Dienstag, 23.04.2024 | 09:07 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: einfach sein
verfasst am 05.07.2010 um 20:00:10 von einfach sein
 
einfach sein schrieb am 05.07.2010 um 20:02:21
lasst die manschaft einfach in ruhe! Sie werden die Saison sicher meistern, aber ihr solltet sie einfach mal machen lassen
 
IGEL schrieb am 05.07.2010 um 22:55:06
Nur der Fuchs weiß beim Mondschein, was hier los ist, aber MaGa ist und bleibt ne Wundertüte! Tippen wir mal so, Abstieg mit nur 10 Punkten, wer hält dagegen?
 
Ma/Ga Supporter schrieb am 06.07.2010 um 07:49:52
@IGEL Du weißt noch garnicht welche Mannschaft auflaufen wird und sprichst vom Abstieg?Woran machst du das denn fest?Aber einfach mal dumm drauf los labern...
 
svm schrieb am 06.07.2010 um 13:20:59
@Igel
Weißt du eignetlich wie lächerlich du dich machst, seit 2 Jahren redest du über den Abstieg und wenn es irgendwann passiert wirst du dich selber feiern! Du denkst du bist ein HANDBALLFACHMANN aber in echt bist du nur ein lächlicher kleiner Nerd der sich hinter einen Namen versteckt. Aber ich muss dazu sagen ohne dich wäre es auch ziemlich langweilig! Jedes Forum braucht eine Witzfigur und du füllst dieses Amt Perfekt aus! Man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen, weil du immer das gleiche sagst, langsam wirst du auch langweilig.
 
IGEL schrieb am 07.07.2010 um 06:20:59
Und Schnapp, weg ist der Happen!
 
123 schrieb am 08.07.2010 um 17:24:20
Schaut der Realität ins Auge ohne Gutsche, Henning und Stockhaus seit ihr nunmal nur ein viertklassiger Verein, ohne jegliche Chance auf Erfolg bzw. Erfolge. Es ist bewundernswert wie ihr trotzdem hinter eurem Verein steht aber diesmal wird es keine Erfolgsserien geben. Denn es ist keiner mehr da der das Spiel leitet, es ist auch niemand da der Konter läuft und es ist auch niemand da der in aussichtslosen Situationen Tore wirft. Dinse= 4 Kein Spielverständnis; Bölkow= 5 Einfach nur Träge und schwach; Ostermann= 6 Sollte bei den zweiten Männern spielen; Scharf=4 Hat nicht das nötige Auge bzw den Spielwitz, zu statisch. So könnt ich jetzt noch ewig weiter machen. Ich hab nichts gegen euch aber macht euch nicht selber zum Gespöt der MVL.
 
kopfschüttler schrieb am 08.07.2010 um 18:33:39
leute seid doch mal ruhig und lasst maga das mal machen. wenn sie es sich zutrauen, sollen sie doch. haben sich schließlich für die saison in der mvl qualifiziert.
p.s.: wenn sie ne viertklassige Mannschaft sind dann werden sie ja die meisten spiele gewinnen. denk mal nach
;-)
 
neutraler schrieb am 08.07.2010 um 19:50:16
123, du bist der größte Handballkenner den ich kenne. Bitte mehr solcher geistreichen Beiträge. Du hast überhaupt kein Plan was hinter den Kulissen läuft, aber erzählst hier nur Stuss. Einfach nur peinliche Stimmungmache. Mit Sportlichen Grüssen.
 
Anonymous schrieb am 09.07.2010 um 09:23:02
Ich sag es nochmal und nochmal!!!
Langweiliges Thema. Das hatten wir doch schon zuhauf. ;o)
 
IGEL schrieb am 10.07.2010 um 10:49:52
und keiner hört es so oft und so gerne, dieses Jahr steigt MaGa ab!!!
 
aG-aM-VS schrieb am 10.07.2010 um 22:32:37
wette 50 euro das maga drin bleibt steigst du ein IGEL?????
 
IGEL schrieb am 11.07.2010 um 11:54:41
Hundert dagegen und jetzt kommst du, denn immer zweimal mehr wie du, denn ich habe "Paul" gefragt!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 45 | Gestern: 124 | Gesamt: 220915