Dienstag, 11.08.2020 | 18:34 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Wochenende gegen Banzkow! (Ein kleines Derby)
verfasst am 06.04.2010 um 13:01:59 von APRIL_APRIL
 
APRIL_APRIL schrieb am 06.04.2010 um 13:06:28
Also ich bin ein neutraler Beobachter beider Manschaften! (Sofern es die Zeit zulässt...)
Ich hoffe aber am Wochenende dabei zu sein und würde gerne ein spannendes Spiel mit vielen Emotionen zu sehen!
In dem Sinne viel Glück beiden Manschaften und möge die bessere Manschaft gewinnen!
PS: Ich hoffe das beide Fanlager ihr bestes tun um ihre eigene Manschaft so gut wie möglich zu unterstützten...
 
Ma/Ga schrieb am 07.04.2010 um 13:31:55
Das wird ne ganz heiße Kiste.Der Ma/Ga Support ist natürlich dabei und wird versuchen den von Banzkow angekündigten Hexenkessel für sich zu nutzen.
 
burchi schrieb am 07.04.2010 um 17:21:52
jep samstag gibts nen kessel buntes! :D
 
??? schrieb am 07.04.2010 um 17:45:01
Und da werden wieder Sprüche geklopft!!!
Mal sehen was ihr wirklich zeigt...
 
burchi schrieb am 07.04.2010 um 17:58:21
ja im sprüche klopfen sind wir die größten! ;-) aber sonst eigentlich auch... Freu mich auf samstag! bis dann meine freunde!
 
Fan schrieb am 07.04.2010 um 18:14:22
So sieht die SG ihre derzeitige Situation, zudem wird der Hexenkessel der SG-Fans angepriesen.
http://www.sg-banzkow-leezen.de/verein/programmhefte/saison-0910
 
ma/ga supporter schrieb am 07.04.2010 um 19:45:35
jo das wort gefecht ist eröffnet.da muss ich mich doch auch äussern. in banzkow wird schon der hexenkessel sein aber ihr wisst doch nach dem spiel werden die hexen verbrannt.ich hoffe mal eure 3 hardcore hansel vom letzten jahr sind auch mit an bord.
 
Jochen schrieb am 08.04.2010 um 09:00:51
Zu so einem Beitrag wie der Letztere muss ich mich äußern,weil er einfach wiederspiegelt das es Menschen gibt denen der weite Horizont nicht zur Verfügung steht.Nenne dich mal lieber Suppenkasper!!
Unterhalte dich lieber mit deiner Trommel oder Pauke und wenn "SIE" keine Antwort gibt,dann klopp mal weiter fleißig auf sie ein bis Du dann feststellst-entweder will sie nicht mit mir reden oder kann es nicht-.
Aber glaube mir auch Trommeln haben ihren Stolz.
Werde dich beobachten.Freue mich schon auf deine rote Birne.
 
@jochen schrieb am 08.04.2010 um 10:27:59
Du bist ja nen ganz harter wa?Greif mal hier nicht so meine Trommler Freunde an.Burchi hat schon recht, wir sind beim Sprüche klopfen sind wir die größten.Aber auch so...Naja nun lasst uns mal lieb haben.Möge der bessere (Ma/Ga) gewinnen. ;-)
Und jetzt viel spaß beim aufregen über die Aroganten Ma/Ga Fans.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 08.04.2010 um 10:31:24
Der Eintrag von (ma/ga supporter) war zwar nicht von mir, aber es ist lustig zu sehen wie die Post dann gleich wieder abgeht.

Ps: @ ma/ga supporter Such dir nen eigenen Namen.
 
Gast schrieb am 09.04.2010 um 17:09:57
Es ist verdächtig ruhig hier im Forum, ist das etwa die ruhe vor dem Sturm?
 
Besserwisser schrieb am 09.04.2010 um 17:38:42
Ich glaube einfach das die Matzlower ruhiger geworden sind, weil sie genau wissen das es ein hartes Spiel geben wird! Außerdem wollen sie zeigen das sie nicht nur durch Sprüche sondern auch durch taten glänzen können wie in der Hinserie!
Außerdem munkelt man das Daniel Wach nicht mitspielt!!!
Daniel Wach ist ein herausragender Spieler, aber die BAnzkower sind schwer auszurechnen wenn er nicht dabei ist, also würde ich das nicht unbedingt als schwäche ansehen!
Wenn er mitspielt ist das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ohne ihn kann man keine Einschätzung über diese Manschaft geben
 
Besserwisser 2 schrieb am 09.04.2010 um 18:04:58
@Besserwisser
ich glaube, du bringst da was gehörig durcheinander!! Die Sprüche, und das ist deren gutes Recht, kommen wenn, dann von den Fans! Und das auch nur nach sehr provokanten Äußerungen aus welchem Umfeld auch immer! Ich bin mir sicher, dass kein Matzlower Spieler in irgend eine Richtung Sprüche geklopft hat, da nach meinem Kenntnisstand alle die Situation sehr realistisch einschätzen. Es ist jedoch bemerkenswert was die Jungs in dieser Saison geleistet haben, wenn man bedenkt, dass man die gesamte Saison mit max. 10 Spielern bestritten hat.
 
Lollek schrieb am 09.04.2010 um 18:08:59
Wir lassen uns mal überraschen wie das Spiel so laufen wird, aber ich hoffe das unsere Jungs an die gute Leistung gegen Grimmen anküpfen und mit Leidenschaft und kampf das Spiel gewinnen.Wir werden aufjedenfall dabei sein und wie immer für eine super Stimmung sorgen.
Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen!
 
Ma/Ga Fan schrieb am 09.04.2010 um 18:13:26
Besserwisser2 hat recht Ma/Ga hat diese Saison großes geleistet und darauf sind wir alle stolz.Großes Lob an die Mannschaft, nun gillt es noch Banzkow zweimal zu schlagen.
 
@ Besserwisser 2 schrieb am 09.04.2010 um 18:33:18
Dann bist du ja richtig gut informiert wenn nach deinem "Kenntnisstand alle die Situation sehr realistisch einschätzen".
Glückwunsch dazu.

....mann mann mann,fühlen sich einge wieder richtig wichtig!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 2 | Heute: 30 | Gestern: 53 | Gesamt: 3708