Mittwoch, 05.08.2020 | 11:59 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Der nächste Gast in Spornitz wird am Samstag den 30.10.10 um 18:30 Uhr der Schwaaner SV sein!
verfasst am 24.10.2010 um 18:42:06 von ...
 
... schrieb am 24.10.2010 um 18:43:19
Was muss sich zum Spiel gegen Loitz II ändern,um die Punkte in eigener Halle zu behalten?
 
fan schrieb am 24.10.2010 um 21:00:27
wenn die einstellung stimmt sollten die punkte bin der lewitz bleiben
 
MA-GA-FAN schrieb am 25.10.2010 um 19:18:06
Die Abwehrleistung muss wesentlich besser werden, dann wird es was. Wir haben schließlich im letzten Spiel 39 Tore geworfen! Also Jungs, hinten besser, viel besser sein und vorn die Tore werfen - auf gehts Ma-Ga kämpfen und siegen!
 
Fan schrieb am 26.10.2010 um 13:47:25
Und ein Michael Gutsche sollte auch mal öfter abspielen, denn seine Egoattacken machen den Mannschaftssport kaputt.
Und wenn was nicht geklappt hat, muss man sich nicht ankeifen sonder ruhig und sachlich bleiben, aber sowas gibt es ja anscheinend nicht in Matzlow.
 
HAHAHHAHAHAHAHAHAH schrieb am 27.10.2010 um 12:54:52
@ Fan

und das sagt ein sogenannter Fan!!! Ihr seid doch nicht alle bei Trost.
Wenn MAGA gewinnt ist alles gut und keiner beschwert sich. Wenn ausnahmensweise ein Spiel zuhause verloren geht grenzt das an ein Wunder. Ihr "fans" habt euch aber schon dran gewöhnt und das kann nicht sein. Sonst heißt es die Manschaft ist super, man kann sich auf alle verlassen. Ein spiel verloren denn heißt es gleich Michi Gutsche ist eigensinnig, Marcel Gutsche hält überhaupt nichts, Marco Henning spielt mist usw. Man sollte sich nicht für die Leistung oder die Manschaft schämen sondern für die Fans.
Wenn ihr wirkliche Fans seid dann zeigt das auch mal das ihr da seid.
Und gegen Schwaan wird eure Hilfe unbedingt gebraucht.
 
fan schrieb am 27.10.2010 um 16:28:15
Dubist ein Witzbold.. Ich bin zwar MaGa Fan betrachte das ganze allerdings auch als Spieler. Und so wie die Jungs spielen, alles gut und schön aber denkt auch mal dran, Handball ist und bleibt ein Mannschaftssport.. und alle die sich drüber aufregen das ein Spiel verloren geht hin oder her. Aber ich glaube bei euch hier versteht man eh nichts also brauch man in diesem hirnlosen Forum auch nichts mehr posten.
 
@ Hahahahaha schrieb am 27.10.2010 um 16:32:54
Ich glaub nicht das jeder der sich hinter dem Namen ,,Fan" versteckt auch wirklich eine Fan von Ma/Ga ist...Denn niemand von den aktiven Fans würde hier solche äusserungen über die Mannschaft abgeben.Und natürlich gibt es wieder unterstützung beim spiel gegen schwaan.
 
fan schrieb am 27.10.2010 um 16:52:47
Mäuschen mit der Unterstützung habe ich ja nicht mal gesagt, also bist schon ein guter!
Oh man die Leute "supporter" stimmt sorry die verwendungen andere wörter tut mir echt leid.
 
@ fan schrieb am 27.10.2010 um 17:06:28
könntest du bitte die deutsche sprache in diesem forum benutzten???dein letzter eintrag war irgenwie nicht so ganz verständlich
 
fan schrieb am 27.10.2010 um 20:01:46
wenn ihr nicht mal der deutschen sprache mächtig seit, solltet ihr es mal lieben lassen, hier was zu posten!
 
@fan schrieb am 27.10.2010 um 21:11:58
genau um es mit deinen worten zu sagen,sollten wir es lieben lassen...na denn grüß schön deine freunde in der baumschule...schwachkopf
 
fan schrieb am 28.10.2010 um 11:47:32
Tja nur meine Baumschule hieß Sportgymnasium Schwerin, und eure? Pestalozzieschule Parchim? oder doch gleich Fritz-Reuter Schule?
Falls ihr überhaupt mal auf irgendeiner Schule wart.
 
IGEL schrieb am 28.10.2010 um 21:18:57
Und nachdem ich mit meinem Tip ja mal wieder falsch lag, nur die Tendenz stimmte, hier mein Tip zum kommenden Spiel: 27:36 für den Schwaaner SV! Willkommen im Abstiegskampf meine Herren aus der Lewitz! Im übrigen sehe ich das mit Herrn Gutsche genauso, sehr eigensinnig, kein Mannschaftsspieler und ragt auch nur so über alle herraus, weil die anderen Spieler bei weitem nicht das Format haben wie er! Ein Steuck mit 10 bis 20 Kilo weniger, wäre einer der sehr mannschaftsdienlich spielt und Gutsche in den Schatten stellen würde, aber... wenn da nicht die Gewichtsprobleme wären!!! Henning, Scharf und der Rest sind nur Mittelmaß, es reicht eben nicht nur schnell zu sein auf links! Aber genug davon, am Ende der Saison heißt einer der Absteiger SV Matzlow Garwitz, wenn man nicht eine Mannschaft wird und das Abwehrproblem in den Griff bekommt! Die Torhüter sind für mich noch unter Durchschnitt, was sich in der Liga tummelt!
Schönen Abend und am WE in der Halle, ich halte trotzdem die Daumen für MaGa! Klingt komisch, ist aber so!
 
Igel-wer? schrieb am 28.10.2010 um 21:26:30
Brauchst du nicht extra hervorzuheben, IGEL. Weiss eh jeder, dass du im Herzen ein Blau-Gelber bist!!
 
fan schrieb am 29.10.2010 um 08:49:57
Zu Igel muss ich sagen, große Leistung, das entspricht alles der Wahrheit. Danke das du das geschrieben hast!
 
Ehemaliger schrieb am 30.10.2010 um 16:47:46
@fan

Du solltest dir deine Beiträge wirklich mal durchlesen, bevor du auf "Beitrag eintragen" klickst. Desweiteren würde ich mich an deiner Stelle nicht damit rühmen aufs Sportgymnasium in Schwerin gegangen zu sein. Soviele Talente sind dort auch nicht hervorgegangen. Was das ankeifen auf dem Platz betrifft, muß ich dir Recht geben. Das gehört dort nicht hin, lieber positiv anmotzen und Kampfgeist zeigen. Auf gehts, haut Schwaan weg.
 
... schrieb am 30.10.2010 um 21:26:41
Wichtiger Heimsieg! 26:25 für Ma-Ga!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 2 | Heute: 24 | Gestern: 55 | Gesamt: 3312