Mittwoch, 05.08.2020 | 13:02 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Banzkow-MaGa 27:32
verfasst am 10.04.2010 um 18:54:38 von Sgbl
 
ö schrieb am 10.04.2010 um 18:57:15
so eine sch.... aber auch
danke schiris
 
Flo schrieb am 10.04.2010 um 19:52:01
Ja, ja ein Glueck wegen der Schieris, bei 5 Toren, Ihr habt do h nen Knall!!! Akzeptiert doch einfach mal den Sieg von MaGa!!!
 
bolle schrieb am 10.04.2010 um 19:53:49
sieg!! einfach genial! bessere mannschaft bessere fans bessere party! einfach geil. danke jungs! danke freunde.
 
hannes schrieb am 10.04.2010 um 20:11:55
wer hat denn gepfiffen?
 
ö schrieb am 10.04.2010 um 20:52:45
hab nichts vom spiel gesehen.hab auch keine ahnung vom handball.
wollt nur mal sehen wie hier die post wieder abgeht.
ich freu mich.

gruß an alle


 
ma/ga supporter schrieb am 10.04.2010 um 22:13:33
wie geil war das denn bitte?sau geile stimmung von unseren fans,naja wir sind halt die besten :) danke an die mannschaft für dieses tolle spiel.
 
Hans - Heinrich schrieb am 11.04.2010 um 13:03:59
Not gegen Elend. Die Not siegte mit 8 Feldspielern und 1 Torhüter gegen Elend spielend mit 6 Feldspieler und 1 Torhüter! Sich als überaus großartig einschätzende anwesende aus dem an der Elde gelegenen Fleckchen Erde umrandeten einen völlig verkorsten Event.
 
Zuschauer schrieb am 12.04.2010 um 08:25:52
Mich würde jetzt ja mal ein Kommentar des IGELs interessieren oder war der in HH beim Final Four?
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 12.04.2010 um 11:32:54
Guter Spielbericht, aber auch wir möchten uns nochmal für dieses tolle Spiel bei der gesamten Mannschaft bedanken.
Ich denke man kann sagen das wir diesen Sieg zusammen erkämpft haben.
 
Neutraler schrieb am 12.04.2010 um 12:44:24
Ich finde das das Spiel relativ ausgeglichen war! Matzlow war nicht überlegen und hat auch nicht das Spiel so kontroliert wie das jetzt dargestellt wird!
Dennoch möchte ich die Leistung der Manschaft nicht schlecht reden!
Den Unterschied in dieser Partie hat zum Ende hin eine gute Manschaftsleistung und Torwart Gutsche gemacht! Man hatte den Eindruck das die Banzkower Angst vor der Abwehr des SV-MAGA hatte... und wenn sie Durch gekommen sind stand in der 2 Halbzeit ein Torwart im Tor der die Bälle fast angezogen hat!
Im großen und ganzen ordentliche Leistung und versucht diese zu halten!
Denn sind in den letzten beiden Spielen 4 Punkte drin...
 
FAN schrieb am 12.04.2010 um 15:27:59
Ich denke es war ein schönes und aufregendes Spiel für Fans und Spieler! Schöne Paraden, schöne Tore, geiles Spiel
 
Wissenschaftler schrieb am 13.04.2010 um 12:30:20
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein gutes Spiel der Matzlower gesehen und möchte dafür die Manschaft beglückwünschen!
Ich hoffe das sie versuchen dieses Selbstbewusstsein zu halten und nicht wieder in Arroganz verfallen, denn das war die Matzlower Manschaft die jeder sehen will und die jeder Manschaft ausgenommen SHV gefährlich in der Oberliga werden kann...
Es war nicht nur ein starkes Spiel von Gutsche, Gutsche und Henning sondern von der gesamten Manschaft! Besonders die Einstellung hat mir gefallen, denn obwohl die manschaft geführt hat hat sie nicht locker gelassen und den Sieg locker über die Bühne gebracht! Respekt und viel Glück für die letzten beiden Spiele, aber nehmt eure Gegner ernst!!!!!!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 13.04.2010 um 14:20:31
Ich hoffe das unsere Männer jetzt an diese tolle Leistung anknüpfen und´noch vier Punkte holen, dann stehen wir vor Banzkow und dem VSV und damit sollte das Saison Ziel mehr als erreicht sein.
 
EGAL schrieb am 13.04.2010 um 15:34:30
Also ich finde das Saisonziel ist schon mehr als erreicht! Ich glaube langsam das die Suppnkasper (Supporter) den Sinn für die realität verloren haben!
Am Anfang der Saison hättet ihr nie gedacht das die Manschaft sowas leisten kann, also den Ball jetzt flach halten und mit dem erreichten mehr als zufrieden sein!!!
Trotzdem tolle Leistung der Manschaft hätte ich nie gedacht das ihr den Abstieg verhindern könnt.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 13.04.2010 um 17:05:59
Wir haben nicht den sinn für die realität verloren sondern am letzten samstag wieder gesehen wozu die Mannschaft in der lage ist und ich denke wir können aus den letzten beiden spielen noch 4punkte holen und dann wären wir vor Vellahn da die noch gegen stralsund und rostock ran müssen.wenn es nicht so wird freuen wir uns natürlich trotzdem über das erreichte.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 4 | Heute: 31 | Gestern: 55 | Gesamt: 3319