Mittwoch, 05.08.2020 | 12:39 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Neuanfang!
verfasst am 15.06.2010 um 13:58:52 von fiesta
 
fiesta schrieb am 15.06.2010 um 14:01:42
Warum sollte man jetzt alles schlecht reden?
Endlich haben die Jungs die Möglichkeit sich von der Meinung das (Michi Gutsche der einzige Grund dafür ist das die Klasse gehalten werden konnte) loszureißen. Ich halte es für eine schöne Bewährungsprobe und bin gespannt was passiert! Viel Glück:)
 
............... schrieb am 15.06.2010 um 14:57:53
Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen!
,,Und immer hart am Wind" natürlich:
 
fan100 schrieb am 15.06.2010 um 15:24:57
Es ist bestimmt eine harte schwierige und nerverzereißende Probe, aber ich glaube die Manschaft kann es wirklich packen. Meine Hoffnungen liegen bei Ma. Gutsche, Kar. Dinse, Schaaf und Henning. Die ersten 3 haben ein gewaltige Steigerung ihres Potenzials vollzogen und wenn sie das nochmal schaffen gibt es keine Bedenken. Henning muss aus seinen Möglichleiten einfach mal was machen und dann könnte es wirklich mit dem Klassenverbleib gehen...
 
abc schrieb am 15.06.2010 um 16:24:41
Es stimmt, ich finde auch das manche Spieler einen Riesensprung gemacht haben. Manche mehr manche weniger! Aber was mich wirklich interessiert wer der oder sogar die neuen Teamleader werden??? Sehen wir was passiert...
 
leader NR.1: ) schrieb am 17.06.2010 um 12:41:38
@fan 100

Was heißt denn hier ich hab Hoffnungen auf den Klassenverbleib, weil du an manche Spieler glaubst! Was ist denn das für ein Blödsinn...
Die Spieler an die du glaubst sind nichts.
Was ist Schaaf ohne die Pässe von Gutsche. Was ist Dinse ohne den Platz den Gutsche für ihn geschaffen hat. Was ist mit Henning, der dadurch das Gutsche weg ist die Mitte offenner aber die Aussen besser verteidigt werden und dann wissen wir ja wie gut er trifft wenn er weniger platz hat. Was ist Ma. Gutsche ohne Mi. Gutsche, hat er eigentlich noch lust bei MA-GA zu spielen ohne seinen Bruder, der sein einziger Befürworter war und jetzt selber seinen Kopf hinhalten muss. Wollwn die sich das wirklich antun... Diese Blamage! Ich würde es mir nochmal überlegen
 
bolle schrieb am 17.06.2010 um 15:44:28
und ich würde an deiner stelle einfach mal die fresse halten! wir werden doch sehen wo wir am ende stehen... warum sollte man jetzt schon aufgeben? es weiß doch kein mensch was in der kommenden saison passiert... man kann doch nicht alles an einem spieler fest machen. leute die das tun sind für mich einfach nur dumm! und wenn wir die klasse nicht halten, na und dann ist das halt so. nur wer nicht wagt der nicht gewinnt! und wenn hier noch irgendwer meint spiel lieber nicht mvl dem sag ich nur so viel. mit absoluten willen und leidenschaft kann man viel erreichen! so und nun viel spaß beim zerreißen meiner meinung!
 
@ bolle schrieb am 17.06.2010 um 16:54:52
Ich finde du hast Recht... Man kann nicht alles an einen Spieler fest machen! Natürlich fehlt ein wichtiger Spieler, aber dieses Phaenomän kennt MAGA schon Jahrelang! Jedes Jahr verschwinden die besten Spieler und immer hat es die Manschaft geschafft dieses Loch zu schliessen, ich bin überzeugt davon das die Klasse gehalten werden kann und die ein oder andere Überaschung drin ist!
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 18.06.2010 um 13:52:43
Ich glaube auch an die Mannschaft.Jetzt müßen alle ein besschen zusammen rücken und dann wir das schon.afdsvm
 
.....hmmm? schrieb am 18.06.2010 um 15:57:09
..warum holt man sich nicht mal ein paar Spieler z.B. in Parchim?Obwohl,der letzte Fang mit K.Becker war ja nicht so besonders.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 6 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313