Donnerstag, 28.03.2024 | 16:14 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wer wird Mannschaftskapitän und wer die Leistungsträger?
verfasst am 11.07.2010 um 14:33:05 von Steffen
 
nascher schrieb am 12.07.2010 um 12:54:44
Kapitän: unwichtig
Leistungsträger: sind vorhanden
Thema: langweilig
 
123 schrieb am 12.07.2010 um 13:41:30
Nenn mir nur zwei Leistungsträger? Sag aber nicht Karsten Dinse, denn wer nur werfen kann und das nicht richtig, sollte als solcher nicht benannt werden. Wenn du die letzten Spiele von ihm gesehen hast, wüsstest du wovon ich spreche.
 
Fan schrieb am 12.07.2010 um 14:56:09
Immer die gleiche Leiher. Abwarten und Tee trinken.
 
IGEL schrieb am 13.07.2010 um 13:54:36
Und wieder so ein Thema,euere leistungsträger sind weg und damit besteht MaGa nur aus Wasserträgern. Zum Kapitän würde ich den Jüngsten machen um ihm eine Aufgabe zu geben! Der Rest ist bekannt, Verbandsliga wir kommen!
 
............ schrieb am 13.07.2010 um 17:55:19
@ Igel
Du weißt aber schon wer der jüngste ist! Und es gibt ein Paar Leute die Leistungsträger und auch Manschaftskapitän sein können.
Ich glaub du liest dir die anderen Meinungen garnicht durch.
Deine meinung interessiert keinen
 
123 schrieb am 14.07.2010 um 10:16:21
Denn nenn mir doch die Leistungsträger? Wach auf und stell dich endlich der Realität, ohne Gutsche,Henning und Stockhaus seid ihr nur noch ein weiterer Punktelieferant.
 
.............. schrieb am 14.07.2010 um 12:42:20
Jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr werden die Kritiker lügen gestraft!
Theoretisch könnt ihr euch den Text den ihr dieses Jahr geschrieben habt einfach nochmal kopieren und nächstes Jahr nochmal zum besten geben. Es ist immer das gleiche was ihr sagt. BLA BLA BLA BLA BLA BLA
Jetzt könnt ihr wieder irgendeine Hirnverbrannte Scheiße schreiben;) ihr deppen:)
 
123 schrieb am 14.07.2010 um 12:55:33
Nenn mir doch die Leistungsträger und begründe. Denn du schreibst jedesmal den gleichen Schwachsinn aber äußern tust du dich auch nicht, außer "das es jedes Jahr das gleiche ist".
 
Ehemaliger schrieb am 14.07.2010 um 17:27:21
Also, die meisten Kommentare sind wirklich fast identisch mit letztem Jahr. Würde einfach mal abwarten, wie die Mannschaft zu Saisonbeginn aussieht. Klar sind Abgänge immer schwer zu ersetzen, nur weiß auch noch keiner wer neu dazu kommt.
 
.......... schrieb am 16.07.2010 um 17:16:17
@123
Wenn ich mich äußern würde würdet über die Saison hinaus lachen! Aber am Ende der Saison steht der Sv-MA-GA nicht auf den Abstiegsplätzen und dann würdet ihr heulen und wieder den gleichen Blödsinn wie immer schreiben.
aber es erscheint als hätte ich einen wunden Punkt getroffen:)
Ihr könnt alle so wunderbar reden aber mehr könnt ihr auch nicht......
Die Leistungsträger:
Karsten Dinse
Marcel Gutsche
Dani Schaaf
Lacht ruhig drüber aber ihr werdet sehen! Was die 3 für eine Entwickelung in den letzten Jahren gemacht haben ist richtig stark.
Wir werden ja sehen wer recht behält:)

Außerdem habe ich von 1 oder 2 Namen gehört die kommen könnten. Und vlt. hört einer von beiden ja nicht auf (Gutsche und Stockhaus)
Wer weiß das schon und jetzt seid ihr wieder dran ihr Quatschköpfe
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1339 | Online: 7 | Heute: 1339 | Gestern: 200 | Gesamt: 217101