Mittwoch, 05.08.2020 | 13:22 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: An alle Kritiker und Sportfreunde!
verfasst am 29.10.2010 um 12:37:13 von Neutraler
 
Neutraler schrieb am 29.10.2010 um 12:56:09
@ Igel

Du warst auf dem Sportgym in schwerin? Bist aber fast jedes mal unter den Zuschauern? Und spielst nicht selbst... Wenn du dagewesen wärst wüsste jetzt jeder in der Halle wer du bist! Ich halte die für einen Lügner das meine ich aber nicht beleidigend. Entweder du bist nicht in der Halle und spielst selbst oder du bist in der Halle hast aber nichts mit dem Sportgym oder anderen Vereinen zu tun... Das heißt du hast in früheren und letzteren Beiträgen gelogen!!! Also kannst du die Manschaft nicht bewerten oder du bewertest nach eigenen Kriterien ohne großen Sinn.

Michi Gutsche ist arrogant und geht manchmal zu viel alleine, aber wenn sich einer für die Manschaft opfert denn er. Warum wirft MAGA in den entscheidenen Situationen die Tore weil er sich traut!!! Und da es meistens eng ist muss er das auch. Die Torhüter sind doch in Ordnung wenn sie Bälle halten liebt IHR Sie und wenn nicht hasst IHR sie. Aber was erwartet ihr der eine ist 20 und der andere 21 jahre alt. Mit 30 Jahren hat man das beste Torwartalter, also wartet ab an denen werdet ihr noch Spaß haben. Steuck ist ein guter Spieler das weiß jeder, aber immer dieses herziehen über sein Gewicht. Das find ich langweilig, er soll die Manschaft stabilisieren in der Abwehr. Das ist das wichtigste.
Der rest nur Mittelmaß? Wenn du dir die Torschützenliste anschaust hast du auch andere dabei die genug Tore werfen aber sowas wollt ihr nicht sehen und spinnt weiter...
Und das lustigste überhaupt. Wie kann ein Spieler der verletzt ist Mittelmaß sein (Schaaf)?
Du bist schon ein lustiger solltetst aber mit deinen eigenen Beiträgen aufpassen... Ich krieg dich!
Du hast doch mal gesagt du gibst den ein aus der dich findet und anspricht: Hallo Igel! Bald ist es soweit;)
 
IGEL schrieb am 29.10.2010 um 13:27:13
Na dann mal los mein neutraler Fan! Ich halte Schaaf für einen noch besseren Spieler, auch wenn er zur Zeit verletzt ist! Das hat mit dem letzten und vorletzten Spiel nichts zu tun, aber er wird wiederkommen oder? Also nicht so hoch fliegen!
Im übrigen, wenn eine Mannschaft im Schnitt über 30 Tore pro Spiel bekommt, dann spricht das nicht unbedingt für die Abwehr, aber auch nicht für die Torhüter!
Wenn du mich suchen solltest beim nächsten Spiel, ich werde mich nicht verstecken! Also halt die Augen und Ohren offen!!!
Ach so, auf dem Sportgym war ich auch, spiele selbst noch und lüge nie!
 
Florian schrieb am 29.10.2010 um 13:27:23
@Neutraler

Ich glaub du kriegst da jetzt grad was durcheinander...
Ich glaub nicht, daß Igel gesagt hat, daß er auf dem Sportgym war...???
 
Florian schrieb am 29.10.2010 um 14:26:31
Doch, jetzt ja.
 
Lollek schrieb am 29.10.2010 um 14:30:36
Nicht der Igel sondern fan war laut eigenen aussagen auf dem Sportgym...

@neutaler
Ich werde dich auf der Jagt nach dem Igel unterstützen und ich glaub ich weiß wer sich dahinter versteckt....


 
IGEL Symphatisant schrieb am 29.10.2010 um 19:08:58
na lollek, dann mal raus mit der sprache. will doch fast jeder wissen.
 
8 schrieb am 29.10.2010 um 20:57:53
Jetzt wird es ja interessant wer ist Igel?
 
IGEL schrieb am 29.10.2010 um 21:00:30
Na wer bin ich? Bin ich etwa Rumpelstielzchen oder der blaue Klaus oder sogar der Handballgott persönlich? Ach so, jagt oder doch jagd(?) mich mal weiter duch die Halle? Das scheint ja bald wichtiger zu sein wie der SV MaGa!
Ach so Lollek, ich bin nicht Bollek, so viel kann ich dir schon verraten!
 
Güttel schrieb am 30.10.2010 um 10:04:03
Lach:) ja Igel das du nicht Bollek bist, das glaube ich dir sofort. Dafür sind deine Kommentare zu geistreich:).
 
American Badass schrieb am 30.10.2010 um 14:35:54
Ja, da ist er wieder :D
Mensch, da scheint ja eine richtige IGELMANIA ausgebrochen zu sein bei Blau Gelb. IGEL, tuen wir uns zusammen und schließen uns den IGELjägern an und legen falsche Fährten?!
Vielleicht sollte man auch mal in der Hallenzeitung einen Fahndungsaufruf starten..."WANTED - IGEL"- geil und dann vllt noch mit Kopfprämie... In diesem Sinne SPORT FREI
 
Rt schrieb am 30.10.2010 um 21:21:41
MaGa gewinnt gegen Schwan 26:25
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 39 | Gestern: 55 | Gesamt: 3327