Mittwoch, 05.08.2020 | 12:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Der SV Ma-Ga beendet die Oberliga-Saison 2009/2010 auf Platz 7! Wer hätte das erwartet???
verfasst am 25.04.2010 um 21:30:05 von ...
 
lollek schrieb am 25.04.2010 um 22:35:44
das die mannschaft ein riesen potenzial hat war eigentlich klar aber das diese saison so geil geworden ist war echt der hammer.wo sind jetzt die ganzen klugen leute die maga als absteiger gesehen haben?wo ist der igel!sprachlos?also nochmal danke an die mannschaft und den trainer für das erreichte und ich hoffe das wir auch nächste saison wieder richtig gut dabei sind.der maga support wird natürlich wieder dabei sein.
 
struppi schrieb am 27.04.2010 um 20:55:07
ja interessiert sich wohl keiner für dein Beitrag Herr Lollek wa?
 
abc schrieb am 29.04.2010 um 12:36:56
Das es keinen interessiert würde ich nicht sagen. Die Frage ist eher wer kann noch was gegen den SV Matzlow Garwitz sagen. Alle Kritiker sind auf die fresse geflogen, weil anstatt abzusteigen haben sie den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschafft. Keiner kann mehr von Glück reden, wenn man teilweise souverän die Klasse gehalten hat. Ausserdem haben sie Ihre größten Wiedersacher das fürchten gelernt. Vellahn und Banzkow haben in den Begegnungen gegen MaGa kaum einen Stich gesehen. Zu guter letzt steht man vor beiden Manschaften und das nicht wirklich unverdient. Und das allerschönste Vellahn geht in die Kreisliga und Banzkow in die Verbandsliga. Besser hätte die Saison nicht laufen können!
Respekt für die Manschaft des sv-ma-gas und auf wiedersehen Banzkow und Vellahn:)
Ich hoffe wir sehen euch nicht so bald wieder...
 
Flo schrieb am 29.04.2010 um 12:53:29
Mensch IGEL, mich würde mal Dein Kommentar zu diesem Thema interessieren!!! Du meldest Dich doch sonst gern immer mit Kritik?!
 
gast schrieb am 29.04.2010 um 14:54:10
@abc
abwarten. nich das maga nächstes jahr keine oberliga mehr spielt und banzkow und vellahn schon... dann hätten alle kritiker wieder recht behalten.
 
@gast schrieb am 29.04.2010 um 15:10:48
Ma/Ga wird nächstes Jahr Oberliga spielen keine angst
 
fan schrieb am 29.04.2010 um 15:11:23
kann mir schwer vorstellen das abc maga fan ist.was abs schreibt ist reine provokation.als matzlow fan freut man sich auf die derbys und ist auch nen bisschen schadenfroh.aber keine derbys,das wäre schade
 
abc schrieb am 29.04.2010 um 15:41:01
@fan
Wenn du ein richtiger Fan wärst würdest du dich auf jedes Spiel freuen und nicht nur auf die Derbys!!!
 
IGEL schrieb am 29.04.2010 um 16:05:34
KUKUK na wo bin ich?
 
8 schrieb am 29.04.2010 um 16:17:29
Warum speilt der VSV denn Kreisliga?
 
!ha schrieb am 29.04.2010 um 16:24:53
@8
Scheiß Verein, scheiß Liga. Nächste Saison wird es schon jeder verstehen...
Erklärungen sind dann überfällig!
 
8 schrieb am 29.04.2010 um 16:44:50
Hä wie jetzt also spielen sie Kreisliga. Wieso ist das ne scheiß liga wie bis du denn drauf.
 
Fan schrieb am 29.04.2010 um 20:59:45
Weiß jemand wann die Torschützenliste veröffentlicht wird?
 
brassmann MC schrieb am 29.04.2010 um 22:12:32
finds auch irgendwo schade das unsere 2 lieblinge vellahn und banzkow absteigen. waren nunmal die spiele mit dem größten kampfgeist auf dem platz und der besten stimmung auf den rängen. Aber wir werden uns früher oder später mit sicherheit wiedersehen und darauf freu i mich heute schon! bis dahin, ahoi ihr matrosen!
 
MA-GA-FAN schrieb am 30.04.2010 um 22:47:31
Auch ich sage DANKE an die Mannschaft, den Trainer und an die Sponsoren.
Also Jungs das war eine tolle Saison und ihr habt dieses Ergebnis erreicht, obwohl die personelle Situation oft eng war. Hut ab und habt nun eine schöne Zeit. Im Trainigslager geht es dann wieder zur Sache. Bis dahin auch allen Fans einen schönen Sommer :)
 
Aufpasser schrieb am 01.05.2010 um 07:31:59
@Brassmann

Vellahn ist nicht abgestiegen,sie haben nur nicht mehr für die OL gemeldet
!!
Na dann mal Feuer frei für Gerüchte und Spekulationen !!
 
Leezener schrieb am 01.05.2010 um 17:10:38
Die SG bleibt in der OL. Also dürft ihr euch weiter auf das Derby freuen ;)
 
Ma-Ga Fan schrieb am 01.05.2010 um 17:27:57
Die SG bleibt drinnen!? Wenn dem so ist, freut es mich sehr. Sind immmer klasse Spiele.
 
MaGa schrieb am 01.05.2010 um 18:36:45
Das wäre ne Schande für die SG, wenn sie nächstes Jahr wieder in der OL spielen, die haben in dr Liga nichts mehr zu suchen, denn mit diesem schlecht ausgebildeten Kader kann man sich gerade mal in der VL behaupten. Mit bestehen in der OL werden sie noch mehr Hohn und Spott erfahren, als sie es jett schon bekommen, denn ein Abstieg ist nunmal ein Abstieg und sollte auch durchgeführt werden.
 
Leezener schrieb am 03.05.2010 um 07:45:21
Mit so einer Reaktion hab ich gerechnet. Die SG hat gerade auf Grund der zwei Niederlagen gegen MAGa noch einiges wieder gut zu machen. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!!!
 
Einwurf schrieb am 03.05.2010 um 11:50:26
MaGa schreibt wie jemand der Stunk machen möchte,wer weiß wer das ist
 
schade schrieb am 03.05.2010 um 12:18:18
In der Saison 2010/2011 startet der VSV mit 4 Jugendmannschaften der Altersklassen wJD, wJC, mJC, und mJB in der Spielunion Mecklenburg West. Es wird in der kommenden Saison im Vellahner SV keine Frauen und keine Männermannschaft geben. Wünschen wir allen Mannschaften für die kommende Saison viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 5 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313