Donnerstag, 18.04.2024 | 18:46 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Amtlich!!!! Michael Gutsche spielt nächste Saison nicht mehr für SV-MA-GA!!!!
verfasst am 17.05.2010 um 08:27:21 von Tiger
 
Tiger schrieb am 17.05.2010 um 08:30:57
Entgegen aller Spekulation um einen Wechsel, ist es nun amtlich Michael Gutsche hört auf mit Handball und wird nächste Saison nicht mehr für den SV-MA-GA spielen!!!
Wer wird neuer Mittelmann? Wie soll die Klasse ohne ihn gehalten werden? Meldet Maga dennoch für die OL? Wer wird Kapitän und Kopf der Manschaft?
Bitte um Stellungnahme oder Antworten wer mehr weiß...
 
abc schrieb am 17.05.2010 um 08:48:30
Kann ich mir nicht vorstellen das sind einfach nur wieder Spekulationen ohne jeglichen Beweis! Einfach nur ein Gerücht wie die Spekulationen um Spielerwechsel und sonstiges! Einfach nur dummes gerede
 
abc...;) schrieb am 17.05.2010 um 10:41:15
gutsche hört auf! das stimmt.
aber ma/ga kann sich doch woanders an spielern bedienen..also auf auf und holt larisch!
 
gast schrieb am 17.05.2010 um 12:12:52
Ma/Ga hat doch in den eigenen reihen auch spieler die als mittelmann agieren können z.b d.scharf
 
egal schrieb am 17.05.2010 um 13:01:00
Genau! Oh man du hast keine Ahnung!!!

Nichts gegen Schaaf aber er ist so ein guter Kreisläufer und sollte nicht sich auf die Mitteposition verirren.
Wenn er gut eingesetzt wird ist er eine Waffe, das problem ist aber das er selbst niemanden einsetzen kann
 
... schrieb am 17.05.2010 um 13:43:10
@ egal
Wer soll denn sonst auf der Mitte spielen?
Mach doch mal einen Vorschlag...
Also mir fällt keiner in der Manschaft ein der Gutsche ersetzen kann.
OK ersetzen ist das falsche Wort so einen Spieler könnte keine Mnaschaft in der OL 1 zu 1 ersetzen!
Aber wer soll denn anstatt die Mitte besetzen. Wer hat das Auge und die Durchschlagskraft um MAGA nächstes Jahr vor dem Abstieg zu bewahren?
Vielleicht hat der ein oder andere das potenzial dazu aber wer?
Aus dem Stehgreif würden mir nur 2 potenzielle Leute aus der Manschaft einfallen... die das zeug dazu haben dazu müssen sie aber härter trainieren und ihre Arroganz unter den Tisch fallen lassen.
Rätselt selber darüber wen ich meine...
 
-------- schrieb am 17.05.2010 um 15:05:11
Hab gehört Steuck kommt wieder zu Ma/Ga
weiß jemand mehr???
 
??? schrieb am 17.05.2010 um 16:21:57
Das kann ich mir nicht vorstellen. Steuck ist ein sehr guter Spieler, aber er die Saison für Maga gespielt hat wirkte er eher wie ein Antikörper.
Das heißt im Klartext er kann mit dem Spiel wie Maga es spielt nicht wirklich was anfangen, weil er ein denker auf dem Spielfeld ist und gute Entscheidungen trifft, aber er ist kein Macher der das Spiel entwickelt bzw. es steuert...
Maga braucht einen Spieler der das Spiel steuert und selber aktiv werden kann! Es gibt in der Manschaft 1 paar Spieler denen ich das zutraue. Man darf aber nächste Saison nicht drauf hoffen einen neuen Michi Gutsche auf der Platte zu sehen. Das geht nicht... 10 Tore pro Spiel plus 10 Anspiele zum Torerfolg. Das schafft keiner, aber 4 Tore und 6 Anspiele sind realistisch.
 
Heute abend gilt es - NDFCH schrieb am 17.05.2010 um 16:55:46
1. Herr Steuck ist momentan verletzt... aber bis Saisonbeginn wäre er ja wieder fit...
2. Vielleicht schafft es ja jemand aus der zweiten, also den Sprung in die erste...sicher könnte damit auch kein Gutsche, aber dennoch glaube ich, dass eins zwei Spieler durchaus die etablierten Spieler entlasten könnten...Dazu müssen sie natürlich aber auch spielen und nicht wie es diese Saison war für die Ergänzungsspieler...Aber das ist Aufgabe der Mannschaft das zu klären!
 
... schrieb am 18.05.2010 um 09:58:04
Wer Leistung bringt, der spielt...auch wenn einige wirklich zu geringe Einsatzzeiten bekommen haben.
Ich glaub die eigentliche Frage ist doch, wer will überhaupt aus der 2. hoch? In der vergangenen Saison kann ich mich an kein Heimspiel erinnern, wo nur einer ausgeholfen hat. Die Bank sah einige Male schon ziemlich leer aus.
 
abc...;) schrieb am 18.05.2010 um 13:48:30
wen sollte man aus der 2. auch hochziehen??potenzial hat da keiner..
und steucki kommt nicht zu maga.. aber wer weiß vielleicht passiert ein wunder.
 
Ehemaliger schrieb am 21.05.2010 um 17:30:47
Hmm, das sind Beiträge hier. Kenne die meisten Spieler der 1. und 2. Mannschaft. Keiner von Ihnen hätte verweigert in der jeweiligen Mannschaft auszuhelfen. Nur liegt es an den Verantwortlichen der jeweiligen Mannschaft, eine Anfrage zu stellen. Was D. Scharf betrifft, kann ich nur sagen er hätte das Zeug dazu Mitteaufbau zu spielen. Er hat diese Position schon in der Vergangenheit gespielt und das mit Erfolg. Nur sollten wir nicht über etwas spekulieren was nicht offiziell ist. Der
Verein wird zu gegebener Zeit schon bekannt geben wie es um die Mannschaft bestellt ist.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 217 | Gestern: 172 | Gesamt: 219950