Mittwoch, 05.08.2020 | 12:20 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Leistung gegen Grimmen
verfasst am 28.03.2010 um 10:24:48 von 123
 
123 schrieb am 28.03.2010 um 10:28:24
Endlich war eure Stärke und euer Kampf wieder zu sehen, dass ist nämlich eure Stärke. Klasse Vorstellung von eurem Kreisläufer und auch Gutsche findet langsam zu seiner Form zurück. Henning wieder überragend, ohne ihn wär das Unentschieden wieder nicht machbar gewesen, auch er findet wieder zu seiner Form zurück. Klasse Spiel Jungs, weiter so.
 
Fan schrieb am 28.03.2010 um 12:19:19
Na Igel was sagst du jetzt zu der gezeigten Leistung und zu den von dir kritisierten Leistungsträger?
 
IGEL schrieb am 28.03.2010 um 12:29:41
Ach "Fan", was soll die Nummer denn jetzt? Hast du nichts geistreicheres an den Tag zu legen, als:"Na Igel was sagst du jetzt?"
Das war ne ordentliche Leistung, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch wenn jetzt endlich der Frühling da ist! Beste Rückrundenleistung, dieses gilt es im nächsten Spiel zu bestätigen und darauf auch wieder, dann kann man von zurück gewonnener Stärke sprechen, vorher nicht! Denn dann sind es s.g. "Eintagsfliegen"!
Und? Zufrieden? Oder stört wieder eine meiner Aussagen?
 
muschikatze ^^ schrieb am 28.03.2010 um 20:07:00
ich war das erste mal beim handball und muss sagen marco hennig ist total schick und hübsch ;) ist er noch single??
 
Torsten schrieb am 29.03.2010 um 09:44:14
Frag ihn doch selber.
Endlich war bei der Mannschaft Kampf und Wille zu sehen und nicht so eine Einstellung wie gegen den Tabellenletzten, hoffentlich hält dieser Zustand noch ein paar Spiele so an. Ich würd es euch wünschen.
 
KOPFWÄSCHER schrieb am 29.03.2010 um 12:53:35
Ordentliche Leistung!?! Schade das euch in den letzten Minuten die Kraft gefehlt hat! Trotzdem großen Respekt...
Grimmen ist ja nicht gerade irgend eine Manschaft!
 
MA-GA-FAN schrieb am 29.03.2010 um 18:49:01
Danke Jungs, das war wirklich eine tolle Leistung. Eine überragende erste Halbzeit, war kaum zu glauben! Macht weiter so und am WE auf Usedom drücken wir euch ganz heftig die Daumen. Stimmt die Einstellung, stimmt die Leistung - also auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!!! Ein Auswärtssieg wäre doch ein schönes "Ostergeschenk" an euch selbst. Toi, toi, toi
 
Beobachter schrieb am 30.03.2010 um 21:37:12
Schreibt Ihr keine Beiträge mehr???
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 24 | Gestern: 55 | Gesamt: 3312