Dienstag, 11.08.2020 | 18:26 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Bewertung!!!.... Lächerlich
verfasst am 01.06.2010 um 11:46:03 von bad max
 
bad max schrieb am 01.06.2010 um 11:50:18
Torhüter: teils Oberligatauglich
LA: teils Oberligatauglich
RL: absolut Oberligatauglich, starke Entwickelung
RM: nicht Oberligatauglich, weil MAGA keinen mehr hat
RR: Überhaupt nicht Oberligtauglich
RA: Überhaupt nicht Oberligtauglich
KM: teils Oberligatauglich

Gibt es andere Meinungen???
Denn bewertet euren SV MAGA! Aber bewertet wahrheitsgemäß...
 
fan1989 schrieb am 01.06.2010 um 12:17:59
TW: víel Potenzial, rasante Entwickelung, viel selbstvertrauen, aber sehr Arrogant
LA: starke Hinrunde, eher schwache Rückrunde, aber sehr viel Potenzial
RL: starke Entwickelung im letzten Jahr,
überlegt aber zu viel
RM: leider keiner mehr da
RR: die Position mit dem meisten Handelungsbedarf, hoffen auf Initialzündung
RA: für Rechtshänder gut gelöst
KM: starke Entwickelung, gutes Abwehrverhalten, bloß im Abschluss...
aber sehr guter Kreisläufer
 
Besucher schrieb am 02.06.2010 um 08:21:12
Torhüter: Oberligatauglich
LA: teils Oberligatauglich, Hinrunde war klasse, Rückrunde maximal durchschnittlich
RL: absolut Oberligatauglich, hat sich sehr gut entwickelt
RM: nicht vorhanden
RR: Verbesserung notwendig
RA: für Rechtshand gut gelöst
KM: teils Oberligatauglich
Publikum: auswärts auf jeden Fall MVL tauglich, aber zu Hause garantiert MVL tauglich!
Hallensprecher: bedingt, jenachdem welcher es macht
 
Egal_90210 schrieb am 02.06.2010 um 12:09:19
Langsam nervt es...
Jedes mal wenn man beim SV MAGA ins Forum geht liest man immer das gleiche. Es geht immer darum alles kaputt zu reden. Egal wie irgendwelche Leute die Spieler bewerten das ist alles Blödsinn! Die Manschaft hat letztes Jahr nicht ein einziges Mal in der nähe eines Abstiegsplatzes gelegen. Natürlich haben Sie mal besser mal schlechter gespielt... Immer das gleiche der Spieler geht, der Spieler überlegt zu viel, der Spieler ist zu arrogant und provoziert usw.. Alles absoluter Blech.
Spieler kommen und gehen. Und die Spieler die da sind sollen einfach ihr bestes geben und zeigen das sie mit Herz bei der Sache sind!
Die Spieler die ich bisher kennenlernen durfte sind alle in Ordnung, wie Sie im Spiel rüber kommen ist doch nun wirklich nebensächlich, hauptsache sie holen die Punkte.
TW: Sehr gut
LA: Sehr gut
RL: Sehr gut
RM: Sehr gut, egal wer es meinetwegen macht, obwohl ich schon einen Namen gehört hab!
RR: Sehr gut
RA: Sehr gut
KM: Sehr gut
Rest des Vereines: Sehr gut

Und jetzt ist Sommerpause, wir werden doch sehen wie es weiter geht
 
BOB_DER_BAUMEISTER schrieb am 02.06.2010 um 16:54:02
@EGAL90210

Oh mein Gott bist du ein Schwaffeler. Nur Bla Bla Bla. Hast du dir den Blödsinn den du geschrieben hast eigentlich mal angeschaut. Alles wird schön geredet, obwohl garnichts toll ist. Der mit Abstand wichtigste Spieler der Manschaft ist weg, da kann man doch nicht alles schön reden. Wer soll denn jetzt das Spiel machen du Klugscheißer.
Jetzt bring ich mal meine Bewertung für die nächste Saison!
TW: Euer 1 Torwart ist einfach nur Arrogant, er ist kein schlechter und ist im 1 gegen 1 sehr gut, aber er muss 10 weitere Jahre so halten um so Arrogant zu sein wie er jetzt ist. Euer 2 Torwart darf sich nicht mal Torwart nennen, kaum Einsatzzeiten und in den Zeiten in denen er Spielt meistens Enttäuschend!
LA: Der 2te im Bunde! Genau wie der Torwart unglaublich Arrogant. Trifft nicht schlecht, hat aber Potenzial um einer der besten Linksaussen überhaupt in der Ol zu werden. Macht aber viel zu wenig aus sich.
RL: Guter Wurf, Viel Potenzial, kann in den nächsten 2 Jahren auch Ostsee-Spree-Liga spielen wenn er so weiter macht! Hat aber das Problem das ihn im Spiel keiner mehr in Szene setzt!
RM: Der wichtigste Mann ist gegangen, schwer bis garnicht zu ersetzen! Mal sehen wen der Trainer aus den Hut zaubert um diese Lücke zu schliessen.
RR: Kann man nichts zu sagen. In den letzten Spielen wurde es besser, aber durch die verletzung des richtigen RR kann man nicht sagen wie es mit der nächsten Saison auf dieser Position weiter geht! Aber wenn nichts passiert wird es die Problemposition überhaupt beim sv maga.
RA: Ein Hauch von Arroganz, keine Bewegung, schlechte Wurfauswahl, schlechte Wurfquote. Die Problemposition der Saison 09/10.
Dringend Handelungsbedarf sonst wird es erbärmlich.
KM: Gute Saison. Kann man nicht meckern Beide SPITZEN haben sich gegenseitig gut unterstützt und geholfen. Durch Abgang von dem Einem gibt es aber eine Riesenlücke, da das zusammenspiel zwischen Rückraum und Spitze tadellos funktionierte.
Das war eine NEUTRALE Einschätzung. ohne Rosarote Brille!
Aber Ende bleibt die spannendste Frage der ganzen Sommerpause und bis zum Anfang der neuen Saison.
Wer wird Spielmacher Michael Gutsche beerben? Wer wird der neue Star des SV-MAGA bzw wer könnte es werden?
 
ma-ga supporter schrieb am 03.06.2010 um 00:29:15
man man man das ist man mal nen paar tage nicht auf der seite und schon geht die post wieder ab. bleibt doch alle mal ganz ruhig maga wird schon ne gute truppe auf die platte bringen. also lasst uns erstmal die wm genießen und danach kann dann auch die handball saison wieder starten. also ruhig bleiben!
 
Ehemaliger schrieb am 05.06.2010 um 19:33:25
Mal ne Frage an die "Fachmänner" hier. Warum bewertet ihr jeden Spieler einzeln? Handball ist ein Mannschaftssport und nicht für Einzelkämpfern. Die bisherige Mannschaft hat geschlossen gewonnen und auch verloren. Es gibt in jeder Mannschaft sogenannte "Wasserträger", das ist in den Vereinen so, genauso wie in der Nationalmannschaft. Da seht ihr ja auch nur die gesamte Mannschaft und nehmt nicht jeden Einzelnen unter die Lupe. Habs in einem anderen Thema schon geschrieben, bei den Jungs zählt in erster Linie der Spaß am Spiel. Natürlich wollen sie auch gewinnen und sie geben auch alles dafür. Also wartet den Saisonstart ab.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 28 | Gestern: 53 | Gesamt: 3706