Donnerstag, 25.04.2024 | 00:42 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 17.04.10 um 17:00 Uhr ist auswärts Anpfiff gegen HSV P. Loitz.
verfasst am 13.04.2010 um 22:13:35 von ...
 
... schrieb am 13.04.2010 um 22:14:49
Was gibt es für Ma-Ga zu holen? Ist ein Sieg gegen zuletzt starke Loitzer auch auswärts möglich?
 
fan schrieb am 14.04.2010 um 10:47:55
kommt drauf an ob man gegen die halbe Regionalligamanschaft antreten muss oder gegen die normale Oberligamanschaft!!!
erst dann könnte man eine prognose abgeben...
 
Loitzer schrieb am 14.04.2010 um 12:06:15
Also ich denke mal das wir uns auf ein spannendes Spiel freuen dürfen..und na klar wird auch der ein oder andere aus der ersten bei uns dabei sein..!;)
 
MA-GA-FAN schrieb am 14.04.2010 um 12:41:18
Ist doch immer das gleiche... Usedom, Loitz, Rostock und Bad Doberan (sobald sie Aufsteigen in die Oberliga) müssen immer mit Regionalligaspielern oder 2. Bundesligaspieler antreten wenn es eng wird! Einfach nur peinlich... Manschaften die es eigentlich schaffen würden die Liga zu halten werden durch so einen Scheiß aus der Oberliga absteigen!!!
Es ist doch echt erbärmlich. Wenn die zweiten Manschaften der Regionalligamanschaften oder 2. Bundesligamanschft nicht das zeug für die Oberliga haben, sollen sie Absteigen. Ganz einfach! Es ist doch eine Art von Spielverzzerrung.
Ich kann nur sagen raus mit den Manschaften oder spielt fair. Dann würde man ja mal sehen wie gut diese Manschaften wirklich wären!!!
 
IGEL schrieb am 14.04.2010 um 17:43:23
Du hast doch wirklich keine Ahnung, zum einen hat MaGa selbst in der Vergangenheit A Jugend Spieler bei den Männern mitspielen lassen, sollten diese dann auch nicht mehr bei der A Jugend spielen? Zum anderen ist das nur für Spieler die in der aktuellen das 23. Lebensjahr vollenden! Es soll dazu dienen, das sie Spielpraxis bekommen, denn nur wenige Spieler in dem Alter fassen sofort Fuß in der Regionalliga oder Bundesliga! Aber das Problem seit ihr nächstes Jahr endlich los, denn das Doppelspielrecht zählt nur bis zur vierten Liga und die ist ab nächste Saison die Ostsee-Spree Liga!!!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach seine Zunge etwas zügeln bzw. hier nicht irgend welche dummen Kommentare ablassen! Fragen???
 
nick schrieb am 14.04.2010 um 21:04:43
Die erste Mannschaft von Loitz spielt außwärts auch am 17.04.2010
da spielt dritter gegen vierten
 
Fan schrieb am 15.04.2010 um 11:46:28
@IGEL wenn es ums kritisieren geht bist auch wieder dabei wa?Du hast dich noch garnicht zum Banzkow Spiel geäussert.Aber da müßtest du die Mannschaft ja loben und das machst du ja sowieso nie bzw. ungern.Oder gibt es von dir ,dem erfahrenen ex Postler doch mal anerkennung für die gezeigt Leistung?
 
IGEL schrieb am 15.04.2010 um 22:16:05
Wenn man nicht vor Ort ist, sollte man sich auch keine Urteile erlauben!
Woher weisst du das mit Post? Stimmt leider nicht, dann rate mal weiter!
 
MA-GA-FAN schrieb am 16.04.2010 um 09:03:16
@Igel
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber du vergleichst 17 Jahre alte A-Jugend spieler in der Verbandsliga mit teilweise gestandenen Spielern aus der Regionalspielern. Es laufen ja nicht nur die letzten deppen der Regionalligamanschaft auf sondern manchmal Spieler die eine echte Stütze in ihrerManschaft sind! Das solltest du mal bedenken.
Natürlich sollen solche Spieler ihre Spielpraxis kriegen!!!
Aber die gestandenen Spieler haben in der Oberliga nichts zu suchen...
Erstmal weil es eine Art Soielverzerrung ist und auch eine Verletzungsgefahr für diese Spieler das sollte man auch bedenken.
Und diese Spieler sollen ja Meckpom in der Regionalliga oder auch 2.Bundesliga vertreten.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 7 | Gestern: 236 | Gesamt: 221323