft nichts kann. Aber es muss doch auch Spiele geben die dir gefallen haben?
 
Mann schrieb am 24.03.2010 um 10:57:31
Stimmt sag uns mal welche Spiele du gut fandest? Jedes Spiel kann für dich ja nicht schlecht gewesen sein, wenn du so ein interessierter Zuschauer bist?
 
naja schrieb am 24.03.2010 um 12:56:20
Ich muss sagen ich bin kein Freund von Igel, aber seine Kritiken sind immer gut und übersichtlich aufgebaut (zwar Arrogant und Hochnäsig aber trotzdem zu 75 % treffend). Natürlich ist Kritik nicht unbedingt das was man hören will, aber hat nicht jeder das Recht sich zu äußern. Laßt ihn einfach seine Meinungen in das Forum schreiben und gut ist. Er schadet damit keinen also ist alles in Ordnung.

@IGEl
Das einzige was du bleiben lassen solltest ist deine Art. Du schreibst als wärst du was besseres und das bist du nicht! Wenn du anfangen würdest sachlich zu schreiben und deine Hochnäsigkeiten bleiben lassen würdest, würdest du auch nicht so runter gemacht werden!
Kleiner Seitenhieb nebenbei... Dein Beitrag: Wenn man den liest denkt man das du als du ihn geschrieben hast, ein bisschen geweint hast.
Also seid alle nett zu einander und nicht weinen wenn einer zum anderen mal was sagt das ist ein bisschen Kindergartenmäßig!!!
 
Anonymous schrieb am 24.03.2010 um 13:57:26
@Alle:
Aber eins müsst Ihr mal zugeben.
Wenn es den Igel nicht geben würde, dann hätten wir nicht so viele schöne Beiträge hier im Forum.
Also, ich finde alles hier recht lustig und freue mich jedesmal wenn ich hier reinschaue.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 8 | Heute: 234 | Gestern: 315 | Gesamt: 221865