Mittwoch, 05.08.2020 | 13:16 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wer wird diese Saison, auf welcher Position spielen? Eure Meinungen
verfasst am 15.07.2010 um 16:15:03 von Fan
 
123 schrieb am 15.07.2010 um 16:49:08
RA:Hermann
RR:Bölkow
Mitte:Dinse
Kreis:Scharf
RL:Dinse
LA:Fitz
Tor:Gutsche

Nach Klassenerhalt sieht das nicht aus:)!
 
IGEL schrieb am 15.07.2010 um 22:49:02
TW: Omeyer
LA: Lindberg
HL: Karabatic
M: Jicha
HR: Anderson
RA: Kehrmann
KM: Alm

Für die Abwehr noch Dinart! Das wäre es doch oder? Die Frage war ja nur nach wer wird wo spielen?
 
Ehemaliger schrieb am 16.07.2010 um 01:30:07
Da sieht man es mal wieder sich mit der Mannschaft bzw. den Möglichkeiten der Spieler nicht auskennen und dann solche Beiträge.
 
zeigt deine handballkenntnis schrieb am 16.07.2010 um 06:22:16
igel du weißt nicht mal,das lindberg rechtaussen ist
 
............... schrieb am 16.07.2010 um 17:25:26
@ zeig deine Handballkenntniss

Du bist ein Trottel schon mal an Lindberg (LA) von Kiel gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Igel

deine Aussage zeigt das du wirklich überhaupt keine Ahnung hast. Es gibt teilweise bessere Spieler die du hättest hinschreiben könntest, aber du schreibst nur die die jeder Lappen kennt!
Du hast wirklich keine Ahnung du willst dich einfach immer nur wichtig tun du bist langweilig.
Google am besten ein paar namen und dann kannst du später wieder einen auf kenner und auf lustig machen!

@ 123

Du bist der Trottel überhaupt...
Du nennst Namen denkst du weißt alles und bist ein Held, aber du wirst es sehen... Es wird so wie jedes Jahr sein das die Kritiker am Ende heulen sich dann 1 oder 2 Monate sich nicht im Forum blicken lassen und dann wieder ne große Klappe riskieren

Stimmt es nich Igel so machst du es doch immer und 123 ist genauso!:):):):):)

Bestimmt seid beide ein und die selbe Person, bloß das du nicht sagen musst das du alleine mit deiner Meinung stehst.
Zeigt endlich euer wirkliches wissen oder geht. Lächerliche Vollidioten
 
alfred schrieb am 16.07.2010 um 19:11:16
@ .................

alle anderen sind trottel, aber du hast auch keine ahnung...

der la von kiel heißt lundström!
 
8 schrieb am 17.07.2010 um 11:40:11
Und weiterhin spiel auch Klein auf LA bei Kiel schon mal an den gedacht. Weil 123 seine Aufstellung ist ja sehr THW behaftet.
 
..................... schrieb am 17.07.2010 um 16:20:47
kleiner fehler! Ich deb es wenigstens zu
:)
Aber du hast recht, deine Kritik ist richtig
 
Auswärtiger schrieb am 17.07.2010 um 18:24:15
Ich bleib bei meiner Meinung: Gutsche und Henning sind nicht zu ersetzen und das kann die Mannschaft auch nicht kompensieren,denn die Torschützenliste zeigt, dass wenn die Tore der beiden fehlen, wird es für Ma/Ga eine sehr kritische Saison=Abstieg. Gutsche hört auf und Henning ist im Kreis Rostock im Gespräch.
 
Fan schrieb am 18.07.2010 um 11:37:11
Der Spielfluss und das Konterspiel wurde von den beiden geprägt und hat das Spiel des Sv Ma/Ga erst so stark und unberechenbar gemacht. Das werden dann wohl keine schön an zu sehende Spiele werden. Halt ein schlechtes Niveau, was das Spiel ansich nicht mehr attraktiv macht. Schade, für den Verein und die Fans.
 
Ehemaliger schrieb am 19.07.2010 um 18:58:57
Mal als kleine Bemerkung, ihr redet über Handball. Das ist und bleibt ein Mannschaftssport. Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern und einem Torwart. Ihr solltet den Rest der Mannschaft nicht unterschätzen. Allein durch eine Taktikumstellung kann man viel erreichen. Zumal keiner von euch weiß wie die Mannschaft im Ganzen aussieht.
 
??? schrieb am 24.07.2010 um 20:22:41
wann ist denn der spielplan drine aus der kreisliga
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 38 | Gestern: 55 | Gesamt: 3326