Mittwoch, 05.08.2020 | 12:11 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Weiter geht´s! Am Samstag den 23.10. um 18:30 Uhr ist der HSV Peenetal Loitz II zu Gast!
verfasst am 18.10.2010 um 19:30:48 von ...
 
... schrieb am 18.10.2010 um 19:32:17
Kann der SV Ma-Ga gegen Loitz II zuhause nachlegen?
 
............. schrieb am 19.10.2010 um 07:56:22
Klar kann er das!!!
 
fan schrieb am 19.10.2010 um 12:48:38
Also als erstes bin ich seit langem MaGa-fan und möchte keine unruhe verbreiten.
Gegen Loitz schätze ich aber das es wirklich richtig schwierig werden wird. Es sind schnelle junge Spieler und manche mit der Ambition später einmal Regionaliga zu spielen. Gegen solche Manschaften hatte MAGA schon immer große probleme gehabt. Ich tipe auf ein Unentschieden
 
fan 2 schrieb am 19.10.2010 um 13:13:47
Ma-Ga ist Zuhause ganz schwer zu schlagen. Dort hat jeder Probleme! Aber, wer diese Jungs von Loitz II unterschätzt, fällt ganz schnell auf die Nase. Also, große Vorsicht ist geboten.
 
abcdefg!!!!!!!! schrieb am 21.10.2010 um 13:08:39
Das ist doch alles Blödsinn und das wisst Ihr auch! Es gibt insgesamt 3 Manschaften bei denen MAGA auch zuhause auf die fresse fallen kann, aber mehr auch nicht. Und loitz gehört nicht dazu.
Banzkow und Schwaan werden harte Duelle weil die immer spannend sind und eine große Brisanz mit sich bringen. Gegen Güstrow wird sang und klanglos verloren, weil die den MAGA-Boys überhaupt nicht liegen. Vielleicht noch Grimmen an einem guten Tag.
Der Rest verliert zu 90% in Sporitz.
Auswärts hingegen wird es wie immer derbe auf die fresse geben und max. 5 Punkte am Ende der Saison zubuche stehen.
Es bleibt wie es ist Zuhause Top und auswärts flop! Das ist der SV Matzlow-Garwitz
 
IGEL schrieb am 22.10.2010 um 10:33:27
Gegen Loitz gibt es eine böse Überraschung von euch so sagt es das Orakel, denn der freie Fall beginnt Just mit diesem Spiel, denn gegen die Drittligareserve wird es verdammt schwer und der große Sv MaGa sthet vor einer unlösbarne Aufgabe!
Frage, warum ist Steugk wieder aus Schwerin zurück, könnte mir arge konditionelle Gründe vorstellen, da er mit dem schnellen Spiel in Schwerin nicht mehr mithalten kann! Der hat ja locker 20 Kilo zugenommen!!!! Also für einen der von einem Leistungsstützpunkt kommt, völlig unverständlich und ist er wirklich die große Hilfe? Aber egal, mei Tip für Sonntag 28:34
 
Besserwisser des IGELS schrieb am 22.10.2010 um 12:49:41
IGEL ich muss dich berichtigen.. Das Spiel ist am Samstag und nicht Sonntag.
 
IGELHUNTER schrieb am 22.10.2010 um 17:05:21
Igel du hattest bisher fast immer mit deine Tips daneben gelegen! Langsam solltest du in Rente gehen....
 
... schrieb am 23.10.2010 um 21:46:28
Erste Heimniederlage für ma-ga. 39:41 nach schwacher abwehrleistung.
 
IGEL schrieb am 24.10.2010 um 09:59:40
Ja was war denn da los? Der IGEL liegt ja immer so falsch mit seinen Tips! Klar doch! Das war das Spiel Not gegen Elend, wobei Not das bessere Ende für sich hatte! Abwehr fand gar nicht statt! Es wird mal Zeit das hier einige aufwachen und nicht alles immer schön reden! In der letzten Saison hat MaGa mehr glück als Verstand gehabt, aber dieses Jahr läuft es nicht mehr so weiter und so muss man aufpassen, will man nächstes Jahr nicht gegen Stenrberg, Crivitz oder Schwaan spielen!
 
Igelchen schrieb am 25.10.2010 um 13:19:38
Warum hat Dickerchen Andi Steugk nicht gespielt?
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 24 | Gestern: 55 | Gesamt: 3312