Mittwoch, 24.04.2024 | 06:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Der Kader für die neue Saison
verfasst am 09.09.2010 um 09:09:56 von Lollek
 
Lollek schrieb am 09.09.2010 um 09:13:26
Also ich mußte eben erstmal zwei mal schauen ob die Namen Gutsche und Steuck wirklich dort stehen...
Ich denke diese Mannschaft hat genauso viel Potenzial wie in der letzten Saison und wird auch in der jetztigen Saison nichts mit dem abstieg zutun haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die reaktion der vielen Kriker...
Also Auf gehts Ma/Ga kämpfen und Siegen...
 
Naja schrieb am 10.09.2010 um 09:25:38
Wenn es nach den Namen geht ist die Manschaft für die MVL gut besetzt! Es kommt aber darauf wer wirklich die Saison über auf der Platte steht und nicht nur 5 Spiele...
Aber sonst sieht der Kader für MaGa verhältnisse gut aus!
 
Neutraler schrieb am 10.09.2010 um 09:35:23
Ich denke 5 Manschaften sind nicht zu schlagen, bei 3 Manschaften wird es richtig enge Spiele geben und der Rest ist absolut schlagbar.
Der Abstieg kann verhindert werden, aber solche Saison wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben.
Platz 7 war das Optimun (wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr), vom Platz 8 bis Platz 14 ist alles möglich bei dieser Manschaft.
Allerdings brauch man jetzt nicht zu träumen anfangen und hoffen das gegen Bützow gewonnen wird. Bützow und Banzkow spielen leider in einer anderen Liga und die werden den 1 Platz unter sich aus machen!
Trotzdem Viel Erfolg:)
 
.... schrieb am 10.09.2010 um 09:37:17
Das glaube ich erst wenn ich die Spieler auf dem Spielfeld sehe...
Das ist nicht möglich! Erst heißt es, es sind keine Spieler vorhanden und jetzt ist Steuck da und Gutsche ist auch noch dabei.
Das ist schon wirklich verwirrend
 
HAHA schrieb am 10.09.2010 um 11:42:54
Freut euch! Freut Euch!
Fast die gleiche Manschaft wie im letzten Jahr.
Das Problem ist bloß jetzt unterschätzt euch keiner mehr.
Sonst wurdet ihr belächelt jetzt nicht mehr. Ihr seid trotzdem Abstiegskandidat Nr. 1!!!!!!
Michi Gutsche kann nicht nochmal so eine Saison spielen und Von Stockhaus fehlen dann ja auch noch die Tore.
Und nun soll Steuck den rest wett machen, das ist unglaubwürdig, als verlasst euch nicht auf eure Namen und kämpft sonst werdet ihr dieses Jahr untergehen
 
Lollek schrieb am 10.09.2010 um 11:48:54
Beim Sv Ma/Ga wird immer gekämpft und das wird diese Saison nicht anders sein...Das Banzkow nicht besiegt werden kann halt ich für völlig überzogen denn jeder weiß das dieses Derby eine ganz eigene Geschichte hat.Und gerade in eigener Halle braucht unsere erste sich vor keinem verstecken...
 
Gast schrieb am 10.09.2010 um 12:21:16
Igel aufwachen es tut sich was in Ma/Ga...Und ich wüsste gerne mal deine Meinung...
 
Neutraler schrieb am 10.09.2010 um 13:01:53
@Lollek
Da spricht die dummheit.
Das ist nicht Vellahn... Das sind ganz andere Vorraussetzungen. Vellahn hatte ein Torgefährlichen Bahr, einen guten Larisch und ein nicht schlechten Buhl. Das war es aber schon, der rest war Durchschnitt.
Banzkow dagegen haben mit Ihren beiden Halben schon eine Übermacht, dazu einen sehr guten Mittelmann und relativ gute Außen wenn sie gesund sind. Dazu ist die Abwehr mit den Verstärkungen ein Bollwerk, was Vellahn in der 2 Saison nicht mehr war und vergiss nicht ihr habt auch nur in der 2 Saison gewonnen.
Es wird so sein das Banzkow eine Nummer zu groß ist, weil beide Halben alleine schon jeweils 170 Tore werfen wenn nicht mehr, weil beide jetzt auch mehr Platz haben durch den jeweils anderen!

IM ENDEFFEKT KEINE CHANCE
Frag mal deine Manschaft ob sie selber eine Chance sehen!??!
 
Lollek schrieb am 10.09.2010 um 13:28:52
@Neutraler

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber bis dahin bleibt Banzkow eine Mannschaft wie jede andere, die auch von Ma/Ga geschlagen werden kann...
 
EGAL schrieb am 10.09.2010 um 17:18:37
Warum soll was vor 2 Jahren nicht funktioniert hat jetzt funktionieren!!!
 
IGEL schrieb am 10.09.2010 um 17:46:47
Schlafe nicht, aber trotzdem wird es ne schwere Saison!!!
 
Auswärtiger schrieb am 11.09.2010 um 11:43:26
@HAHA

Bin voll der Meinung, Gutsche wird niemals mehr so eine gute Saison zeigen, denn seine letzten Spiele waren eher unterdurchschnittlich und Steuck zeigte vor einem Jahr schon das er vom spielerischen Konzept einer jungen und dynamischen Mannschaft nicht hinein passte und das Spiel immer wieder träge machte, denn die Matzlower sind nur so stark weil sie eine Klasse erste und zweite Welle spielen. Und ob Henning wirklich auf der Platte stehen wird, das glaube ich erst wenn ich es sehe bzw lese, denn die Gerüchte sagen was anderes. Heute in Bützow wird es die erste Blamage geben und dann mal sehen wer auf dem Feld steht und wer letztendlich recht behält.
 
fan schrieb am 12.09.2010 um 11:18:24
Habe da mal zwei Fragen:
Wann ist Henning wieder fit? Ab wann ist Steuk im Aufgebot? Ich denke, dass Ma-Ga einen ganz guten Kader hat, mit dem sie im Mittelfeld mit spielen können. Dazu muss aber die Deckung stabilisiert werden.
 
Hans - Georg schrieb am 13.09.2010 um 15:29:56
Laßt doch einfach mal Banzkow aus dem Spiel. Diese Mannschaft formiert sich erst und wird einen schweren Weg gehen. Ich habe sie am Wochenende gesehen und muß sagen sie ist nicht mehr so ausrechenbar wie vergangene Saison. Für dieses Dorf Matzlow ist es schon gut das es den Handball gibt. Nun hat man scheinbar mit irgendwelchen Namen gepokert, die erst spät an die Öffentlichkeit kamen. Tolle Leistung, den Sinn verstehe wer will. Die Mannschaft hat vergangene Saison eine tolle Leistung erbracht keine Frage ! Nun können ein oder zwei Leistungsträger keine gesamte Saison auf einen höchsten Level spielen. Und diese Gefahr sehe ich !
 
interessierter Leser schrieb am 13.09.2010 um 15:36:52
@Hans - Georg
Dein Beitrag >> um es mit deinen Worten zu sagen, "den Sinn verstehe wer will"!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 51 | Gestern: 210 | Gesamt: 221131