Samstag, 20.04.2024 | 08:11 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 27.03.10 um 18:30 Uhr gibt es das nächste Heimspiel in Spornitz gegen den HSV Grimmen
verfasst am 24.03.2010 um 20:36:08 von ...
 
... schrieb am 24.03.2010 um 20:37:19
Kann der SV Ma-Ga auch gegen den HSV Grimmen punkten?
 
:P schrieb am 25.03.2010 um 14:03:54
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
;-p schrieb am 25.03.2010 um 14:44:00
Klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
KOPFWÄSCHER schrieb am 25.03.2010 um 17:57:26
Wenn man es Objektiv betrachtet hat MAGA keine Chance!
Aber Wunder gibt es immer wieder und zuhause ist alles möglich!
Fast verlieren gegen den letzten, aber gewinnen gegen den vierten...
 
MA-GA-FAN schrieb am 25.03.2010 um 19:39:19
Ich würde mir wünschen, dass es am Samstag wieder mal einen "Krimi" gibt. Also Jungs macht uns die Freude, hinten besser + energischer zugreifen und vorn die Chancen besser nutzen, dann kann es ein tolles Spiel werden. Freue mich auf Samstag. Auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!!!
 
IGEL schrieb am 25.03.2010 um 21:15:52
Und wieder der blöde, alles schlecht machende und hochnäsige arrogante IGEL werden jetzt einige sagen!
Ja mit der Leistung vom letzten Wochenende gibt es mal wieder eine Niederlage, sollte man zu den alten Tugenden zurück finden, woran mir allerdings der Glaube fehlt, könnte es eine Überraschung geben!
Noch was in eigener Sache, wie man mit Kritik umgeht, ist die eine Sache, aber Beleidigungen und dumme Sprüche gegenüber dem der diese Meinung (Kritik) äußert, ist die andere Sache, haben aber mit Anstand und Fairplay nichts zu tun! Das sollten sich hier einige User mal hinter die Ohren schreiben! Zumal ich sehr gut weiß, wer dahinter steckt!
In diesem Sinne, hoffe ich auf ein schönes Spiel am Wochenende und vielleicht gelingt ja die Überraschung!
Trotzdem mein Tip: 24:32
 
MG schrieb am 25.03.2010 um 22:41:32
Mensch IGEL, du entwickelst dich ja noch zur moralischen Instanz hier im Netz. Stehst der ganzen Sache hier näher, als so mancher glaubt. Pass blos auf was du schreibst, sonst verrätst du dich noch!!
 
IGEL schrieb am 26.03.2010 um 10:16:09
Hast du dann wenigstens eine Idee wer ich sein könnte? Bevor ich mich hier noch verquatsche!
 
IGEL schrieb am 26.03.2010 um 10:20:55
Ein Rätsel noch für euch! Ich bin die Person mit einem höherem Alter, habe Jahre lange Erfahrung als Spieler. Viel Spaß beim lösen!
 
KOPFWÄSCHER schrieb am 26.03.2010 um 11:03:10
@Igel
Das Rätsel ist doch langweilig! Wenn man wüsste wer du bist würde es kein spaß mehr machen!
 
mann schrieb am 26.03.2010 um 11:24:03
@Igel
Ich glaub dir das du Spieler warst und ich glaub auch das du Ahnung von Handball hast. Aber was ich nicht glaube ist das du ein guter wichtiger Spieler warst. Und nur um dein EGO zu profilieren musst du jetzt hier so auf die Kacke hauen, weil du nirgendwo anders etwas zu sagen hast!
LÄCHERLICH...
 
MG schrieb am 26.03.2010 um 11:28:16
@IGEL
Ich weiß nur das du ein dringendes Mitteilungsbedürfnis hast und neuerdings scheinbar auch den Drang dich zu outen. Aber interessiert es jemanden? Mir reicht die Bestätigung, dass du dem Verein näher stehst, als so mancher hier im Forum vermutet hat. Deinen Beiträgen nach zu urteilen, hast du jedoch nicht die besten Erfahrungen mit dem Verein oder Einzelpersonen gemacht. Stimmts??
 
IGEL schrieb am 26.03.2010 um 15:27:47
Wer hier so alles unter "IGEL" schreibt?
Schon lustig!!!
Schönes Wochenende und vielleicht klappt es ja mit der Überraschung am Wochenende!
 
MG schrieb am 26.03.2010 um 18:17:01
Jetzt mal nicht kneifen, IGEL!!
 
jöchi schrieb am 27.03.2010 um 11:55:56
was für ein kindergarten hier
 
ma-ga supporter schrieb am 28.03.2010 um 08:59:24
denke jungs für das geile spiel,das war endlich mal wieder kampf und leidenschaft auch wenn es nicht ganz gereicht hat.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 93 | Gestern: 256 | Gesamt: 220354