Mittwoch, 05.08.2020 | 12:49 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wer wird dieses mal gewinnen?
verfasst am 19.04.2010 um 07:40:24 von Auf ein neues MAGA vs. BAnzkow
 
Auf ein neues MAGA vs. BAnzkow schrieb am 19.04.2010 um 07:41:30
BAnzkow gewinnt !
 
gast schrieb am 19.04.2010 um 07:49:02
richtig banzkow gewinnt...mal wieder an erfahrung dazu und maga holt die punkte.
 
fan schrieb am 19.04.2010 um 07:49:50
Ich glaub auch das maga gewinnt
 
MA-GA-FAN schrieb am 19.04.2010 um 08:41:31
33:30 für MAGA! Und bis zur letzten Sekunde spannend denn Banzkow hat was gut zu machen...
es wird für banzkow aber nicht reichen, weil MAGA im letzten Saisonspiel nochmal alles geben wird und diese geile Saison mit einen krönenden Abschluss belohnen wird!!!
Hoffe ich zumindest;)
 
egal schrieb am 19.04.2010 um 09:23:55
Banzkow gewinnt weil sich MAGA zu sicher ist!
MAGA verliert aufgrund von Arroganz...
leider;)
 
... schrieb am 19.04.2010 um 11:03:39
ich denk auch das sie sich nochmal reinwerfen werden. letztes heimspiel der saison und das gegen banzkow! wird bestimmt wieder ne geile stimmung.
 
abc schrieb am 19.04.2010 um 13:34:50
ich hoffe es wird noch besser als in banzkow, obwohl es nicht zu toppen ist. Ich kann nur sagen gebt alles..
 
MC Hallensprecher schrieb am 19.04.2010 um 18:49:21
Toll und ich bin net da ;-( Aber ihr packt das schon
 
MA-GA-FAN-1 schrieb am 19.04.2010 um 22:26:11
an MA-GA-FAN
Wieder einer, der unter falschem Namen schreibt, denkt Euch doch selber was aus! ---

Also am kommenden WE hoffen wir wieder auf ein tolles Spiel und wir wollen den Wiesel fliegen sehen! Auf geht's Ma-Ga kämpfen und siegen. Schenkt uns noch einen Sieg. Wir Fan's werden auch alles geben!
 
Fan schrieb am 21.04.2010 um 18:37:46
Im Vorbericht heißt es: "Im Anschluss an das Spiel wird der Tradition der letzten Jahre Folge geleistet", heißt das auch Freibier?
 
Flo schrieb am 21.04.2010 um 18:40:46
lass dich doch einfach überraschen! spricht doch einiges dafür!
 
SGBL schrieb am 22.04.2010 um 12:39:58
Hier Regiert die SGBL.
 
@SGBL schrieb am 22.04.2010 um 13:09:39
Hast dich wohl verlaufen hier wa?Also schnell ab nachhause...
 
schweriner schrieb am 22.04.2010 um 16:28:31
hab gehört ihr meldet nächstes jahr gar nicht mehr für die oberliga . warum dass denn nicht? weiß jemand mehr?
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 22.04.2010 um 17:31:22
Da hast du wohl was falsches gehört.
 
Felicia Power in the hood schrieb am 22.04.2010 um 18:27:47
Schweriner, wohne zwar auch in Schwerin aber bei mir kam die info noch net an. Also spare dir dein gesülze und kümmer dich um was anderes. Wenn du hier vor den letzten spiel noch ärger machen willst gehe auf die Banzkower seite. Fetten Respekt

_ ▄▀▀▄___________________█▒▒▒█
_ █▒▒▒█__________________ █▒▒▒█
_ █▒▒▒█__________________█▒▒▒█
__ █▒▒▒█________________█▒▒▒█
___█▒▒▒█______________­_█▒▒▒█
____█▒▒▒█_____________█▒▒▒█
____█▒▒▒▀▄▀­▀▄▀▀▀▄▄▀▒▒▒█
____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒ █
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒­▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒­█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒ █
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█­
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀
________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

LG na ihr wisst schon
 
the one and only schrieb am 22.04.2010 um 18:34:30
Na und wenn schon! Leidenschaft kennt keine liga! aber davon verstehst eh nix
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 24.04.2010 um 09:24:27
Und schon ist er da. der letzte Spieltag...
Lasst uns heute Abend nochmal ein richtig schönes Handballfest feiern.
Und vieleicht werden wir ja auch Wiesel fliegen sehen ;-)
 
fan schrieb am 25.04.2010 um 08:53:13
Danke Jungs. War ein riesen Spiel (vor allem hälfte Eins)! Macht nur weiter so!!! Die anstehende Pause habt Ihr euch verdient.
 
,,, schrieb am 25.04.2010 um 11:37:15
Ich glaube das maga sich auflösen wird!!!!!!
 
parchimer schrieb am 25.04.2010 um 14:22:50
matzlow meldet nächstes jahr zu 100% nicht für die oberliga. gutsche und stockhaus gehen weg. sie wollen in der verbandsliga weiter spielen...
 
der Stecher der Nattern schrieb am 25.04.2010 um 19:37:06
@ Parchimer Was los with you? Steckt da viellt ein wenig neid in dir weil Parchim es nie soweit gebracht hat? Parchim und Matzlow Garwitz waren damals starkgleiche Mannschaften, aber ich glaube Parchim hat es nicht verkraftet das alle spieler von Parchim nach Matzlow wechselten und dadurch sehr erfolgreich wurde, was in Parchim ja ausblieb. Ja Stocki geht das weiß mittlerweile jeder das brauchst hier nicht so provokant reinschreiben. Gutsche Okay das weiß ich net, will ich mich auch net zu äußern. Wozu ich mich aber äußern möchte ist das du nen Vollhorst bist.

Nach meinen informationen wird unser Lieblingsverein in der Oberliga bleiben. So und wenn jetzt noch was zu sagen hast Parchimer bitte schreibe es in euer Gästebuch bzw. Forum.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 25.04.2010 um 19:52:38
hey das war die saison mal wieder und ich muss der mannschaft echt riesen großen respekt aussprechen,was ihr geleistet habt ist echt der wahnsinn,ihr habt es allen kritiker gezeigt.das saison ziel von euch und auch das saison ziel von uns(vor dem vsv und banzkow) wurde zu 100prozent erreicht und darauf könnt ihr echt stolz sein.
 
Insider schrieb am 25.04.2010 um 21:31:18
Ich findes es Schade, dass Banzkow absteigt! Waren immer klasse Spiele zwischen beiden Clubs. Werde ich sehr vermissen.
 
Parchimer schrieb am 28.04.2010 um 20:51:03
@ Stecher der Nattern:

Darf man als Parchimer hier denn gar nichts reinschreiben???

Hat auch nichts mit Neid zu tun, aber habe das so erfahren, dass beide Spieler den Verein verlassen. Mir ist der PSV ziemlich egal, mit so einem Trainer ist es kein Wunder, dass die Spieler abhauen :)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 4 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313