Dienstag, 11.08.2020 | 17:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Mit Himmelfahrtskommando in die nächste Saison!!!
verfasst am 06.05.2010 um 10:32:44 von abc
 
abc schrieb am 06.05.2010 um 10:37:36
also wenn die Gerüchte stimmen und das was ich bisher gehört habe auch kein Scherz war, denn seid IHR Lebensmüde nächstes Jahr für die OL zu melden! Macht es nicht... Macht euch nicht lächerlich und seid realistich das es nicht reichen wird!
 
egal schrieb am 06.05.2010 um 11:17:27
Wie Gerüchte?????? Was Scherz?????? Warum keine OL melden redet jetzt mal einer Klartext lasst uns teilhaben.
 
!!! schrieb am 06.05.2010 um 11:25:03
Warum muss hier eigentlich jeder immer was behaupten, diese Behauptung noch nicht mal unterreden und immer nur auf stress aus sein!!! Es wird wieder die gleiche Welle gemacht wie letztes Jahr.
Und wenn es wirklich stimmt das Gutsche und Stockhaus gehen, na und! Jedes verdammte Jahr wird der SV-MA-GA in den Abgrund geredet und jedes Jahr haben sie den Kopf aus der Schlinge bekommen.
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 06.05.2010 um 11:34:34
Tod gesagte leben länger, mehr möchte ich dazu nicht sagen.Nur mal zu erinnerung vor dieser Saison wurden wir als absteiger nr.1 gehandelt und was ist passiert?Bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte.Noch fragen???
 
abc schrieb am 06.05.2010 um 11:43:49
Ja ich hab noch Fragen!!! Wer soll Gutsche ersetzen? Wer soll der 2 Kreisläufer werden? Wer soll die einfachen Tore machen? Wer ist deiner Meinung nach in dieser Manschaft noch Oberligatauglich? Glaubst du wirklich das die Manschaft die Klasse halten kann? Warum meldet man nicht für die VL? Hochmut.........
Du hast gar keine Ahnung!!! Matzlow wird nächstes Jahr absteigen, jede Wette. Und es stimmt Totgesagte leben länger, aber der SV-MA-GA ist nicht totgesagt sondern wirklich Tot, weil das Herzstück dieser Truppe fehlt.
Noch Fragen Suppenkasper? Und überlege dir deine Antwort gut
 
Anonymous schrieb am 06.05.2010 um 12:30:28
Wenn ich schon wieder lese
"ihr seit ja lebensmüde" "meldet euch nicht für die OL" "seit realistisch"

Mir fallen ja fast die Augen zu beim lesen!!! Langweilig!!!!

Ich erinnere nur an die aktuelle Saison. Wo steht MaGA???? Richtig!!!!!
Was bei wem nicht gereicht hat sieht man ja an denen die abgestiegen sind. oder??? Und MaGa gehört nicht dazu.
Ergo, nächste Saison the same.

@abc: Spinner, wisch dir mal die Tränen weg und zieh die Rotze hoch.
Ich glaub du hast dich im Forum geirrt. Sei dir aber verziehen. ;o))

übrigens:
EIN HERZ KANN MAN VERPFLANZEN!!
 
abc schrieb am 06.05.2010 um 13:00:12
@Anonymous
Wenn du dir so sicher bist beantworte mir doch meine Fragen!
Wenn du solch ein KENNER bist lass mal deine Thesen hören du SPINNER.
Und du wirst schon sehen bei wem nach der nächsten Saison die Tränen kommen.
Du verlässt dich einfach drauf das MAGA, wie jedes Jahr, Glück hat.
Aber so einfach ist das nicht mehr. Letztes jahr wurde MAGA in der Hinrunde nicht ernst genommen das wird dieses Jahr nicht mehr passieren. Und dann fehlt auch noch der beste Spieler der Oberliga.
Himmelfahrtskommando mehr kann man nicht sagen. Seht es ein MAGA wird fallen und das richtig auf die Schnauze, sodass durch den fall alles kaputt gehen wird.
Merkt euch meine Worte................................
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 06.05.2010 um 13:41:33
Du kannst doch Ma/Ga nicht an einem Spieler fest machen,klar Gutsche war vieleicht der wichtigste Spieler der Mannschaft aber es haben auch andere dieses Potenzial.Und vieleicht kommt noch die ein oder andere Verstärkung dazu also bevor hier wieder alles schlecht geredet wir abwarten und Ball flach halten.Ma/Ga wird seine Spiele gewinnen egal was hier gesprochen wird und die Fans werden näste Saison wieder genauso dabei sein.AFDSVM
 
Was auch immer schrieb am 06.05.2010 um 14:11:37
Hier geht es tatsächlich so los wie nach jeder verdammten Saison und jedes Jahr lief Gutsche wieder im MaGa Trikot auf.

Wo soll seine Reise denn diesmal hingehen?
 
abc schrieb am 06.05.2010 um 14:33:18
Merkt euch meine Worte!!!
Mehr sag ich nicht mehr........
 
@abc schrieb am 06.05.2010 um 15:24:21
ist auch besser so.....schwachkopf
 
Anonymous schrieb am 06.05.2010 um 15:34:00
@abc:
Welche Worte denn??
Das sind doch nur hohle Phrasen. Nichts konkretes.
Hast bestimmt einen roten Kopf, oder ;o))

Ach ne, ich weiß du bist einfach nur neidisch auf MaGa und seinem Erfolg diese Saison.

Und dein Gurkenverein hat diese Saison nicht so gut abgeschnitten, oder? ;o))

Und jetzt stampfst du mit rotem Kopf, wie ein kleiner Junge mit den Füßen auf dem Boden und schreibst ganz böse Dinge hier im Forum.

Ich lach mich schlapp. Mach bitte weiter so. ;o))
Danke.
 
@abc schrieb am 06.05.2010 um 15:49:51
In der vorherigen Saison als Schröder und Steuck den Verein verlassen haben, hieß es auch"MaGa Absteiger Nr. 1" aber auch dann hat sich diese seit jahren eingeschweißte Truppe aufgerafft und hat es allen Kritikern bewiesen. Und als Steuck und Schröder im Aufgebot waren, wo war denn da Gutsche, in der Hinserie hat er kaum Einsatzeiten bekommen und war nicht sonderlich stark aber als diese gegangen sind musste halt jemand das Ruder an sich reißen und diese Saison werden andere Spieler diesen Part übernehmen. Und wenn sie schlecht abschneiden sollten, haben sie es wenigstens versucht, denn nichts wird diese Mannschaft so schnell auseinanderbringen, denn sie sind ein Team. MaGa macht weiter so und gebt nächstes Jahr euer bestes und lasst euch nicht vom Neid anderer Personen verunsichern. "abc" du bist nur zu bemitleiden.
 
neutraler schrieb am 06.05.2010 um 17:12:49
Ich will kein Ärger oder Stress, ich sehe das jetzt einfach mal realistisch.
Und diese Frage stell ich jedem der hier im Forum tätig ist.
Wer glaubt wirklich daran das MAGA die Klasse ohne Michi Gutsche halten kann?
Wenn einer dies glaubt bitte mit Begründung...
 
fan schrieb am 06.05.2010 um 17:57:29
Ich bin fan aber wenn man es realistisch sieht, ohne Michi Gutsche ist es fast unmöglich!!! Es gibt 1 vlt. 2 Spieler den ich es zutrauen würde zumindest Ansatzweise michi gutsche zu ersetzen
 
Leezener schrieb am 06.05.2010 um 17:58:57
ich finde unabhängig von gutsche hat MAGA diese saison überraschend stark gespielt... selbst wenn er geht, sollte man die jungs nicht unterschätzen!!! ich freue mich auf die neue saison, schließlich hätte MAGA uns mit den 2 siegen fast in die VL gebracht... da haben unsere jungs noch einiges gut zu machen ;)

euch viel erfolg weiterhn
 
Sensation schrieb am 06.05.2010 um 19:49:02
In der Handball-Oberliga bahnt sich zurzeit der erste Millionentransfer an: Im Wechselpoker um Welthandballer Martin Randow steht angeblich die Entscheidung bevor. Bei den Verhandlungen zwischen Randow’ Verein THW Kiel und dem Oberligateam SV Matzlow - Garwitz gehe es nur noch um die Ablösesumme, berichtete der Matzlower Vorstand. Ma/Ga soll bereit sein, eine siebenstellige Summe zu überweisen. Als bislang teuerster Transfer eines Bundesligisten in die Oberliga wird es jetzt schon als eine Sensation bezeichnet. "Martin Randow wird ab dem 1. Juli für Ma/Ga spielen“.
 
glückwunsch schrieb am 06.05.2010 um 21:03:19
mensch,denn ist der klassenerhalt ja gesichert
 
afdsvm schrieb am 06.05.2010 um 21:26:41
maga wird mit oder ohne michi gute chancen haben und punkte machen in der nächsten saison und wer weiß vieleicht bleibt michi ja doch denn wo sonst stehen alle so fest zusammen wie bei uns?
 
egal schrieb am 06.05.2010 um 22:14:24
ich hab außerdem gehört das Marcel Gutsche den Verein verlässt und nach Güstrow wechselt?
Stimmt das!!!
Dazu gibt es gerüchte das Dinse und Henning nächste Saison für Empor 2 spielen...
Bitte um Stellungnahme!!!
Wer verlässt jetzt nun den Verein und wer nicht?
Und wer kommt dazu!
 
@egal frag den wissenschaftler schrieb am 06.05.2010 um 23:32:10
ich würde sagen,du kommst nich aus dem maga-umfeld.schön zu sehen wie groß dein interesse ist.du wirst dich überraschen lassen müssen oder frag den wissenschaftler,der hat ja mal prognosen aufgestellt
 
Wissenschaftler schrieb am 07.05.2010 um 12:36:35
Und ich bleibe bei meinen Prognosen! Ihr werdet euch am Anfang der Saison wundern wer auf den Feld steht und wer nicht... Macht nur eure Witze! Mal sehen wer recht behält.
Ich habe gute Informationen. Gutsche trainiert bei Güstrow mit, genauso wie Dinse und Henning bei Empor!
besorgt euch jetzt schon mal taschentücher
 
egal schrieb am 07.05.2010 um 17:56:36
Wir werden garnichts sehen, du Lappen!
Hau ab und geh woanders heulen. Deine Meinung interessiert hier keinen du Armleuchter...
Hau ab und bleib weg! So wie Igel den haben wir auch schon aus dem Forum gekriegt...
 
IGEL schrieb am 08.05.2010 um 12:06:52
@egal
Richtig was du schreibst, weil du ja auch so ein toller Typ bist! Ach wie gut das niemand weiß, das ich IGEL bin und "EGAL" ein Spinner!
Nächstes Jahr wird MaGa absteigen und zwar mit Pauken und Trompeten, denn schon zu Weihnachten, wird keiner mehr auf MaGa einen Pfifferling setzen, denn mit den Abgängen kann die Saison nur im Chaos enden!
Aber kleiner Tip, Vellahn löst sich auf und bei Post II soll es auch nicht besser aussehen, bedient euch doch da und ihr spielt oben mit und könnt diese Saison noch topen!
Mein lieber EGAL, übrigens lässt dein Ton arg zu wünschen übrig, was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Dem Wortschatz nach zu urteilen, IQ unter 80, maximal Hauptschule und arbeitsscheu! Lass mich raten, du hast im Leben doch ständig hinten angestanden und gehörtest oder gehörst zu den Versagern dieser Welt und hier im Forum machst du auf dicke Hose! Mal ehrlich schmeckt das Bier jeden Tag?
 
Ehemaliger schrieb am 08.05.2010 um 13:24:44
Wie ich sehe redet ihr alle nur über bevorstehende Abgänge. Für eine Spielklasse zu melden(egal welche), ist nicht nur abhängig von der Zusammensetzung der Mannschaft, sondern auch vom wirtschaftlichen Teil. Das soll heißen, was bringt es mich für eine niedrigere Spielklasse einzuschreiben, wenn ich das Recht habe Oberliga zu spielen und die
Anreisewege bei Auswärtsspielen die gleichen sind. In erster Linie gehts den Jungs immernoch um Spaß am Spiel und das gerne in der höchstmöglichen Spielklasse.
 
egal schrieb am 10.05.2010 um 10:37:36
@ Igel
pass mal auf du Liebe meines Lebens. Ich glaube das du öfter in der Foren der Liga unterwegs bist als ich. Und eigentlich reicht es doch wenn du nur deinen Namen hinschreibst und sonst nichts. Du redest immer vom Abstieg usw. Aber deine Meinung interessiert so oder so keinen.
Und was du zu mir gesagt hast trifft mich kein bisschen weil es nicht stimmt.
Du scheinst aber genug Zeit zu haben.Ich glaube du bist einzige Harzer hier... Trottel
 
Beobachter schrieb am 13.05.2010 um 13:41:46
Hab gehört Bitter will von Hamburg weg und unbebingt bei Ma-Ga nächste Saison im Tor stehen.Und stimmt das mit D.Klein der kommt auch?Eh voll der Hammer!
 
acab schrieb am 13.05.2010 um 16:51:38
Ja die werden kommen die verhandlungen mit Balic und Kretzsche sind auch kurz vor dem abschluß. Auf dann.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 2 | Heute: 25 | Gestern: 53 | Gesamt: 3703